5. Spieltag: 1.FCN - St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Wenn doch irgendjemand vom Verein mal sagen würde das wir Aufsteigen wollen.


    Dann würde das heut bestimmt klappen, aber bei diesem ganzen kleingerede kann des nix wern.

    Und Ferien waren auch drum geht bestimmt kanner naus.

  • Also wenns beim 4-1-4-1 bleibt (wovon ich durch das Kammer-Aus mal ausgehe) wird sich die Aufstellung ned viel ändern (und das is auch gut so): Kirschbaum- Valentini, Margreitter, Ewerton, Leibold- Löwen- Teuchert, Behrens, Möhwald, Werner- Salli (Ishak/Zrelak).


    Da Kammer ned spielen kann, dürfte Löwen auf der "6" eingesetzt werden, wodurch Ewerton in die IV rücken kann. Werner übernimmt den freien Platz auf LA. Im Sturm dürfte Salli die Nase vorn haben

  • Also wenns beim 4-1-4-1 bleibt (wovon ich durch das Kammer-Aus mal ausgehe) wird sich die Aufstellung ned viel ändern (und das is auch gut so): Kirschbaum- Valentini, Margreitter, Ewerton, Leibold- Löwen- Teuchert, Behrens, Möhwald, Werner- Salli (Ishak/Zrelak).


    Da Kammer ned spielen kann, dürfte Löwen auf der "6" eingesetzt werden, wodurch Ewerton in die IV rücken kann. Werner übernimmt den freien Platz auf LA. Im Sturm dürfte Salli die Nase vorn haben

    Wenn Salli die Nase vorn hat, spricht das deutlich gegen die anderen beiden Spieler. Zrelak bringen und durchbeißen lassen, Salli und Ishak hatten gefühlte 50 Chancen schon.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn Salli die Nase vorn hat, spricht das deutlich gegen die anderen beiden Spieler. Zrelak bringen und durchbeißen lassen, Salli und Ishak hatten gefühlte 50 Chancen schon.

    Naja dadurch das wir etz Werner haben muss Salli nimmer aus Aussen spielen. Als MS hat er etz noch ned wirklich so viele Chancen. Vielleicht klappts ja auf der Position besser

  • Zrelak wird in naher Zukunft in den Planungen für die Aufstellung keine Rolle mehr spielen. Nach meinen Informationen hat er sich im Training schwer verletzt. Gute Besserung Herr Zrelak!

  • Zrelak wird in naher Zukunft in den Planungen für die Aufstellung keine Rolle mehr spielen. Nach meinen Informationen hat er sich im Training schwer verletzt. Gute Besserung Herr Zrelak!

    Quelle oder willst du nur wieder Unruhe rein bringen :sherlock:

  • Moin Glubbfans....

    heute gilts!

    Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt.

    anschluss an die spitze oder auf der grauen maus durch die saison reiten

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!