5. Spieltag: 1.FCN - St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Bisher ganz gute Ergebnisse an diesem Spieltag.

    Wenn man wirklich vorne dabei bleiben will, sollte man gewinnen. Sonst droht schon jetzt wieder Mittelmaß.

  • Was heisst sollte? Der Achte gegen den Zehnten zu Hause. Das MUSS man gewinnen. TiP: 2:0.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Würde mir erstmal wünschen das die Defensive wieder besser steht.

    Haben doch zuletzt viele Tore gefangen. Da erhoffe ich mir durch Everton Besserung.

    Vorne werden wir schon eins reinwürgen.

    1:0 Behrens !

  • Ich schätze leider

    dass die Mannschaft + Trainerstab schiss haben werden zu verlieren und erstmal hinten absichern wollen, so dass

    hinten die Null steht und vorne sind wir einfach noch nicht weit genug, so dass wir leider auch kein Tor schiessen werden.

    -> 0:0

  • Nix da! Wir gewinnen 3:1 und somit habe ich meinen einzigen richtigen Tipp im Tippspiel an diesem Wochenende eingefahren!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • wieder so ein üblicher Club-Spieltag. Größtenteils laufen die Spiele für uns und am Ende können wir nen riesigen Sprung machen, aber dann gewinnt man auf einmal gegen einen ersatzgeschwächten Gegner nicht. Ich heute diesmal läuft es anders und wir gewinnen mal, wenn schon alles andere für uns läuft.

  • Wie er halt hinter den beiden alten Säcken hermarschiert. :mrgreen:


    Aber Spaß beiseite: Morgen muss ein Sieg her, dann sind wir wieder da, wo die Musike spielt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hoffe (*Spende von pin)

    Das will ich auch, denn sonst lande ich den ersten Nullinger im Tippspiel...:schock:

    Mir geht's genauso! Kein einziger Punkt bisher im Tippspiel für mich! was für ein beschissener Spieltag! Der Glubb ist meine letzte Patrone...und natürlich auch die emotionalste.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mir geht's genauso! Kein einziger Punkt bisher im Tippspiel für mich! was für ein beschissener Spieltag! Der Glubb ist meine letzte Patrone...und natürlich auch die emotionalste.

    Dann hoffe ich mal, dass das Spiel das Korn des blinden Huhns wird :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Flutlichtsieg morgen:fcn-dh::support:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Morgen Sieg mit 2 Toren Differenz würde aktuell Platz 2 bedeuten - auf gehts

    Da hab ich aber noch ein bisschen Bammel vor. Wenn ich an die letzten Jahre zurückdenke gab es ja öfter die Situation, dass ein Spieltag recht gut für den Glubb lief und er im Abschluss des selbigen einen großen Schritt nach vorne hätte machen können. Und in aller Regelmässigkeit wurde die Möglichkeit in den Sand gesetzt. Von daher überwiegt bei mir - vor allem auch von den Unvorhersehbarkeiten der Ergebnisse des 5. Spieltag - ein wenig der Zeifel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • die Montagsspiele enden oft und gerne unentschieden oder für die Heimmannschaft


    und ich sage einfach mal: DIE HAU MER WECH !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!