Danke, hoeschler

  • @hoeschler möchte sich aus dem Glubbforum verabschieden. Bei jedem Anderen hätte ich gesagt: "Überlege es dir noch einmal!" Aber wenn das bei einem keinen Sinn macht, dann bei Hoesch.


    Also bleibt mir nur zu sagen: Danke!


    Danke, dass du die Kiste über all die Jahre am Laufen und im Top-Zustand gehalten hast. Danke, für deine Arbeit im Hintergrund des Glubbforums. Und ganz persönlich: Danke, dass du trotz der unzähligen Fragen meinerseits nicht verzweifelt bist und mir mit Engelsgeduld geholfen hast.


    Bleib der hilfsbereite und feine Mensch, der du bist und falls es dich mal wieder in das Forum zieht: Du bist herzlich Willkommen!


    RSG


    Chaos und das Moderationsteam

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Naja, "möchte"....ist ja noch nicht endgültig.....oder

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter

  • Dangge, Dangge *schmatz*


    Schade dass du dich zurückziehst. Hab deine Beiträge immer mit Genuss gelesen.

    "An manchen Tagen will ich Ronaldo machen. Das kann ich aber nicht." (Marek Mintal)


    "Wenn es nicht immer so gelang, wie man von mir erwartete, so muss man halt auch einmal berücksichtigen, dass ein Mensch keine Maschine ist" (Max Morlock)

  • Sehr, sehr Schade!

    Ein Urgestein mit wirklich sehr guten Beiträgen verlässt das Forum

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Da darf ich mich anschliessen. Vor allem auch an den Teil mit den Fragen und der Engelsgeduld!


    Auf bald hösch! Und danke für alles.


    Mein Tip: anderer nickname nach einiger Zeit ?

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Alles gute Hösch! Möge die Kraft mit dir sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    -Lebst du noch oder impfst du schon?-

  • hoeschling für immer einer von UNs!

    Vielen Dank, alles Gute, hau rein!

    Ich hoffe, man sieht sich mal wieder im real life.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Höschilein!
    Auch von mir vielen Dank für alles.

    Alles Gute Dir und Deiner Familie.


    Hoffentlich bleibt man in Kontakt! Wenigstens ein bisserl!

    Upper Palatinate first.

  • Danke Hoesch und schade, dass Du gehst

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Da darf ich mich anschliessen. Vor allem auch an den Teil mit den Fragen und der Engelsgeduld!


    Auf bald hösch! Und danke für alles.


    Mein Tip: anderer nickname nach einiger Zeit ?

    Das hat ja auch so wunderbar funktioniert bei dir

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    -Lebst du noch oder impfst du schon?-

  • Danke hoeschler für meinen Spitznamen^^

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!