9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld (vor dem Spiel)

  • Es ist trotzdem so das wir gegen Mannschaften wie Fürth, Bochum, Duisburg oder Bielefeld selten gut ausgesehen haben obwohl besagte Teams uns sportlich eigentlich nie überlegen waren.

  • Die Zuschauerzahl ist wirklich sehr entäuschend.

    Schade, die Mannschaft hätte akutell mehr verdient.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Betrachtet mal unsere Situation wie bei einem Verletzten.

    Auch der kommt meist nur langsam zurück.


    Ähnlich ist es hier. Ist das Vertrauen wieder aufgebaut und stabil,

    wird sich auch das mit den Zuschauern wieder sukzessive ändern.


    Allerdings liegen wir mit unserem Schnitt noch immer im Spitzenbereich der

    2. Liga und übertrumpfen oder sind gleichauf mit manchem Erstligisten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn jemand vertrauen braucht, um ein Fußballspiel zu besuchen, sollte er/sie sich vielleicht mal untersuchen lassen

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das war so klar. :lol:


    Es geht ja nicht nur um das Spiel an sich.
    Letztendlich ist das die Manifestation aller Bestrebungen des Vereins.

    Wo andere Leute blauäugig sind, hat Clubi anscheinend eine rot-schwarze Iris.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das war so klar. :lol:


    Es geht ja nicht nur um das Spiel an sich.
    Letztendlich ist das die Manifestation aller Bestrebungen des Vereins.

    Wo andere Leute blauäugig sind, hat Clubi anscheinend eine rot-schwarze Iris.

    Wenn er die rot-schwarze Iris mitbringt ist aber immerhin schon wieder ein Platz mehr besetzt! Also Leute mobilisiert alles!!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das war so klar. :lol:


    Es geht ja nicht nur um das Spiel an sich.
    Letztendlich ist das die Manifestation aller Bestrebungen des Vereins.

    Wo andere Leute blauäugig sind, hat Clubi anscheinend eine rot-schwarze Iris.

    Na gut, dann manifestieren wir halt alle erstmal, bis wir uns mal 90 Minuten Fussball gönnen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn er die rot-schwarze Iris mitbringt ist aber immerhin schon wieder ein Platz mehr besetzt! Also Leute mobilisiert alles!!!!

    Und die Ruth Schwartz kann er auch gleich noch mitbringen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 3:1 und den Elfmeter verursacht diesmal... sagen wir mal Leibold, indem er einen Eckball mit der Hand aus dem Winkel klärt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wenn jemand vertrauen braucht, um ein Fußballspiel zu besuchen, sollte er/sie sich vielleicht mal untersuchen lassen

    Jo Clubi, da hast allemal recht.


    Wir Fussballfans haben schon einem an der Waffel, wenn ich es mal so derb ausdrücken darf.

    Fussball ist schon für manche eine Ersatzreligion. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wennst das Ironieschild weggelassen hättest, könnte ich dem zustimmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn jemand vertrauen braucht, um ein Fußballspiel zu besuchen, sollte er/sie sich vielleicht mal untersuchen las

    Ja Clubi, wir rennen alle raus ins Stadion. Damitst a Ruh gibst. Ist ja unerträglich dein gebemmse. Ich bring noch a paaar Leut mit, dasst zufrieden bist.

    Weil die Sky.Abos zählen ja net, keine richtigen Fans, klar. Zahlen im Endeffekt deutlich mehr als die Stadiongänger, aber wer will schon Realität.

    Wir sehn uns, Glubi, bester fan von allen. Prost

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Ja Clubi, wir rennen alle raus ins Stadion. Damitst a Ruh gibst. Ist ja unerträglich dein gebemmse. Ich bring noch a paaar Leut mit, dasst zufrieden bist.

    Weil die Sky.Abos zählen ja net, keine richtigen Fans, klar. Zahlen im Endeffekt deutlich mehr als die Stadiongänger, aber wer will schon Realität.

    Wir sehn uns, Glubi, bester fan von allen. Prost

    Toll, dass Du ein Sky-Abo hast!

    Bin echt stolz auf Dich!

    Wer braucht schon Fans im Stadion, geschweige denn auswärts dabei, wenn er auf die wahren Fans am Sofa zählen kann. Die machen doch den Sport aus!:thumbs_up:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Toll, dass Du ein Sky-Abo hast!

    Bin echt stolz auf Dich!

    Wer braucht schon Fans im Stadion, geschweige denn auswärts dabei, wenn er auf die wahren Fans am Sofa zählen kann. Die machen doch den Sport aus!:thumbs_up:

    Bei allem Respekt vor deinem Engagement - manchmal ist deine Selbstgerechtigkeit nur schwer erträglich

  • Ich bin dafür das wir am Samstag wieder ein gutes Spiel abliefern und dann gewinnen.


    Das wäre eine Belohnung für die 20.000 die da sind, und eine Bestrafung für alle die daheim bleiben.

    So rächt man sich an den bösen Fans.


    Nicht mit spamen im Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!