DFB-Pokal Achtelfinale 1. FCN - VFL Wolfsburg (vor dem Spiel)

  • 20:45 Uhr Dienstabend ist jetzt nunmal auch nicht massentauglich. Die einen haben Spät-/Nachtschicht, die anderen dürfen morgens raus. Hat ja auch nicht jeder nur halbe Stunde heim :winking_face:

    Tja, und falls es auch noch Verlängerung und Elfmeterschiessen geben sollte, könnte es sein, dass man noch nicht mal mehr den Lumpensammler erwischt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • 20:45 Uhr Dienstabend ist jetzt nunmal auch nicht massentauglich. Die einen haben Spät-/Nachtschicht, die anderen dürfen morgens raus. Hat ja auch nicht jeder nur halbe Stunde heim :winking_face:

    Ich fahr auch 1 1/4 Stunden einfach. Ab 20.12 tut doch sowieso keiner mehr was und ich muss auch um 5 wieder aufstehen :slightly_smiling_face: Aufraffen, Arsch hoch. Es geht um viel Geld!

  • :face_with_rolling_eyes: es gibt Arbeitsstellen, da ist bis 23.12. Dauerstress angesagt.

    Es wäre schön, wenn es voll würde, vor allem, weil der Gegner ja auch fast nix mitbringt, allerdings kann man sicherlich Verständnis auch für andere aufbringen :winking_face:

    Auch wenn dich dein Engagemnt natürlich ehrt :slightly_smiling_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Brauchst mir nicht sagen :slightly_smiling_face: Bei mir ist sogar darüber hinaus Stress angesagt, denn im Gesundheitswesen wird auch am 24.12 oder den anderen Weihnachtstagen geschuftet :winking_face:


    Verständnis einerseits ja, andererseits ehrlich gesagt nicht. Letztes Spiel vor der Winterpause, zudem ein Achtelfinale im Pokal gegen einen, vom Team her, mit Gomez und Co. nicht gerade unattraktiven Gegner. Natürlich muss es jeder selbst wissen, aber in meinem Freundeskreis scheint dieses Spiel sogar deutlich attraktiver zu sein, als der Rest der Saison. Von neun Dauerkarteninhabern mal abgesehen, haben sich heute noch vier Weitere eine Karte geholt.


    Aber gut, ich werde niemand ins Stadion tragen. Schade ist es allemal. Ändern kann ich es jedoch auch nicht.


    Und auch wenn ich mich jetzt noch einmal unbeliebt mache, aber diese Gründe sind für mich etwas scheinheilig. Bei anderen Gegner würde die Hütte auch brechend voll werden. Namen und Teams sind bekannt.

  • wer will schon den hüftsteifen, alternden Gomez bei der unweigerlichen Niederlage herumlamentieren sehen ?

  • wer will schon den hüftsteifen, alternden Gomez bei der unweigerlichen Niederlage herumlamentieren sehen ?

    Eben... lieber gleich auf das VF freuen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gib es auf!

    Es ist egal welcher Gegner, egal welcher Tag, egal welche Uhrzeit, der Termin passt nie und wird halt vorgeschoben.


    Bei den meisten würde es ganz einfach genügen, wenn sie einfach nur zugeben würden keinen Bock zu haben.

    Könnte man sich das ganze rumeiern schenken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich find den Termin nicht schlecht.

    Da kann ich nach Feierabend noch gemütlich zu Abend essen und dann zum Stadion laufen.


    Ob ich jetzt um 22:30 oder 23 Uhr daheim bin machts kraut auch nicht fett.


    Mein Ticket hab ich auf jeden Fall schon.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Naja, das ist jetzt aber auch Quatsch,

    natürlich zieht Bayern mehr als Wolfsburg,

    15:30 am Wochenende mehr als 20:45 am Dienstag und

    der September eher als der Dezember.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • 20:45 Uhr Dienstabend ist jetzt nunmal auch nicht massentauglich. Die einen haben Spät-/Nachtschicht, die anderen dürfen morgens raus. Hat ja auch nicht jeder nur halbe Stunde heim :winking_face:

    Zum Glück haben wir keine Internationalen Spiele. :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Hauptgrund dürfte eher der Gegner an sich sein, als die Anstoßzeit, wird nur gerne als Grund angegeben. :winking_face:

  • Wir haben uns auch andere Karten heute bestellt, als unsere Stammdauerkarten um einfach mal wieder einen anderen Blick auf das Spielfeld zu bekommen.

  • Ich komme auch!!! Dank der freundlichen Unterstützung von Argo!! Und wehe es gibt kein gemeinsames Bier irgendwo ums Stadion rum!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich komme auch!!! Dank der freundlichen Unterstützung von Argo!! Und wehe es gibt kein gemeinsames Bier irgendwo ums Stadion Rum!

    Ok, das musst du dann wohl alleine machen.


    Mit Rum hat ein gewisses Userkreis hier an anderer Stelle Erfahrungen gemacht. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dieses Gelaber mit den Gründen wieso wohl unter 30.000 kommen kann ich nicht mehr lesen...


    Bin natürlich da, auch wenn ich kaum Hoffnung hab und es wahrscheinlich arschkalt wird...

  • Kann ich mir als Mitglied eigentlich auch online irgendwie ein Ticket im Vorverkauf sichern?

    Wohne etwas außerhalb von Nürnberg und hatte jetzt nicht vor extra zum Service-Center zu fahrn.

  • fcn. de - links unten Tickets - laufende Vorverkäufe - online Ticket Shop - anmelden - dann erscheint die Auswahl

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!