DFB-Pokal Achtelfinale 1. FCN - VFL Wolfsburg (vor dem Spiel)

  • Ich hab zum Beispiel sechs Stück geordert! Bin zwar offen gesagt wenig optimistisch, aber als guter Fan geh ich natürlich trotzdem hin :face_with_tongue:

    Optimistisch bin ich auch nicht gerade. Was mir allerdings etwas Hoffnung macht: Gegen WOB haben wir vom Gefühl her meist nicht einmal so schlecht ausgesehen.


    Wir starten unseren traditionellen, vorweihnachtlichen 50 - Mann - Bus aus der nördlichen Opf. :winking_face:

  • Ja, aber des darf wenn dann, nur eine knappe Niederlage werden.

    Für hohe Niederlagen hat er nicht das nötige körperliche Volumen. :mrgreen:

    Da spart ihr schon bei Teer und Federn :winking_face:

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Hab eigentlich ein gutes Gefühl gegen Wolfsburg zu gewinnen! Mal sehen was die bis dahin in der Liga noch zeigen aber ich glaube nicht, dass die Spieler von WOB uns groß was zutrauen werden!

  • Hab eigentlich ein gutes Gefühl gegen Wolfsburg zu gewinnen! Mal sehen was die bis dahin in der Liga noch zeigen aber ich glaube nicht, dass die Spieler von WOB uns groß was zutrauen werden!

    Hauptsache wir trauen uns selbst auch was zu

    und beginnen nicht wieder erst das Fußballspielen kurz vor Schluß, wenn es erst zu spät ist,

    so wie gegen Hertha.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das macht Dich dann zu einem der besten Fans überhaupt!

    Fast nicht mehr steigerbar...

    Natürlich ist das steigerbar! Ich hab mich entschieden, noch 7 Kinder zu machen und sofort bei Geburt als Glubbmitglieder anzumelden :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Natürlich ist das steigerbar! Ich hab mich entschieden, noch 7 Kinder zu machen und sofort bei Geburt als Glubbmitglieder anzumelden :winking_face:

    Brav

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Natürlich ist das steigerbar! Ich hab mich entschieden, noch 7 Kinder zu machen und sofort bei Geburt als Glubbmitglieder anzumelden :winking_face:

    Aber bitte mit 7 verschiedenen Frauen in 7 verschiedenen Ländern.

    Dass die Streuung größer wird. :slightly_smiling_face:

  • Die Wolfsburger sollen ruhig in der Liga punkten, damit sie genug Selbstzufriedenheit und Weihnachtsstimmung aufbauen bis zum 19.12.


    Dann haut ihnen der Ishak in der dritten Minute eins rein und dann sehen wir weiter.

  • Die Wolfsburger sollen ruhig in der Liga punkten, damit sie genug Selbstzufriedenheit und Weihnachtsstimmung aufbauen bis zum 19.12.


    Dann haut ihnen der Ishak in der dritten Minute eins rein und dann sehen wir weiter.

    In der dritten der Nachspielzeit, bitte!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ... Zum alles entscheidenden 3:0 bitte...

    Von mir aus auch gerne zum 1:0 für uns... wenn es das einzige Tor an diesem Abend bleibt...


    Wolfsburg hat bis zum Pokal-Spiel noch ein Ligaspiel mehr... vielleicht hilft uns das ja auch etwas....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hauptsache wir trauen uns selbst auch was zu

    und beginnen nicht wieder erst das Fußballspielen kurz vor Schluß, wenn es erst zu spät ist,

    so wie gegen Hertha.

    Ich glaube das wird anders laufen als damals Berlin und behaupte das die damalige "Leistung" auch Maßgabe von Weiler war (wie auch in der Relegation). Köllner wird die Jungs animieren mutig aufzutreten. Deshalb freue ich mich auch auf das Spiel.

  • Bitte nicht so ein hergeschenktes Pokalspiel wie gegen Hertha vor 2 Jahren oder ein zu spätes Mut fassen wie gegen Schalke letztes Jahr.

    An dem Tag muss den Wolfsburgern mal gar nix Bock machen.

    Die Außentemperatur muss um einiges im Minusbereich liegen, die Rasenheizung nicht so richtig funktionieren, dazu die späte Anstoßzeit. Unsere Jungs müssen denen von der ersten Minute an richtig auf den Sack gehen und wir denen auch. Es muss einfach alles so unbequem so wie möglich sein....auch wenn wir darunter leiden und uns den Arsch abfrieren....aber für den Sieg mache ich das einmal gerne.

  • Ich wünsche ja niemanden eine Verletzung, aber Didavi und Malli sind derzeit schon saugut drauf. Eine kleine Muskelverhärtung könnte da am letzten Bundesligaspieltag nicht schaden...

  • Es wird die magische Nacht des Ewerton. Endlich ein herausfordernder Gegner und mit Gomez endlich ein Gegenspieler seiner Güteklasse.


    3. Minute : 1:0 Ishak

    42. Minute : 2:0 Ewerton

    74. Minute : 2:1 Didavi

    86. Minute : 2:2 Didavi

    104. Minute : 3:2 Ewerton

    121. Minute : Jubel, Rausch, Extase

  • Toll, ich muss in der 87. Minute gehen, weil ich sonst meine S-Bahn nicht mehr erreiche.

    Kann ich auch gleich daheim bleiben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!