13. Spieltag 1.FCN - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)

  • Ich glaub ja lupo macht das nur aus Provokation, so weltfremd dass mer sich über diese Zuschauerzahl am Montag Abend aufregt kann man eigentlich nicht sein.

  • 28 Minuten Video .... Club Pressekonferenzen bald in Spielfilmlänge


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Köllner sollte gleich auch Pressesprecher machen.


    "Herzlich willkommen auf dem Podium Daniell. Blabla. Vielen Dank Katharina für die Zusammenarbeit. Blabla. Hans Meyer alles Gute. Blabla. Zurück zum Spiel."


    :mrgreen:

  • Köllner sollte gleich auch Pressesprecher machen.


    "Herzlich willkommen auf dem Podium Daniell. Blabla. Vielen Dank Katharina für die Zusammenarbeit. Blabla. Hans Meyer alles Gute. Blabla. Zurück zum Spiel."


    :mrgreen:

    Köllner beweist halt, was vielen heute ein Fremdwort ist, Anstand!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich glaub ja lupo macht das nur aus Provokation, so weltfremd dass mer sich über diese Zuschauerzahl am Montag Abend aufregt kann man eigentlich nicht sein.

    Wenn oder was sollte ich damit provozieren wollen? Ich schrieb doch, dass ich mich mittlerweile sowieso schon damit abgefunden habe... Klar ist der Verein FC Ingolstadt an sich alles andere als Interessant, aber fussballerisch wird man kaum auf stärkere Mannschaften treffen. Auch wäre unsere Platzierung ja so schlecht jetzt nicht...


    Aber wie gesagt, ich habe mich damit abgefunden...

  • Meinen Tipp lasse ich aber auch noch hier, nachdem ich gegen Dynamo ja richtig lag...


    1:1

    Das Tor macht Ewerton in der Schlussoffensive ??

  • Provokation weil du und andere das Spiel vor eigentlich jedem Heimspiel abziehen und immer die selben (ich z.B.) drauf einsteigen und antworten.


    Weil 23500 Zuschauer am Montag Abend im vierten Zweitligajahr gegen einen Gegner der in unserer Welt vor fünf Jahren noch nicht mal würdig war den Staub unseres Staubes zu berühren eigentlich eine Zahl ist die absolut für unsere Anhängerschaftspricht.

  • Meinen Tipp lasse ich aber auch noch hier, nachdem ich gegen Dynamo ja richtig lag...


    1:1

    Das Tor macht Ewerton in der Schlussoffensive ??

    Eigentor ?

  • Kann ich jetzt also etwas dafür, wenn du dich dadurch provoziert fühlst, weil ich 23.500 Zuschauer eben für nicht besonders viel halte?


    Du bist doch eh drin, bzw hast sowieso bezahlt...

  • Kann ich jetzt also etwas dafür, wenn du dich dadurch provoziert fühlst, weil ich 23.500 Zuschauer eben für nicht besonders viel halte?


    Du bist doch eh drin, bzw hast sowieso bezahlt...

    Logisch bin ich drin.


    Wo soll ich bei am Heimspiel sonst sein?

  • Köllner beweist halt, was vielen heute ein Fremdwort ist, Anstand!


    Schon klar. :slightly_smiling_face: Amüsant finde ich halt vor allem den Kontrast. Erst der verhaltene, nüchterne Einstieg vom Westgate, dann fängt der Köllner schon das losbrabbeln an. :thumbs_up::grinning_face:

  • Heieiei. Also doch mit tiefen Augenringen am Dienstag früh zur Fortbildung ins schöne Weiden?!?!


    a4_stadionknueller_ingolstadt.jpg

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Kann ich jetzt also etwas dafür, wenn du dich dadurch provoziert fühlst, weil ich 23.500 Zuschauer eben für nicht besonders viel halte?

    Natürlich ist es nicht viel. Aber das, was man an einem Montagabend nach vier Jahren zweite Liga erwarten kann. Das wird auch nicht besser werden, sollte man keinen Sprung nach oben schaffen.


    Ist ja aber nicht so, dass man das nicht schon ein Dutzend mal u.a. im Stadionthread angesprochen hätte.

  • Termin und Anstoßzeit sind für auswärtige Clubfans total bescheiden. Habe in diesem Fall keine Lust bei Nacht und Nebel hunderte Kilometer abzuradeln und dann zu später Stunde ins Bett zu fallen. Dennoch fiebere ich mit dem Club und wünsche mir einen totalen Fight und letztlich 3 Punkte. Sie wären so wichtig. Ins Stadion gehe ich ein andermal ...:glubb:

  • Termin und Anstoßzeit sind für auswärtige Clubfans total bescheiden. Habe in diesem Fall keine Lust bei Nacht und Nebel hunderte Kilometer abzuradeln und dann zu später Stunde ins Bett zu fallen. Dennoch fiebere ich mit dem Club und wünsche mir einen totalen Fight und letztlich 3 Punkte. Sie wären so wichtig. Ins Stadion gehe ich ein andermal ...:glubb:

    Termin und Anstoßzeiten wären allen bei bestimmten Gegner vollkommen egal, warum wird es also immer wieder als Grund genannt? Warum nicht einfach ehrlich, man hat keinen Bock auf den FCN in Liga 2 gegen einen langweiligen Gegner. :wink:

  • Termin und Anstoßzeiten wären allen bei bestimmten Gegner vollkommen egal, warum wird es also immer wieder als Grund genannt? Warum nicht einfach ehrlich, man hat keinen Bock auf den FCN in Liga 2 gegen einen langweiligen Gegner. :wink:

    Weil dein Argument nicht stimmt. Egal wie häufig es wiederholt wird.


    Auch "gegen die Bayern!!!!111einself1101" würde es nicht jeden Montag 20 Uhr voll werden. Vielleicht einmal. Vielleicht im Pokal. Aber nicht immer, sollte das regelmäßig passieren.


    Spezielle Gegener sind speziell, weil man eben nicht ständig gegen sie spielt. Und einmal räumen sich dann manche eben diesen Abend frei. Diese dann immer für den Alltag her zu nehmen ist wenig hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!