13. Spieltag 1.FCN - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)

  • Weil dein Argument nicht stimmt. Egal wie häufig es wiederholt wird.


    Auch "gegen die Bayern!!!!111einself1101" würde es nicht jeden Montag 20 Uhr voll werden. Vielleicht einmal. Vielleicht im Pokal. Aber nicht immer, sollte das regelmäßig passieren.


    Spezielle Gegener sind speziell, weil man eben nicht ständig gegen sie spielt. Und einmal räumen sich dann manche eben diesen Abend frei. Diese dann immer für den Alltag her zu nehmen ist wenig hilfreich.

    Und wieso wird die Bude am Wochenende dann nicht voller? Es werden immer Ausreden gesucht, aber keiner bringt es mal auf den Punkt. Wir spielen Liga 2 im vierten Jahr in Serie. Die letzten drei Saisons waren beschissen in Liga 2. Der FCN ist eben noch nicht wieder so Attraktiv wie ihn manche gerne sehen. Aber gut, es sind eben nur die Meinungen einiger weniger erlaubt und einige dürfen auch schreiben was sie wollen. Auch nicht schlecht hier.

  • Und wieso wird die Bude am Wochenende dann nicht voller? Es werden immer Ausreden gesucht, aber keiner bringt es mal auf den Punkt. Wir spielen Liga 2 im vierten Jahr in Serie. Die letzten drei Saisons waren beschissen in Liga 2. Der FCN ist eben noch nicht wieder so Attraktiv wie ihn manche gerne sehen. Aber gut, es sind eben nur die Meinungen einiger weniger erlaubt und einige dürfen auch schreiben was sie wollen. Auch nicht schlecht hier.

    GENAU DAS SCHREIBT DOC IN JEDEM ZWEITEN POST

    :lol:

  • Nach den aktuellen Zwischenständen wächst der Druck auf beide, will man das Spitzentrio nicht davonziehen lassen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Scho rechd...:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wahnsinn in Düdo. Erst das 2:1 in der Nachspielzeit geschossen, dann in letzter Sekunde Foulelfmeter gegen sich. 2:2 Endstand. Düdo aktuell mit 8 Punkten Vorsprung, Kiel (haben einen richtigen Lauf) mit 7 und Berlin mit 3. Ein Sieg morgen wäre schon verdammt wichtig um dran zu bleiben und den Vorsprung auf Platz 5 deutlich zu erhöhen.

  • Das nehme ich jetzt mal ganz zufrieden zur Kenntnis. Düsseldorf scheint jetzt doch ein kleines bisschen Sand ins Getriebe zu kriegen und Heidenheim dann doch nicht so Fallobst zu sein, wie man bis zum Spiel gegen uns glauben konnte. Es bleibt eben dabei, die Liga ist eng, die Leistungsunterschiede sind nicht so besonders groß, wie ist die Tabelle ausdrücken mag.

    Blöderweise ist Ingolstadt wirklich mit Union zusammen die beste Mannschaft, wenn sie mal ins Rollen kommen. Heißt aber nicht, dass wir jetzt morgen gegen die chancenlos wären, so sehr würde ich unser Licht dann doch nicht unter den Scheffel klären. Ich tippe mal, das wird ein unentschieden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Morgen muss gewonnen werden, wenn man zur oberen Spitzengruppe gehören und auch nach der Winterpause noch in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen bleiben möchte.


    Genau deswegen rechne ich mit einer Niederlage.:lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • bin gespannt, mit welcher systematik wir in das spiel gehen werden.


    die schanzer spielen physisch richtig stark, bin gespannt wie wir da gegenhalten können.

  • wir werden es sehen maec,

    auf jeden Fall muß das pressing im Mittelfeld besser werden,

    als in den letzten Spielen, dann funktioniert auch wieder das schnelle Umschaltspiel

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • bin gespannt, mit welcher systematik wir in das spiel gehen werden.


    die schanzer spielen physisch richtig stark, bin gespannt wie wir da gegenhalten können.

    Gar net. Der Cohen hobelt unsere Stürmer weg, der Leitl stellt seine Crew richtig ein und der Kutschke schiesst uns ab.


    Zu verlockend ist die Aussicht, wieder auf Rang drei zurückzukehren und deshalb werden wir es auch wieder verkacken. 1:3!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ohooooooo Leitl stellt vorab schonmal fest, dass Ingolstadt in Nürnberg gewinnen wird.


    Na das ist doch genau die Hybris, die vor dem bösen Erwachen kommt.


    Naja, ich hätte mit 3 Punkten zwar nicht gerechnet, aber so laufen sie uns ins offene Messer und ich nehme den Sieg schon gern mit :smiling_face_with_horns:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Deine Worte in des Clubfans Gehörgang. Wenn es so kommen sollte - gerne! Allein ich glaub nicht dran.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • es wird ein offener Schlagabtausch...man sollte kühlen Kopf bewahren...vllt nicht mit dem Kopf durch die Wand...manche Spiele sind halt auch einfach nur Kopfsache!


    8970fd159f31f1091f246894e9b58a9c.gif

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ... Also irgendwie zum kotzen. Wie oft noch müssen wir NACH dem Spitzenduo punkten??? Die müssen doch auch mal montags ran, oder? Bin stolz auf die Jungs wie oft sie mit dem Druck klar kamen. Trotzdem ...

  • Während dieser Phase der Saison brauch ich nicht groß auf die anderen zu gucken. Gucken wir erstmal, ob unser Team überhaupt selbst dauerhaft zu guten Leistungen fähig ist, was bei diesem Kader absolut keine Selbstverständlichkeit ist. Und falls das nicht zutrifft und man am Ende aufm 5. Platz oder so landet, vielleicht mal ausnahmsweise nicht jede Personalie hinterfragen und als Versager bezichtigen, weil man dem gottgegebenen Aufstiegsanspruch nicht gerecht wurde.

  • Deine Worte in des Clubfans Gehörgang. Wenn es so kommen sollte - gerne! Allein ich glaub nicht dran.

    doch, das wird schon; allerdings muss ich einräumen, unser Sieg wird glücklich und unverdient :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!