13. Spieltag 1.FCN - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)

  • Laut PK rechnet man mit 23.500 Zuschauern - davon 1.000 aus Ingolstadt.


    Montag ist zweifelsohne für viele (inklusive mir) blöd, aber ein wenig mehr wäre dennoch schön.


    Da ich unabhängig vom Spiel noch frei habe, kann ich es mitnehmen und hoffe dass der Auftritt in Heidenheim nur ein Ausrutscher war.


    3 Punkte wären vor der Länderspielepause klasse - eigentlich sollten/müssten 6 Punkte aus den beiden folgenden Heimspielen erzielt werden!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Trotz den Consumenta Tickets für 10 Euro geht überhaupt nichts, zu kalt morgen Arbeit ich kann es nimmer hören, bekommt mal eure Ärsche hoch es geht um so viel.

  • Viele stellen den Club inzwischen halt nicht mehr an die erste Stelle und das merkt man.

    Zudem waren die letzten Heimspiele vom Ergebnis her enttäuschend und die wenigsten Fans sehen sich als den Motor der Kurve, der den Unterschied ausmacht.

    Darum finden sich nun häufiger andere und vll auch einfacher Gründe, um nicht zum Club gehen zu können.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler ()

  • Ich find mich so langsam sowieso damit ab. Für mich ist der Besuch beim Glubb halt mehr als nur Fußball. Kumpels treffen usw...


    Daher kann ich auch einfacher über ein enttäuschendes Ergebnis hinwegschauen.

  • Union legt vor - wir müssen gewinnen!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Da jetz auch noch dieser beschissene Berliner Duselsieg dazukommt wären 3 Punkte schon angebracht.

    Wird aber Sauschwer,die Ingos haben sich anscheinend gefangen,läufts wie gegen Dynamo wirds verdammt eng gegen die was zu holen und der auftritt in Heidenheim war ja auch eher recht Mau.

    Ich hoffe die Jungs geben mal wieder richtig Gas und wir gewinnen das Ding.

  • Ein Sieg wär klasse. Wir würden Union wieder überholen und die weiteren Konkurrenten erstmal weit hinter uns lassen. Zudem können wir relativ entspannt in die Länderspielpause gehen. Irgendwie hab ich aber so ein 1:1-Gefühl. :unamused_face:

  • Dürfte schon einer der besseren Werte in dieser Saison sein für einen Montag-Abend, oder? :wink: Ich würde mir auch ein volles Stadion wünschen. Das gibt aber weder die Zeit, der Gegner noch unsere allgemeine Situation her. Schade, aber ist halt so. Als ob das jetzt überraschend wär.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!