17. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ich frage mich gerade nur, wie wir heute zu Chancen kommen wollen? Kann ja noch werden...:thinking_face:

    Gegen Darmstadt 98 sahs auch mau aus, ganz mau. Das Ende ist bekannt. Schade nur das der Captain Krank ist, dann hätten wir einen der einen gemacht hätte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hab leider keinen ton....pfeift der echt sein erstes Ligaspiel????? und dann wird er gleich zum Spitzenspiel angesetzt?........unfassbar!!!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das mag sein. Trotzdem schaut man dann aber immer auf den sich am Boden wälzenden und sterbenden Spieler.

    Und gibt dem Gelb wenn er wieder aufsteht. Der sprang ja nochmal ab der Volldepp

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Unsere Offensive ist halt bis auf Ishak und Teuchert auch biederer Zweitligadurchschnitt... wenn Teuchert geht und Kerk nicht alsbald zurückkehrt kannste mit so einer Offensive nicht aufsteigen.


    Aber hey, wir kriegen ja bald 1 Mio. für Teuchert hurra

  • Ja und da muss werner halt stehen bleiben. Oder auch ishak, dann lässt hakt dein Arm bei dir

    So ein quatsch. Der ist in ner Rotationsbewegung. Da sieht man nicht was hinten ist und kann gar nichts absichtlich machen. der Schiri ist Wahnsinn. An sich ein faires Spiel mit einer Gelben - gegen D - und wir haben 4? ich verstehe nur nicht warum nicht unsere ganze Bank mit dem Tablet PC bei ihm steht und ihm die Szenen nochmal vorführt. So kann man nicht einen aggressiven Zweikampf führen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • hab leider keinen ton....pfeift der echt sein erstes Ligaspiel????? und dann wird er gleich zum Spitzenspiel angesetzt?........unfassbar!!!!!!

    Fussball hat der noch nie gesehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hab leider keinen ton....pfeift der echt sein erstes Ligaspiel????? und dann wird er gleich zum Spitzenspiel angesetzt?........unfassbar!!!!!!

    wollt halt niemand anders am montag und kalt

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das Spiel ist schon nicht der Bringer bis jetzt. Muss sagen, dass ich nach aktuellem Stand mit einem 0:0 gut leben könnte.


    So schlecht wie der Schiedsrichter pfeift, müsste man fast schon Vorsatz vermuten.


    Werden wohl nicht drum rum kommen zeitnah zu wechseln um ne baldige gelbrote zu vermeiden.


    Löwen wäre meine favorisierte Wechseloption - vielleicht hat ihm die Pause gut getan.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • WIr müssen mehr für's Pressing tun.


    Ishak völlig alleingelassen da vorn.


    Entweder hat er die Anweisung von Köllner ned gecheckt, oder die anderen haben einfach Schiß.


    Jetzt Löwen rein und gleich vorne Druck aufbauen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Unsere Offensive ist halt bis auf Ishak und Teuchert auch biederer Zweitligadurchschnitt... wenn Teuchert geht und Kerk nicht alsbald zurückkehrt kannste mit so einer Offensive nicht aufsteigen.


    Aber hey, wir kriegen ja bald 1 Mio. für Teuchert hurra

    bist du mit anna zam? scheiss doch auf teuchert, hats doch bei uns net mal zum stammspieler geschafft!

    1 mio und ab der fisch!

  • Unsere Offensive ist halt bis auf Ishak und Teuchert auch biederer Zweitligadurchschnitt... wenn Teuchert geht und Kerk nicht alsbald zurückkehrt kannste mit so einer Offensive nicht aufsteigen.


    Aber hey, wir kriegen ja bald 1 Mio. für Teuchert hurra

    und das merkst du erst heute?

  • Und gibt dem Gelb wenn er wieder aufsteht. Der sprang ja nochmal ab der Volldepp

    Ich denke, du weißt was ich meine. Aber eigentlich sollte es so sein wie du beschreibst.


    Aber genau DAS sehe ich eher selten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!