Federico Palacios (#21)

  • Ich fand's mutig von Köllner ihn heute reinzuschmeißen und Salli erstmal draußen zu lassen.

    Er hat nach den paar Tagen halt noch keine rechte Bindung zum Team. Das kommt aber sicher noch.

    Ich halte ihn auf gar keinen fall für schwächer als CT.

    Mutig ist gut... ich fand‘s eher unverständlich.


    Und wenn er genauso gut wie CT ist, dann können wir uns ja noch auf einige Tore von Palacios freuen!

  • Wenn wir uns richtig erinnern, startete auch Kerk nicht von 0 auf Hundert, sondern brauchte einige Spiele um zur Leistungsstärke zu finden........von Ishak will ich gar nicht reden, den hatte nicht nur ich schon abgehakt.

    Gebt Jungs wie Palacios und Stefaniak ein wenig Zeit und ein paar Spiele um sich einzufinden, kicken können sie....das konnte man in Ansätzen sehen.

    Ausserdem fehlt es Beiden an Wettkampfpraxis, auch dies sollten wir in unsere Überlegungen miteinbeziehen.

  • Der zündet erst in Liga 1

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich hab heute lieber den dreier. als einen palacios doppelpack bei ner 2- 3 niederlage oder ein cedi schwanzen von 4 gegnern aufm bierdeckel. nur, dass mal die relationen im mannschaftssport im blick sind.

  • Wenn wir uns richtig erinnern, startete auch Kerk nicht von 0 auf Hundert, sondern brauchte einige Spiele um zur Leistungsstärke zu finden........von Ishak will ich gar nicht reden, den hatte nicht nur ich schon abgehakt.

    Gebt Jungs wie Palacios und Stefaniak ein wenig Zeit und ein paar Spiele um sich einzufinden, kicken können sie....das konnte man in Ansätzen sehen.

    Ausserdem fehlt es Beiden an Wettkampfpraxis, auch dies sollten wir in unsere Überlegungen miteinbeziehen.

    Gerade an Stefaniak werden wir in dieser Saison mit Sicherheit viel Freude haben. Gegen Regensburg lag es bei ihm meiner Meinung nach an Abstimmungsfehlern. Auch Palacios wird besser werden wenn er Spielpraxis gesammelt hat. Bei Kerk hast du auch absolut recht. Ich weiss noch als er nach Nürnberg kam wurde er hier im Forum immer "Kleinsebastian" genannt. Nun gilt er als Captain Kerk.

  • Ich fand es auch ordentlich.

    Anspielbar, gutes Passspiel - das wird.

    Die Anlagen hat er auf jeden Fall. Die Karriere in Nürnberg könnte für ihn klappen, Hauptsache er ist willig und sieht sich trotz Anfängerstatus (im Profi-Fußball) nicht als das größte Talent seines Jahrgangs.

  • Gefällt mir bisher am Besten da vorne drin. Technisch gut, schnelle Drehungen. Auch beim Tor gutes Auge bewiesen. Weiter so :thumbs_up:

  • Ceddyyyy wer?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Großartiges Spiel, selbst wenn man von seinen drei (!) Torvorlagen absieht! Für mich eine 1 mit Stern. Sooo lange habe ich solche Spieler bei uns vermisst.


    Hoffentlich kann er in den nächsten Wochen gegen stärkere Gegner an diese Leistung anknüpfen. Selbstvertrauen wird ihm dieser Abend mit Sicherheit gegeben haben. Respekt!

  • bellissimo. Bene bene Bene grandiose!

    Bombastico!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Muss sein Tor eigentlich machen. Aber ich bin davon überzeugt das ihn MK das auch noch beibringt.

    Am Ball ist er sehr gut und leider fehlt ihn noch ab und zu die Bindung zu den Mitspielern.

    Respekt vor seiner heutigen Leistung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!