Federico Palacios (#21)

  • Das ist wirklich nullkommanull nachvollziehbar - und nahezu jeder sieht es so, dass Palacios spätestens kurz nach der HZ ausgewechselt gehört hätte, nur unser Trainer nicht!

  • bin grundsätzlich bei euch, aber defensiv macht er es nicht so schlecht.


    nach vorne hat er auf den außen überhaupt keine durchschlagskraft, wirkt insgesamt viel zu schmächtig für die bundesliga.

  • Bis zu seiner Auswechslung in der Halbzeit ganz pasabel, wobei Schatten dem Licht leicht überwog.

    Verstehe aber nicht, dass für ihn kein aderer Spieler reinkam und wir das Ding mit zehn Mann zu Ende gespielt haben.

  • Bis zu seiner Auswechslung in der Halbzeit ganz pasabel, wobei Schatten dem Licht leicht überwog.

    Verstehe aber nicht, dass für ihn kein aderer Spieler reinkam und wir das Ding mit zehn Mann zu Ende gespielt haben.

    Musste jetzt 5x drüber lesen um die Ironie zu erkennen!

    Aber in der 83. Minute hat der Michl doch gemerkt, dass wir nur zu zehnt spielen und hat den 11. Mann wieder gebracht :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Welche Aufgabe hatte der Mann die letzten beiden Spiele? Absolut unsichtbar auf dem Platz und so nicht zu gebrauchen. Hatte in der Hinrunde ein paar gute Ansätze (in Augsburg z.B.) hatt aber wieder zwei Schritte zurück gemacht.

  • Leider steckt er im Körper eines B-Jugendspielers, ich befürchte das wird leider niemals reichen für Profifußball. Er ist köperlich einfach viel zu schwach und ist fußballerisch leider auch nicht gut genug um das auszugleichen. Schade.

  • Wie kommt man Woche für Woche aud die Idee, ihn spielen zu lassen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bitte nicht mehr...

    Tut mir leid, ich hab es schon oft geschrieben: es reicht einfach nicht. Nicht für erste und ehrlich gesagt auch nicht für zweite Liga.

  • Bitte mal auf seiner Stammposition im Sturm bzw. als hängende Spitze einsetzen und nicht im Mittelfeld verheizen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Absolut Bundesliga untauglich! Sry

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der junge hat nicht mal 3.Liga Niveau

    Leider

    wer hat das aktuell schon? Spielt auf einer völlig falschen Position mMn. Im 4-4-2 neben einem bulligen Stoßstürmer einsetzbar, am Flügel völlig verheizt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ist wahrscheinlich der Rucksackträger vom Köllner und wäscht seine Klamotten. Anders ist die kontinuierliche Aufstellung nicht zu erklären.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!