Marvin Stefaniak (#15)

  • NoNoNo


    Ein weiser Mann sagte mir einst, das "...li" Fädderisch is...

    So schaut's aus. Fürth oder Fürther Land... Ansonsten gilt das Lalaland!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja mein Gott, sry das ich aus Oberfranken bin und es halt anders gschriem hab. Hoffe mir wird nochmal verziehen:smiling_face_with_halo:

  • oder a Bredla

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei der No. 3I hassd des beschdimmd Weck. Und des hatter sich gekefft. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • A drum Schelln gibts glei!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • und was hat das alles mit Stefaniak zu tun?:face_with_rolling_eyes:

    Na, die Mannschaft war doch auf dem Frühlingsfest und da wär es halt schon interessant zu wissen, ob der Marvin nun Drei im Semmerla oder doch lieber a Hax´n verspeist hat.


    Aber btt: Wenn Wolfsburg günstige Konditionen anbietet, sähe ich ihn schon gerne weiterhin bei uns. Auch eine weitere Leihe könnte ich mir vorstellen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bei ihm scheint die Psyche eine größere Rolle wie bei anderen zu spielen. Technisch sicher einer der stärksten in der aktuellen Mannschaft. Mintal sollte mit ihm die Schusstechnik üben. Und am besten auch Freistöße, die ja zuletzt nicht mehr so gefährlich wie noch in der Vorrunde waren.


    Er könnte den Unterschied in einem /Zweitliga-)spiel ausmachen. So wie Kittel in Ingolstadt. Aber er muss auch noch konsequenter für den Sport leben (was man so hört.... ). Und er muss wohl häufiger die Unterstützung des Trainers (Vereins) spüren, siehe Eingangssatz.


    In der zweiten Liga würde ich ihn gerne in der nächsten Saison in Nürnberg sehen. In der ersten Liga sehe ich ihn in der aktuellen Verfassung (noch) nicht.

  • Bei ihm scheint die Psyche eine größere Rolle wie bei anderen zu spielen. Technisch sicher einer der stärksten in der aktuellen Mannschaft. Mintal sollte mit ihm die Schusstechnik üben. Und am besten auch Freistöße, die ja zuletzt nicht mehr so gefährlich wie noch in der Vorrunde waren.


    Er könnte den Unterschied in einem /Zweitliga-)spiel ausmachen. So wie Kittel in Ingolstadt. Aber er muss auch noch konsequenter für den Sport leben (was man so hört.... ). Und er muss wohl häufiger die Unterstützung des Trainers (Vereins) spüren, siehe Eingangssatz.


    In der zweiten Liga würde ich ihn gerne in der nächsten Saison in Nürnberg sehen. In der ersten Liga sehe ich ihn in der aktuellen Verfassung (noch) nicht.

    Mache mal bitte den grünen Hintergrund Deines Avatars weg...??

  • Bei ihm scheint die Psyche eine größere Rolle wie bei anderen zu spielen. Technisch sicher einer der stärksten in der aktuellen Mannschaft. Mintal sollte mit ihm die Schusstechnik üben. Und am besten auch Freistöße, die ja zuletzt nicht mehr so gefährlich wie noch in der Vorrunde waren.


    Er könnte den Unterschied in einem /Zweitliga-)spiel ausmachen. So wie Kittel in Ingolstadt. Aber er muss auch noch konsequenter für den Sport leben (was man so hört.... ). Und er muss wohl häufiger die Unterstützung des Trainers (Vereins) spüren, siehe Eingangssatz.


    In der zweiten Liga würde ich ihn gerne in der nächsten Saison in Nürnberg sehen. In der ersten Liga sehe ich ihn in der aktuellen Verfassung (noch) nicht.

    Vom Talent her hätte er das Zeug für Liga 1 denke ich.Es fehlt bei ihm aber irgendwie der "letzte Biss " und an Selbstvertrauen.Hat auch noch nicht die richtige Bindung zu den Mitspielern gefunden.

    Er war relativ lange verletzt und hat wenig Spielpraxis was man ihm anmerkt.

    Ein feiner Fussballer. Mit 23 noch "relativ" jung und Potenzial ist vorhanden.Er muss erstmal wieder auf das Niveau kommen auf dem er in Dresden war.

    Von den technischen Fähigkeiten müsste er eigentlich auch Möhwalds Position spielen können aber wohl körperlich und zweikampfmäßig etwas "schwach" dafür.

  • Schwere Kost ... hatte sich sicherlich nach dem Heidenheim Spiel die Aufstellung verdient. Nach der Leistung heute, wohl eher nicht. Denke wir werden in Kiel Garcia und Werner auf Links bewundern. Die Hoffnung für die linke Zukunft heisst weiter Kerk.

  • Ist ja zum Glück nur ne Leihe.

    Ich war ja lange der Meinung, dass es bei ihm nur daran liegt, dass er die Laufwege und Mitspieler net kennt, aber heute waren Aktionen dabei....eieieiei


    Steht komplett frei für eine Flanke und kann in Ruhe schauen, aber haut sie direkt zum Gegner.

    Er ist sicher kein Schlechter, aber da fehlt anscheinend einiges an Spielpraxis.


    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er nach einer kompletten Vorbereitung und mit Zeit ein Guter werden kann. Leider wird man ihn uns nicht schenken und weitere Fragezeichen oder mittelmäßige Außenbahnspieler brauchen wir nicht.

    Wirklich schade. Vielleicht platzt der Knoten noch, aber dran glauben kann ich kaum.

  • Ist es die Spielpraxis oder wurde er einfach überschätzt? Ich hab mich ja gefreut über sein Tor letzte Woche. Statt aber jetzt ein bisschen Gas zu geben und Selbstvertrauen daraus zu ziehen, geistert der wieder beinahe körperlos über den Platz, kriegt kaum einen Ball an den Mann und schlägt unbedrängt Flanken wie ein Kreisklasse-Kicker.


    Hör mir auf, was für ein Auftritt. Wenn du offensiv nur solche Leute auzubieten hast, dann ist es kein Wunder, dass wir uns lieber hinten reinstellen statt nach vorne zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!