Marvin Stefaniak (#15)

  • Quatsch. Das war ein gutes Spiel von ihm!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hört doch auf..

    Nach einem Spiel beurteilt man niemanden.


    Mich hats nur gewundert dass er in der Startelf stand. Der hat doch kaum mit der Mannschaft trainiert/gespielt. Und das merkte man auch!

  • die ersten 45 Minuten im Gleichklang mit Leibold: Scheisse


    danach deutlich besser. ....


    Für die mangelnde Spielpraxis nicht überraschend: vermutlich muss er noch feststellen, dass es in Liga 2 eben auch in diesem Jahr nicht so einfach ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das war sein erster Spiel auf wettkampfniveau.

    ich will es ned so verstanden wissen, dass des allein auf den marvin geht. eine seite ist auch immer ein verbund. da gehört leibold mit dazu. für mich war das in der 1. HZ auf der seite zum teil echt wild.

  • Licht und Schatten.

    Potenzial angedeutet, mangelnde Spielpraxis offenkundig.

    Etwas Geduld ist gefragt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das Problem waren in HZ1 ca. 4 Fehlpässe nach vorne rein bei aufgerückter Mannschaft, aus denen gefährliche Umschaltsituationen entstanden sind. Das Zusammenspiel hat da final noch nicht gut funktioniert. In HZ2 wurde es besser.

  • Der wird auf jeden Fall noch kommen! Man hat ja heute schon in einigen Situationen sehen können, dass er ein richtig guter Kicker ist.

  • der erste Auftritt war gruselig, klar braucht man Geduld, aber vielleicht hätte man ihn noch ein paar mehr Trainings mit der Mannschaft gönnen sollen.

  • Wirkte halt einfach noch nicht 100 % eingebunden und etwas fahrig/übermotiviert. Das wird noch. Zumal es heute ein denkbar schweres Spiel für einen Einstand in einem Pflichtspiel war.

  • Wirkte halt einfach noch nicht 100 % eingebunden und etwas fahrig/übermotiviert. Das wird noch. Zumal es heute ein denkbar schweres Spiel für einen Einstand in einem Pflichtspiel war.

    Sehe ich auch so.

    Zudem war ja noch fast die komplette Mannschaft total von der Rolle. Was will man da noch groß von seinem Einstand erwarten?

    Das wird schon noch mit ihm, das kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.

    Die Mannschaft wird sich wieder finden - und Marvin wird nach Eingewöhnung dazugehören. :slightly_smiling_face:

  • Licht und Schatten.

    Potenzial angedeutet, mangelnde Spielpraxis offenkundig.

    Etwas Geduld ist gefragt.

    Kann man so stehen lassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Viel Luft nach oben, sagen wir's mal so.

    Hoffentlich wird die Bindung zur Mannschaft in den nächsten Wochen noch besser. Hat mich gewundert, dass er gleich von Anfang an ran durfte.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!