Handball EM 2018 Kroatien

  • Das war bisher offensive das Schlechteste, was ich in den letzten Jahren von deuschen Handballern gesehen habe.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gott ist das schlecht. Zumindest die Tschechen Weiber sind geil

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • Simone wird daheim sitzen und hoffen das er sich nicht verletzt hat

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • Letztendlich gewonnen...in der letzten timeout-Ansage glaube ich die Konfusität erkannt zu haben, die die Presse schon meldete.

    Mei oh mei...nur die guten Voraussetzungen allein werden nicht zum Titel reichen!

    Kein Halbfinale... :(

    It's a jungle out there.

  • das gleiche kann ich über die Kroaten sagen, bei denen man jetzt den Verlust von Duvnjak spürt...am Samstag quasi schon das Endspiel gegen die bärenstarken Norweger...

    gerade spielen Slowenien vs. Dänemark...Miha Zarabec vom THW Kiel spielt bockstark

    Deine Muddah arbeitet bei Nordsee als GERUCH!

  • Leider möglich.

    Rein subjektive Einschätzung! Der Mann scheint nicht das nötige Standing zu haben.

    It's a jungle out there.

  • Es ist offensiv wieder eine ganz schwache Vorstellung. Es gibt irgendwie null einstudierte Angriffe.

    Gerade zwei Angriffe in doppelter Überzahl und kein Tor.

    Da stimmt irgendwas nicht.


    Ist das der Horak, der in Erlangen war?

    Jo isser, ein guter Spieler wenn er fit ist/war.

  • :woohooo: Kroatien - Norwegen 32-28


    bestes Spiel der Kroaten...Stivi mit überragenden Paraden...Strlek eiskalt...beste Aktion der Kroaten 2x 2min Suspension bekommen und zu viert einen Ballgewinn geluchst und dann mitten ins norwegische Herz gestochen! und das alles ohne Duvnjak!

    Auf der Gegenseite hat Sander Sagosen mal wieder seine klasse gezeigt...überragender Handballer!


    geile Stimmung in Zagreb!!! :prost::prost::prost:


    jetzt kommen die Drecks les bleus Gockel :cmon::cmon::stuhl:

    Deine Muddah arbeitet bei Nordsee als GERUCH!

  • Wahnsinnig spannend, beide Abwehrreihen unglaublich effizient!

    Wie das ausgeht, ist unmöglich zu sagen.

    It's a jungle out there.

  • Ob es überhaupt zweistellig wird? :yikes:

    Ja. Die zwei Tore werfen die Dänen in der zweiten Halbzeit schon noch gerade so

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.