21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Wenn wir jetzt nur wüssten wie es ist, im Winter gegen Aue zu spielen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 3:1 wär O.k. aber Margreitter fehlt verletzt:winking_face:

    OK ... Mein letzter Stand war leicht verletzt aber zum Spiel fit.. Na dann macht es halt ein anderer :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Unsere Leistungen sind dermaßen unkonstant dass es mir schwer fällt an Tip abzugeben.


    Ich hoff einfach auf drei Punkte, aufgrund der Tabellensituation würde mich aber alles andere auch net wunder.

  • Klasse wäre heute mal ein überzeugender Sieg! Einfach mal befreit aufspielen mit den Fans und der Tabelle im Rücken :slightly_smiling_face:


    Realisitsch wahrscheinlich wieder ein saumäßig enges Ding mit Nervenkrieg bis zum Schluss :schaem:


    Auf gehts, hau mer se weg:fahne::glubb:

  • Das wäre doch Mal was ... unser Glubb ka Depp und Tabellenführer. Man darf doch noch träumen. :smiling_face_with_halo:


    Haut die weg Jungs. :fahne:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • ich weiß ja nicht was du nimmst, aber du solltest an der Dosierung arbeiten :winking_face_with_tongue:


    Auf jeden Fall: Heimsieg!


    :fahne::fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Unsere Aufstellung:


    Bredlow, Ewerton Ishak, Möhwald, Behrens, Palacios,Valentini, Leibold, Mühl, Erras, Löwen


    Nach Rückennummern

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Fuchs auf der Bank :thumbs_up:


    Vielleicht bekommt er die Chance sich zu zeigen


    Kirsche auch wieder am Start :thumbs_up:

  • Wird ein knappes Ding. 1:0 oder 2:1. Und dem Palacios würde ich ein Tor gönnen. Muss ja nicht jeder neue Stürmer so lange warten (müssen) wie Ishak damals :winking_face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!