21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Die Vorfreude steigt von Minute zu Minute.

    Ich hoff natürlich auf drei Punkte, aber man darf nicht vergessen, dass wir uns gegen Aue eigentlich immer sehr schwer getan haben.



    Mein Tipp:

    2:0

  • wo is eigentlich der typ der jahrelang in katzwang die Bushaltestelle mit "wismut aue. Aue und der fcn" etc. Vollgeschmiert hat. Dessen tipp würde mich interessieren.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Bedenkt alle, es ist Spielwarenmesse, zudem Andre Rieu in der Arena, da ist heute Verkehrchaos angesagt!

    Also rechtzeitig los!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wo is eigentlich der typ der jahrelang in katzwang die Bushaltestelle mit "wismut aue. Aue und der fcn" etc. Vollgeschmiert hat. Dessen tipp würde mich interessieren.

    Der ist doch seit kurzem in Kaiserslautern und tobt sich da aus:face_with_tongue:

  • Heimsieg heut. Da gibt's gar nix.

    Hoffe auf ein überzeugendes Heimspiel, wo wir mal wieder richtig gut nach vorne spielen.


    Mein Tipp 3:1. Ishak, Behrens, Margreitter


    Auf geht's Männer. :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Einfach mal ein 4-0 vorlegen und entspannt die Spiele am Wochenende genießen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • 3:1 wär O.k. aber Margreitter fehlt verletzt:winking_face:

  • Heute ist übrigends der 02.02. Vor genau 11 Jahren haben wir die Bauern 3:0 weggehaun. Damals auch ein Freitag. Gutes Omen? Ich glaube so leicht macht es uns Aue heute nicht.:winking_face:

  • Jetzt mal ned wieder gleich alles schwarz malen. Wir gewinnen heute knapp und dreckig.

  • Was ich nicht verstehe, kaum einer erwartet ein gutes Spiel vom Club, gleichzeitig ist aber die Verwunderung groß, dass das Stadion halbleer ist. Wer zum Teufel setzt sich in die Kälte raus und zahlt dafür auch noch gut Asche um dann ein schlechtes Fußballspiel zu sehen. Ich erwarte einen gut gelaunt aufspielenden Club, der seine spielerische Überlegenheit in Tore umsetzen kann und einen ungefährdeten 2:0 Sieg nach Hause bringt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Was ich nicht verstehe, kaum einer erwartet ein gutes Spiel vom Club, gleichzeitig ist aber die Verwunderung groß, dass das Stadion halbleer ist. Wer zum Teufel setzt sich in die Kälte raus und zahlt dafür auch noch gut Asche um dann ein schlechtes Fußballspiel zu sehen.

    Nur die guten. Die schlechten bleiben alle zuhause. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!