Kevin Stöger zum Club?

  • Grad auf tm geschnüffelt; Stöger geht wohl nicht nach DüDo, will denen zu viel Gehalt.

    Damit dürften wir eigentlich auch aus dem Rennen sein.

    Recht viel mehr als Fortuna kann der Glubb auch nicht zahlen.


    Wenn es rein am Gehalt hängt, dann wird es doch eher Frankfurt oder evtl. Freiburg...

  • Aus Fußballersicht:

    Düsseldorf : Landeshauptstadt, Esprit-Arena, Finanzen o.k., Fanszene jetzt auch nicht die passivste (hat man ja gestern gesehen)


    Was macht den Club da jetzt schillernder?

    Im Besten Bundesland die zweitgrößte Metropole.

    Nähe zu seiner Heimat Österreich

    Schönere Stadt

    Bayern/ Franken vom kulturellen her ähnlich wie in seiner Heimat

    Größerer Verein

  • Im Besten Bundesland die zweitgrößte Metropole.

    Nähe zu seiner Heimat Österreich

    Schönere Stadt

    Bayern/ Franken vom kulturellen her ähnlich wie in seiner Heimat

    Größerer Verein

    Wies mit Bayern steht, keine Ahnung ....

    Aber für Franken möchte ich mir das verbitten!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Vor allem Franken und Ösiland in einen Topf zu werfen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Is er scho da?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • muss sich wohl noch entscheiden, welcher für ihn der größere Verein ist..?

    Gibt es einen größeren Verein, als den Ruhmreichen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Eindeutig der grössere und geilere Verein ist der 1. FC Nürnberg. Da ist Düsseldorf wirklich ein Fliegenschiss dagegen. Allerdings ist Düsseldorf als Stadt schon attraktiv.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gibt es einen größeren Verein, als den Ruhmreichen?

    für Dich und mich und den Rest im Forum natürlich nicht. Aber das weiß der arme Kevin noch nicht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • für Dich und mich und den Rest im Forum natürlich nicht. Aber das weiß der arme Kevin noch nicht.

    Beugehaft!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!