• Ich muss langsam sagen, dass er mir teilweise zu schlecht weg kommt. Ist jetzt kein Elite-QB aber liefert sehr solide ab.

    vom QB-Score aktuell Platz 3 bei den starting QBs hinter Wilson und Mahomes

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • vom QB-Score aktuell Platz 3 bei den starting QBs hinter Wilson und Mahomes

    Gefühlt Platz 3 von unten gesehen. Ich kann ihn einfach nicht ab. :face_with_rolling_eyes:

    Außerdem glaube ich eh nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gefühlt Platz 3 von unten gesehen. Ich kann ihn einfach nicht ab. :face_with_rolling_eyes:

    Außerdem glaube ich eh nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe

    Ja, Winston :face_with_rolling_eyes:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sogar besser als gedacht. Aber sieht man mal

    Erinnert mich an deine Kommentare zu den Videoschiedsrichtern.


    Man bekommt nur die Fehler mit. Klar, wenn ein Fehler Haarsträubend ist schaut das doof aus. Sowohl in der NFL wie auch im Fußball, wenn man die Fehler addiert kommt vielleicht eine schlechte Note raus. Sieht man das im Kontext zu positiven Entscheidungen/Handlungen dann kann sich eine komplett andere Situation darstellen.


    Ich stimme zu dass er zu schlecht wegkommt. Man feiert eben die Jungs welche spektakuläre Szenen und Spielzüge haben. Dass die oft sehr leichte Fehler haben und wie zuletzt Rodgers eben auch "einfache Drives" nicht zu Ende kriegen, das sieht man im Kontext mit dem tollen Touchdown - Pass halt nicht.

  • Für die Taktikfüchse hier ein ausführlicher Vorbericht aufs Montagspiel (die Analyse geht schon ziemlich ins Detail).

    Zusammengefasste Schlussfolgerung:


    Zitat

    Win on early downs, keep Seattle out of the red zone, sack Wilson three or more times, and win the game. The Seahawks have a good offense; there is no denying that. The 49ers have a great defense. As always, it’s a matchup game. Seattle thrives on big plays, which is something San Francisco doesn’t allow. The defensive line should have its way up front. Wrapping up Carson and Wilson will be a must. If they do that, the home team should not only win but cover the six points. They’re the better team.



    49ers vs. Seahawks: Will Russell Wilson be able to move the ball against San Francisco? - Niners Nation

  • Also die Bromantiker erwarten nen Hawks-Sieg. Footballerei und die Jungs von D-S-T dass SF 9:0 geht.


    Ich gönne den 9ers Fans diese Saison ja wirklich. Aber schon allein weil mir Remo Zellmers ständiges Gehate und Gewhine tierisch auf den Sack geht, müssen die Hawks leider gewinnen. Die RussellBande legt noch mal ne Schippe drauf.

  • Hat eigentlich irgendein Team mehr Dusel als die Hawks? Gibt es dazu vielleicht eine abgefahrene Statistik? Also allein schon wenn man sich mal anguckt, wie knapp jedesmal die Spiele bei den ausgehen...wie bei keinem anderen...weckt das bei mir den Eindruck.

  • Gordon, Hill, Diggs und Brown sind nicht mehr auf dem Injury Report für Montag. Mal sehen, was das gibt. Könnte die Offense noch flexibler und die Defense wieder stabiler machen.

  • Gordon, Hill, Diggs und Brown sind nicht mehr auf dem Injury Report für Montag. Mal sehen, was das gibt. Könnte die Offense noch flexibler und die Defense wieder stabiler machen.

    Dafür Kittle von Questionable zu Doubtful runtergestuft ?

  • Dafür Kittle von Questionable zu Doubtful runtergestuft ?

    naja, würde ich jetzt noch nicht überbewerten. Kann auch noch Taktik sein.


    Hätte schon gern auf beiden Seiten die besten Formations für ein richtiges, echtes Kräftemessen.



    Krieg langsam echt Kribbeln. Man könnte das Spiel schon fast als Vorentscheidungen in Richtung Division-Sieg betrachten. Zumindest als fetten Wink mit dem Highway-Schild.

  • naja, würde ich jetzt noch nicht überbewerten. Kann auch noch Taktik sein.


    Hätte schon gern auf beiden Seiten die besten Formations für ein richtiges, echtes Kräftemessen.



    Krieg langsam echt Kribbeln. Man könnte das Spiel schon fast als Vorentscheidungen in Richtung Division-Sieg betrachten. Zumindest als fetten Wink mit dem Highway-Schild.


    Shanahan macht da normalerweise seltenst taktische Spielereien, wenn es um Verletzungen geht. Und Kittle hat die letzten beiden Spiele schon ganz offensichtlich mit deutlichen Einschränkungen gespielt. Hab ihn auch schon vorsichtshalber in meinem Fantasy-Team auf die Bank gesetzt :winking_face:


    Sehe das mit den besten Formations aber ähnlich..dann gibt es hinterher auch keine Ausflüchte.


    Zum Glück kommen zumindest Staley und Juice zurück, wahrscheinlich auch McGlinchey und Witherspoon (wobei ich mir bei Witherspoon nicht sicher bin, ob nicht Mosley erstmal seinen Startplatz behalten sollte...und auch Brunskill hat McGlinchey ordentlichst vertreten; z.B. bisher kein Foul gezogen).


    Kann es aber auch kaum noch erwarten...bin sogar am überlegen, es direkt live anzuschauen :bounce:

    ,

  • Ja, ich schwanke auch noch. Hab mir den Vormittag am Dienstag bereits geblockt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Achso, wer Interesse daran hat, den GamePass mal auszuprobieren: kostet jetzt nur noch die Hälfte, also 80€ für den Rest der Saison und bis Ende Juli. Apps für AppleTV, Xbox, Playstation, diverse SmartTVs, ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!