• Feigling Stevie, natürlich schlagen die 9ers die Hawks!


    Los Angeles Chargers vs. Oakland: Raiders

    Detroit vs. Chicago: Bears

    Baltimore vs. Cincinnati: Ravens

    Buffalo vs. Cleveland: Browns

    Kansas City vs. Tennessee: KC

    Atlanta vs. New Orleans: Saints

    New York Giants vs. New York Jets: Giants

    Arizona vs. Tampa Bay: Cards

    Miami vs. Indianapolis: Colts

    Carolina vs. Green Bay: Packers

    Los Angeles Rams vs. Pittsburgh: Rams

    Minnesota vs. Dallas: Cowboys

    Seattle vs. San Francisco: 49ers

  • Los Angeles Chargers vs. Oakland: Chargers

    Detroit vs. Chicago: Bears

    Baltimore vs. Cincinnati: Ravens

    Buffalo vs. Cleveland: Browns

    Kansas City vs. Tennessee: Titans

    Atlanta vs. New Orleans: Saints

    New York Giants vs. New York Jets: Giants

    Arizona vs. Tampa Bay: Buccs

    Miami vs. Indianapolis: Colts

    Carolina vs. Green Bay: Packers

    Los Angeles Rams vs. Pittsburgh: Rams

    Minnesota vs. Dallas: Cowboys

    Seattle vs. San Francisco: 49ers


  • Hat nix mit Feigling zu tun, sondern ist eher dem Eindruck aus dem Arizona-Spiel (bzw. dem Spiel der Seahawks gegen die Buccs) geschuldet.

  • Weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel wirklich gebe und live ertragen würde :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wobei sich der Rest der Welt wirklich drauf freut. Eine immer stärker werdende Offense gegen eine unfassbar starke Defense.

  • Weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel wirklich gebe und live ertragen würde :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wobei sich der Rest der Welt wirklich drauf freut. Eine immer stärker werdende Offense gegen eine unfassbar starke Defense.

    Werd’s mir natürlich wie immer gemütlich am nächsten Tag im relive geben.


    Bin aber schon heiß wie Frittenfett. Dürfte ein wirklich enges Ding werden und bei nem Sieg von euch ist das Play-Off-Rennen (leider) wieder äußerst spannend ?



    Übrigens noch ne ganz andere interessante Statistik (v.a. weil ich mich schon seit längerem gefragt habe, wie die vermeintlich schwächere AFC tatsächlich so gegen die NFC abschneidet:


    Zitat

    NFL has played 41 of 64 inter-conference games this season, and NFC is 24-17 against AFC teams. The edge is mostly from NFC West being 9-2 against AFC North teams (49ers 3-0, Rams 2-0, Seahawks 3-1, Cards 1-1). All other divisions are within one game of .500 vs. other conference.


    https://mobile.twitter.com/gre…tatus/1192053105522814977

  • Ich wäre dieses Jahr nicht überrascht, wenn aus der NFC West sogar drei Mannschaften in die PlayOffs kommen.

  • Ich wäre dieses Jahr nicht überrascht, wenn aus der NFC West sogar drei Mannschaften in die PlayOffs kommen.


    zu deinem Zitat:

    Zitat von docfred

    Weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel wirklich gebe und live ertragen würde :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wobei sich der Rest der Welt wirklich drauf freut. Eine immer stärker werdende Offense gegen eine unfassbar starke Defense.


    Hättest du gedacht dass die 49ers dieses Jahr so stark in der Defense sind, nachdem der Headcoach für geniales Offensivspiel bekannt ist/war?


    Aber für mich wird das eines deeeer Spiele der Season 19/20. Ich werde es mir geben. Wenn ich wetten müsste würde ich aktuell auf die Hawks setzen. Vor allem weil, wie Stevie schon schrieb, die Leistung gegen Arizona nicht das gelbe vom Ei war. Über einen Sieg würde ich mich richtig freuen. Und nachdem nun auch die Patriots eine auf den Deckel bekamen genieße ich die Woche.

  • Nein, die 9ers Defense hätte ich nicht so gesehen. Ich habe aber auch die Hawks nicht bei 7:2 in der neunten Woche gesehen. :winking_face:


    Verdammt starke Saison von beiden Mannschaften bislang. Von dem Level sind glaube ich alle überrascht. In den USA streiten sich die Analysten und Kommentatoren schon, wer von beiden in den Superbowl einzieht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    finde es übrigens immer wieder erstaunlich, wie da die Unterschiede sind. Die Hawks werden in Deutschland sportlich deutlich kritischer gesehen und analysiert als in den USA. Adrian Franke (bsp) schreibt Seattle ja jedes Mal klein und ist dann von den Siegen überrascht. Bei uns wird Pete ja auch schon aufs Altengleis geschoben (ich bin ja auch langsam unruhig), da lachen die Amis nur. Sind da relativ begeistert von den Hawks.

    Von den 9ers sind sowieso alle hin und weg.


    unglaublich starke Division diese Saison.

  • Stimmt.


    Das mit dem Abschieben in den Ruhestand verstehe ich auch nicht. Belichik ist ein Jahr Jünger, Reid auch schon 61. Die Bengals haben mit Fangio auch einen 61 jährigen neu verpflichtet.


    Ich habe so das Gefühl dass in der NFL, anders als im deutschen Fußball, nicht zählt wie alt man ist sondern welche Leistung man bringt.


    Persönlich bin ich immer noch der Meinung dass die Hawks in ihrer Teamentwicklung schon weiter sind als die 9ers. Auch wenn Shanahan für mich zu den besten Coaches der NFL gehört, er hat als Headcoach wenig Erfahrung. Zwar gute Berater (Daddy Shanahan) aber selbst ist er relativ neu. Er baut akribisch auf und man lässt ihm die Zeit die er braucht. In D wäre er wahrscheinlich schon lange wieder weg.

    Hawks, Chiefs und Rams sehe ich in ihrer Teamentwicklung noch mit einem Vorsprung. In Dallas weis ich nicht was da abgeht. Und bei den Panthers war ich nie ein Freund des Kultes um Newton. Ich glaube Hawks, Chiefs, Rams und die 9ers sind die Teams welche die Pats ablösen werden. Bei Pittsburgh und den Packers beispielsweise ist mir alles zu sehr auf die Quarterbacks zugeschnitten.

  • Die Partien im Überblick: Sonntag, 10. November:

    17:55 Uhr: Start dieses Livestreams

    18:00 Uhr: #ranNFLsüchtig live auf ProSieben MAXX und ran.de

    19:00 Uhr: Kansas City Chiefs at Tennessee Titans live auf ProSieben MAXX und ran.de

    19:00 Uhr: New York Giants at New York Jets live auf ran.de

    22:25 Uhr: Carolina Panthers at Green Bay Packers live auf ProSieben MAXX und ran.de

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Glaube stark dass 3 Mannschaften aus der NFC West in die Playoffs einziehen werden.

    Gäbe es da nicht diesen unsäglichen QB in Minnesota, würde ich Udos Hände für 2 Playoffteilnehmer der NFC North ins Feuer legen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gäbe es da nicht diesen unsäglichen QB in Minnesota, würde ich Udos Hände für 2 Playoffteilnehmer der NFC North ins Feuer legen.

    NFC:

    Division-Sieg:

    49ers

    Saints

    Packers

    Cowboys


    Sonst noch die Vikings und die Hawks, also im Prinzip so, wie es aktuell ist.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gäbe es da nicht diesen unsäglichen QB in Minnesota, würde ich Udos Hände für 2 Playoffteilnehmer der NFC North ins Feuer legen.

    Ich muss langsam sagen, dass er mir teilweise zu schlecht weg kommt. Ist jetzt kein Elite-QB aber liefert sehr solide ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!