• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 oh man. Für ihn hat man nen guten Pick vergeudet. Kommt doch überraschend. Heißt dass Pettis ziemlich rasiert hat. Bin dafür dass man Sanu noch holt

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 oh man. Für ihn hat man nen guten Pick vergeudet. Kommt doch überraschend. Heißt dass Pettis ziemlich rasiert hat. Bin dafür dass man Sanu noch holt

    ?


    Wer wurde rasiert?

  • Ich pack das mal hier rein. Spiele aktuell mit dem Gedanken, mir ein NFL-Trikot zu kaufen. Ich hab allerdings keine Ahnung, wie die ausfallen.

    Bei normaler Alltagskleidung hab ich Größe M. Vermutlich werde ich das Trikot über einen Pulli anziehen (müssen), sonst schauts sicher doof aus. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hat von euch jemand Erfahrung? Reicht Größe M oder lieber eine Nummer größer?


    Danke euch vorab!

  • Also dazu gleich den Hinweis, dass du beim Kauf aufpassen musst. Die "normalen" Trikots die du dort für 70-90€ kaufst, haben nicht allzu viel mit denen zu tun, welche am Spielfeld getragen werden. Nicht nur anderer Stoff sondern auch anderes Design, anderer Schnitt, usw. - shoulderpads würdest du da bsp. nicht rein kriegen :winking_face:

    Grundsätzlich ist es schon lange nicht mehr so, dass du unter ein Football Trikot in deiner Größe auch noch zwei T-Shirts, ein Pulli und ne Jacke kriegen würdest, wie in den 70er-90ern


    Gibt drei oder vier verschiedene Trikots. z.B. "Game", die günstigsten. Da auf jeden Fall zwei Nummern größer, wenn du was drunter anziehen möchtest. Kosten so 70-90€. Dann Limited für ca. 180€, ebenfalls größer kaufen. Und erst bei den Elite für ab 300€ bist du dann im Bereich, dass du so was wie nen Pulli unter das Triko bekämst :winking_face:

  • Also dazu gleich den Hinweis, dass du beim Kauf aufpassen musst. Die "normalen" Trikots die du dort für 70-90€ kaufst, haben nicht allzu viel mit denen zu tun, welche am Spielfeld getragen werden. Nicht nur anderer Stoff sondern auch anderes Design, anderer Schnitt, usw. - shoulderpads würdest du da bsp. nicht rein kriegen :winking_face:

    Grundsätzlich ist es schon lange nicht mehr so, dass du unter ein Football Trikot in deiner Größe auch noch zwei T-Shirts, ein Pulli und ne Jacke kriegen würdest, wie in den 70er-90ern


    Gibt drei oder vier verschiedene Trikots. z.B. "Game", die günstigsten. Da auf jeden Fall zwei Nummern größer, wenn du was drunter anziehen möchtest. Kosten so 70-90€. Dann Limited für ca. 180€, ebenfalls größer kaufen. Und erst bei den Elite für ab 300€ bist du dann im Bereich, dass du so was wie nen Pulli unter das Triko bekämst :winking_face:

    Danke für die ausführliche Antwort!

    Gut, dass ich nachgefragt hab. Das war mir so gar nicht bewusst. Als Laie ist man da schon erst mal überfordert bei den zig Varianten.

    Ich hab eher an die "Game"-Variante gedacht. Die passen preislich. (NFL-Shop im Schnitt ab 95€)

    Über 300 € ist mir ein Trikot dann doch nicht wert und brauchts ja eh nicht.

  • Wenn Du im NFL Shop bestellst, dann steht normal dabei... in der Regel 1 Nummer größer, wenn es lockerer sitzen soll und 2 Nummern größer, wenn man eben nen Pulli oder so drunter anziehen will. Auch muss dabei stehen, wenn es keine "richtigen" Trikots sind... steht meistens was von "inspired by team wear" oder so.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Danke für die ausführliche Antwort!

    Gut, dass ich nachgefragt hab. Das war mir so gar nicht bewusst. Als Laie ist man da schon erst mal überfordert bei den zig Varianten.

    Ich hab eher an die "Game"-Variante gedacht. Die passen preislich. (NFL-Shop im Schnitt ab 95€)

    Über 300 € ist mir ein Trikot dann doch nicht wert und brauchts ja eh nicht.

    Wenn Du im NFL Shop bestellst, dann steht normal dabei... in der Regel 1 Nummer größer, wenn es lockerer sitzen soll und 2 Nummern größer, wenn man eben nen Pulli oder so drunter anziehen will. Auch muss dabei stehen, wenn es keine "richtigen" Trikots sind... steht meistens was von "inspired by team wear" oder so.

    Stimmt, steht eh meistens dabei. Z.B. körpernaher Schnitt bei der "Game"-Variante.

    Dir auch danke!

  • Bei den Elite steht irgendwas von "authentic cut" und "exact specifications of..." und blah :winking_face: Sind aber afaik auch nur Replicas. Die Spieler tragen dann nochmal andere Materialien oder so. Die normalen "Game" laufen wirklich unter "inspired by what they’re wearing on the field and designed for total comfort".


    Also Game habe ich ein paar und zwei Limited (beide im Sale abgegriffen, bsp. Sherman"). Aber ein Elite habe ich mir dann doch noch nicht rausgelassen und sehe auch keine Veranlassung dazu.

  • Spieltag 1 :onfire:

    Freitag, 11. September 2020

    2:10 Uhr Houston Texans @ Kansas City Chiefs (ProSieben/ran.de)

    Sonntag, 13. September 2020

    17:00 Uhr Hard Knock, finale Folge (ProSieben MAXX/ran.de)

    18:00 Uhr Magazin #ranNFLsüchtig (ProSieben MAXX/ran.de)

    19:00 Uhr Miami Dolphins @ New England Patriots (ProSieben MAXX/ran.de)

    22:15 Uhr Tampa Bay Buccaneers @ New Orleans Saints (ProSieben/ran.de)

    Im Livestream auf ran.de: 19:00 Uhr Seattle Seahawks @ Atlanta Falcons

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das hier ist es nun geworden:


    Men's Nike Russell Wilson Neon Green Seattle Seahawks Alternate Game Jersey | NFL


    Die Saison kann beginnen! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Yes, die color-rush-trikots sind mir auch am liebsten.

    Welche Größe hast du jetzt genommen.

    P. S. Ich oute mich jetzt auch als absoluter seahawks-fan :slightly_smiling_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Yes, die color-rush-trikots sind mir auch am liebsten.

    Welche Größe hast du jetzt genommen.

    P. S. Ich oute mich jetzt auch als absoluter seahawks-fan :slightly_smiling_face:

    Da hast du recht! :slightly_smiling_face: Sind echt coole Trikots dabei.

    Hab mich nun doch für meine gewöhnliche Größe entschieden, also M.

  • Hast nicht allzu viel verpasst :slightly_smiling_face:

    Gewohnt gutes Spiel von KC, Houston nicht wirklich ins Spiel gekommen.


    Kleiner Lichtblick bei den Texans: DJ2K könnte evtl an seine alte Form anknüpfen. Aber Hopkins fehlt schon enorm dort. Zudem noch ein Hammer-Auftaktprogramm...

  • Sagt mal, hat die NFL beim GamePass die quali runter geschraubt? Hab mir heute das Spiel nachträglich angesehen und auch mal ins Network geschaltet und das sah ... schlecht aus. Bewegungen ganz schlecht kodiert. Den Ball hab ich teilweise drei mal schemenhaft gesehen.

  • Sagt mal, hat die NFL beim GamePass die quali runter geschraubt? Hab mir heute das Spiel nachträglich angesehen und auch mal ins Network geschaltet und das sah ... schlecht aus. Bewegungen ganz schlecht kodiert. Den Ball hab ich teilweise drei mal schemenhaft gesehen.

    Aufm Laptop funzt der GP aktuell überhaupt nicht bei mir.

    Auf dem Handy aber gewohnte Qualität...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!