• Er hat’s einfach drauf, da gibt’s keine zweite Meinung! Aber muss er denn immer gegen Teams die bei mir höher im Kurs stehen seine BigPlays auspacken? :pouting_face:

    Es liegt mir fern ihn schlecht zu reden, das dürfte auch schwer möglich sein, dennoch geht er mir heut wieder tierisch aufm Sack! Ich will Rodgers mit GB im Super Bowl!

  • Nein :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Doch!! Ned wieder TB12....

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Er hat’s einfach drauf, da gibt’s keine zweite Meinung! Aber muss er denn immer gegen Teams die bei mir höher im Kurs stehen seine BigPlays auspacken? :pouting_face:

    Es liegt mir fern ihn schlecht zu reden, das dürfte auch schwer möglich sein, dennoch geht er mir heut wieder tierisch aufm Sack! Ich will Rodgers mit GB im Super Bowl!

    Nein :exclamation_mark:

    „Deine“ Teams wechseln ja eh öfter als der Ballbesitz in 4 Quarter Football...

  • Ok. Teamsympathie lass ich gelten ?



    Mochte Brady wirklich auch nie. Aber seit dieser Saison... auch aufgrund der Rahmenbedingungen... wirklich größter Respekt für ihn. Keine wirkliche Vorbereitung, da quasi keine Camps. Keine Preseason. Auch immer wieder Verletzte im Team. Und trotzdem liefert er so ab. Irre. Hab ja auch immer gedacht, er steckt halt in Patriots Scheme. Aber da muss man einfach sagen ... fuck. Der Typ ist wirklich nicht „wegen Bill“ der GOAT.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nein :exclamation_mark:

    „Deine“ Teams wechseln ja eh öfter als der Ballbesitz in 4 Quarter Football...

    Ist teilweise richtig aber ich hab nen großes Herz beim Football. Kann ich beim Fussball nicht bestätigen, da gibt's nur den geliebten ruhmreichen 1. FC Nürnberg :red_heart:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sehe ich komplett genauso. Ich war immer gegen Brady, gegen die Falcons damals bin ich fast ausgerastet. Aber was er diese Saison bei einem neuen Team , unter diesen Rahmenbedingungen zeigt, ist sooo stark, dass ich ihm den 7. Ring gönnen würde.


    Ich denke aber, die Packers packen das heute dennoch. Die Offense wird nicht bis zum Ende zu kontrollieren sein.

  • Hör mir auf....

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ei ei ei die Packers

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Völlig richtig. Ich geb zu, ich hätte auf Brady in Tampa Bay diese Saison keinen Pfifferling gesetzt, zu sehr war immer im Kopf "Brady & Bill & Patriots" ist das Erfolgsrezept. Ich dachte mir von Anfang an, warum tut er sich das an, da kann er doch eigentlich nur verlieren.

    Das Gegenteil ist der Fall, er hat diese Saison in Tampa bewiesen dass er zweifelsohne einer - wenn nicht der - größte aller Zeiten ist.

  • Junge Junge, ein Pass, ein TD

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wahnsinn. Was für eine Verteidigung... Unfassbar madig heute.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich verstehe echt nicht, wie GB fast schon traditionell die National Championship verkackt. Klar isses noch net rum, aber die spielen wieder so schwach. Die hama letztes jahr schon vermöbelt.

  • Das schöne an dieser Sportart, und damit unterscheidet sie sich von nahezu jeder anderen, dass ich sie ganz gerne schaue, mir es aber komplett Bumbel ist wer gewinnt.

    Einfach herrlich etwas neutral zu sehen, beim Fussball mir gänzlich unmöglich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!