• Mahomes im Glück dass er nicht mindestens zwei mal intercepted wurde. Hatte anfangs auch auf die Chargers getippt, mich aber nochmal umentschieden als klar war das Keenan Allen ausfällt.

  • FCNUSA

    am I just nonorious sentimental, or is this a wonderful song?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It's a jungle out there.

  • FCNUSA

    am I just nonorious sentimental, or is this a wonderful song?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Both.

    Ich lerne Deutsch / verstecke mich hinter Google Translate

  • Da schau her! Unser Freund der Sonne hat den ersten 9er der Saison getippt! :support:

    Patriots @ Steelers 17-14


    Und: beide New Yorker Teams gewinnen...nicht normal.

    It's a jungle out there.

  • Stevie-B1980 Kyle: hmm wie bringe ich mein QB möglichst schnell ins Krankenhaus? Ich mach's. Ich mach bis zum Erbrechen QB Power! Jawoll. Is ja nur so dass man die halbe Farm für ihn aufgegeben hat. Noch dazu unsere Scheiss OLine. Meine Laune ist gerade im Keller

  • Amon-ra St. Brown so ein geiler Spieler und sehr sympathisch. Cool so einen Spieler mit deutschen Wurzeln in der NFl zu sehen.


    Ich wusste nicht, dass die St. Browns Deutsche sind! Die Packers hatten Amon-Ras Bruder Equanimeous.

    Ich wollte Amon-Ra in meinem Fantasy-Team, verfehlte ihn aber um einen Pick.

    ____________


    I didn't know the St. Browns were German! The Packers had Amon-Ra's brother Equanimeous. I wanted Amon-Ra on my fantasy team but missed him by one pick.

    Ich lerne Deutsch / verstecke mich hinter Google Translate

  • Wird noch gecheckt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wahnsinn. Hab am Ende aber nicht kapiert was sie da noch gecheckt haben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So, schau ich etz noch meine Packers oder nicht? Hmm....

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Yes, bleib noch weng auf, bin eh krank zu Hause.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!