• Eurosport 2 überträgt zurzeit übrigens Arena Football (AFL). Hab mir gestern mal 10 Minuten davon angetan - einfach grauenhaft! Innerhalb dieser Zeit zwei Fumbles beim Snap (!) und geschätzte 4 Interceptions, weil die Quarterbacks wohl nicht mal einen Umzugslaster aus drei Metern treffen würden. An und für sich ist das ja eine nette Idee mit dem kleinen Feld und den Banden als einzige Spielfeldbegrenzung.

  • Ich finde das enorm lustig.
    Hat zwar mit Football nicht unbedingt was zu tun, aber zu meiner Belustigung hat es gereicht! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie meine Vikinger halt mal wieder abscheißen... :schaem:
    In schöner Reegelmäßigkeit, wie fast jedes Jahr.
    Dafür machen die Bengalischen heuer Freude. Und Kansas ist der Hammer... :shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Für mich sind z.Zt. alle meine Lieblingsclubs Scheisse...


    Der Club ist Scheisse, die NY-Rangers sind Scheisse und die NY Giants sind richtig Scheisse !
    Irgendwie ist das alles nur noch deprimierend ! :frowning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für mich sind z.Zt. alle meine Lieblingsclubs Scheisse...


    Der Club ist Scheisse, die NY-Rangers sind Scheisse und die NY Giants sind richtig Scheisse !
    Irgendwie ist das alles nur noch deprimierend ! :frowning_face:


    Wird schon wieder :wink: . Zumindest die Giants waren ja die letzten 10 Jahre keine schlechte Bank.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für mich sind z.Zt. alle meine Lieblingsclubs Scheisse...


    Der Club ist Scheisse, die NY-Rangers sind Scheisse und die NY Giants sind richtig Scheisse !
    Irgendwie ist das alles nur noch deprimierend ! :frowning_face:


    Du willst net zufällig mal Bauernfan werden ? So mal kurz?

  • Zitat von Plerchi


    Du willst net zufällig mal Bauernfan werden ? So mal kurz?



    Sag mal spinnst du ????? :wink:


    Nur...es müssen ja nicht alle, ich wiederhole alle, Lieblingsvereine unisono Scheisse sein, oder ?!
    Dazu kommt noch, quasi als top off, daß die NY Yankees die grausamste Saison der letzten 15 oder 20 Jahre gespielt haben ! Es reicht !!! :wut:


    Und mit Verlaub, mein bester Plerchi...du hast nur annähernd einen Bruchteil meiner Leiden als Clubfan mitmachen müssen.....glaub mir !
    Mir da eine ( wenn auch nur eine kurzfristige ) Bayern-Freundschaft anzudienen....deprimiert doppelt ! :cry:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für mich sind z.Zt. alle meine Lieblingsclubs Scheisse...


    Der Club ist Scheisse, die NY-Rangers sind Scheisse und die NY Giants sind richtig Scheisse !
    Irgendwie ist das alles nur noch deprimierend ! :frowning_face:


    Das mit den Giants find ich gut :mrgreen:

  • btw:
    grad läuft Packers at NYG - ist gleich HT.
    Aufzeichnung...wer das Ergebnis wie ich noch nicht kennt...
    Sport1US HD

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!