• Yeah, geiles Ding ... geiles Spiel ... :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von placebo

    Jawoll, der Unsympath Kaepernick ist raus! War ein gutes Spiel.


    Warum? Weil er nach TDs sein Bizeps immer küsst oder so? Oder Tattoos hat? Dann dürfte man Football nicht verfolgen... Da wird provoziert ohne Ende. Da wird in der Endzone gedanced und abfällige Gesten in Richtung vom Gegenspieler gemacht. Den Colin kann man lieben oder eben nicht. Ich find den Typen geil, weil er wieselflink ist und weil er eben nicht "Everybody´s Darling" ist. Eben ein moderner QB. Den Alex Smith konnte er prima ersetzen. Nur er muss seine Nerven im Griff kriegen. Diese blöden Interceptions in der Schlussphase nerven... Schade dass ichs nicht verfolgen konnte... Er ist aber noch jung und wird seinen Weg machen. War gerade sein 3. Profijahr. Was anderes: die Niner Fans fühlen sich vom Ref Gespann verschaukelt. Was war da genau? Hab da was von 4 lächerlichen Entscheidungen gehört...
    Seis drum. Jetzt gönn ichs den Broncos. Ist noch ein Team, was ich sympathisch finde. Hab sie früher auch in USA verfolgt (wohnte in Colorado) Manning wird des Ding nach Hause schaukeln. :wink:

  • Zitat von Maddin

    War auf jeden Fall ein geiles Spiel! :hoch: Der Tag wird allerdings hart heute. :heul:


    Ich hab mich entschieden zu schlafen um halbwegs ausgeruht auf Arbeit zu erscheinen... :?

  • Zitat von Dasboard

    Dort würdest du freiwillig das Spiel schauen? :grinning_face:
    Mir wäre so ein richtig amerikanischer Diner am liebsten. Nur gibts da irgendwas in der Richtung?


    Bin jedenfalls schon heiß auf den morgigen Tag und hoffentlich enttäuschen mich meine Broncos nicht.


    Hast du sonst ne alternative zu der Tageszeit am Sonntag ?
    Ausser das eigene Sofa natürlich. :grinning_face:
    Würde genau passen mit der Rückfahrt von Berlin :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!