• Zitat von kop

    Sehr fein, gestern zerstören die Colts die Jets mit 41-10 und spielen am WE gegen die Texans = geht doch noch um den Division-Titel :woohooo::onfire:


    http://www.nfl.com/gamecenter/2016120500/2016/REG13/colts@jets#menu=gameinfo%7CcontentId%3A0ap3000000752380&tab=recap


    Warum erwählen mich eigentlich immer die totalen Muppet-Vereine als "Fan"? :schaem:
    Aber okay, den Colts fehlt in diesem Jahr zu einer richtigen Mannschaft ... einfach alles. Gut das ich beim AF mehr Eisen im Feuer habe und mich sehr über die Packers gefreut habe :woohooo:


    Niederlage von Dallas war noch etwas überraschend und leider habe ich Detroit dieses Jahr noch nicht gesehen, ob die das durchhalten bin ich auch gespannt. Aber generell immer eine Freude eine solche Liga zu sehen, spannend bleibt es.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von LionelHutz

    Ohje der chiefs coach wird sich auch in den Allerwertesten beißen :grinning_face::schaem:


    Und mit was?


    Mit Recht! :mrgreen:


    Hey, -18Grad in Kansas, und in Denver sieht es auch nicht viel wärmer aus. Da haben wir es ja kuschlig!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von ThePunisher84

    Vikings kriegen richtig aufs Maul. 34:3 mittlerweile gegen Indianapolis


    Jetzt weiß ich auch warum die Colts sich mich als Fan ausgesucht haben, die sind so deppert wie der Club :mrgreen:


    Vikings verhauen, aber davor gegen Texas versagen ... klar, ist ja auch einfacher so die Division zu gewinnen :schaem::lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    Ein heiliger Abend mit ProSiebenMAXX und ran.de: Am 24. Dezember zeigen wir euch zunächst ab 19 Uhr das Duell der Erzrivalen zwischen den Green Bay Packers und den Minnesota Vikings live aus Lambeau Field. Danach berichten wir dann ab 22 Uhr live von den beiden Partien der Tampa Bay Buccaneers bei den New Orleans Saints und den Indianapolis Colts bei den Oakland Raiders. Merry Christmas!


    schöne bescherUNg :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • So, haben sie ja schon beworben....find ich krass geil, das macht Sinn! Zu Weihnachten geh ich eh nicht, und regnen wird's auch, daher: :hoch:

    It's a jungle out there.

  • und ich bin den ganzen Abend bei der Family meiner Frau , okay ist jetzt auch meine :heul:


    gibt aber gutes Essen im eigenen Restaurant ihrer Tante :hoch: , aber allen vielen Spaß die schauen können, ich beneide euch :winke:

  • Zitat von USK Schäuble

    schöne bescherUNg :exclamation_mark:


    Besser geht gar nicht. Danke Christkind!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von olymp69

    Deswegen hätten Deine Deppen ja nicht unbedingt meine Deppen versohlen müssen! :heul:


    Viel besser wird es ja noch dadurch das die Colts vorher verkackt haben und es jetzt weiter machen werden ... also quasi wirklich nur total und einfach um DICH zu ärgern. So halt :lol:


    Aber hey, die nächste Saison steht ja quasi vor der Tür :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Besser geht gar nicht. Danke Christkind!


    Das gibt nochmal richtig Haue für meine Vikinger. Und das an Heiligabend. :heul:
    Danke Merkel! :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!