• Lass dich noch schnell scheiden.


    Drei Nüsse für Aschenbrödel oder drei Fumbles für die Vikings. Gibts da eine Wahl?

  • Zitat von olymp69

    Wahrscheinlich muss ich eh "Der kleine Lord" oder sowas anschauen! :heul:


    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel :twisted::woohooo:

  • Zitat von klausweiss176

    Lass dich noch schnell scheiden.


    Drei Nüsse für Aschenbrödel oder drei Fumbles für die Vikings. Gibts da eine Wahl?


    Das kommt alles nicht in Frage! :schimpf:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich freu mich auch schon, ganz besonders, weil die Packers beteiligt sind. Gestern haben Hunderte Fans das Stadion schneegeräumt, genau wie schon so oft in Offenbach. Packers und KICKERS, das hat einen Gleichklang.

    It's a jungle out there.

  • Die Colts kacken gar furchtbar ab...und auch die Buccaneers haben keinen rechten Spaß heut Abend. Wenigstens haben meine Käsköppe gewonnen - und wie! :onfire:

    It's a jungle out there.

  • Heute Abend geht's weiter...erst patriots @ Dolphins, dann Giants @ Redskins.
    Wird ein Hin und Her mit Ally Pally... :poke:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Heute Abend geht's weiter...erst patriots @ Dolphins, dann Giants @ Redskins.
    Wird ein Hin und Her mit Ally Pally... :poke:


    gutes Neues Pin, bin zwar in Warschau, werde aber versuchen bei der NFL und beim Darts reinzuschauen :hoch::grinning_face:

  • Wild-Card-Games:


    Houston-Oakland
    Seattle-Detroit
    Pittsburgh-Miami
    Green Bay-NY Giants


    Bye-Week AFC: New England und Kanas City
    Bye-Week NFC: Dallas und Atlanta


    Und heute ist doch tradionell der Tag, an dem die Head-Coaches der restlichen Teams um ihren Job bangen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sehr interessante Partien dabei. :hoch:
    Hoffe in der AFC, dass Pittsburgh gleich in der ersten Runde rausfliegt und die Patriots nicht in den Superbowl kommen (auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist). In der NFC bin ich für Green Bay, hätte aber auch kein Problem mit den anderen Teams.

  • Noch 4 hate teams im Rennen. :heul:
    Patrioten, Giants und alle Texaner sowieso. :voodoo:
    Mami ganz vergessen, aber die werden eh von den Steelers gemörsert. :juggle:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Noch 4 hate teams im Rennen. :heul:
    Patrioten, Giants und alle Texaner sowieso. :voodoo:
    Mami ganz vergessen, aber die werden eh von den Steelers gemörsert. :juggle:


    Hate-Teams?


    So who is ur favourit?

  • Ich bin hier der einsame Vikinger, aber die sind ja - wie üblich - schon raus. :heul:
    Ebenso wie mein zweitliebstes Team, die 49ers.
    Von den diesjährigen Playoff-Teams mag ich die Packers, Steelers und Seahawks. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Das schöne ist, ich habe eine entspannte "prio-die-mag-ich"-Liste bis zum SuperBowl kann ich das für jedes Spiel machen :mrgreen::woohooo:


    GreenBay
    Steelers
    Chiefs
    Falcons
    Seattle
    Cowboys
    Lions
    und mit böse zugekniffenen Augen würden sogar noch Raiders und NY gehen.


    Das wird großartig :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!