• So geil...mal wieder eingepennt, aber beim 0:6 wieder wach gewesen, und damit fast alles richtig gemacht! :woohooo:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Totti

    So geil wie er ne halbe Steuererklärung machen kann und dann noch den Passempfänger findet. :grinning_face:


    Besser kann man es nicht treffen... Rodgers ist momentan der absolute Hammer. Der sucht seine Passempfänger in 50 m Entfernung und tanzt nebenbei die anfliegenden Gegner aus...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von kop

    Für Houston könnte es noch reichen - danach denke ich ist Schluss. Reicht ja auch erstmal :grinning_face:


    Hast du halt mal keine Ahnung kop du null! :schaem:


    Na gut, konnte ja auch keiner wissen das wenn Carr raus ist der Rest der Truppe keinen Bock mehr hat. Als Rookie bist da dann die ärmste Sau - hätte der Coach gleich mal den halben Trainings-Rooster aufstellen sollen.


    Aber eigentlich auch egal wer jetzt von New England verhauen wird, ggf. war es clever was die Raiders gemacht haben :grinning_face:



    Aber alle spiele sehr deutlich, wobei auch extrem viele verletzte überall gewesen sind. Fand das Packers-Spiel noch am spannendsten und unfassbar wie Rodgers zurückgekommen ist in das Spiel :hoch:


    3 von 4 Spielen hören sich nach epischen Spielen an ... hoffentlich wird es auch so, freue mich schon total drauf :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!