• Einen 3. und 5. Runden Pick für einen Spieler der sowieso weg will.

    Find das eigentlich ganz in Ordnung.

    Naja, wenn man bedenkt, dass die Steelers durch den trade über 21 Mio. an dead money haben und somit insgesamt nur 1 Mio. an salary sparen ist das ein verdammt schlechter deal.

    Nachdem nun auch Bell weg ist dürften die Steelers wieder die playoffs verpassen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Und Bell hat nun auch ein neues Team: Jets.


    Schaut man sich die Gehälter an, die aktuell gezahlt werden, sind seine 13,1 Mio/Jahr geradezu ein Schnäppchen.

  • Ein Nr. 1 Receiver wäre nicht verkehrt. Garcon wird ja in die Wüste geschickt. Goodwin ist verletzungsanfällig. Man kann sich nicht nur auf den TE Kittle verlassen.

  • Tevin Coleman kommt nun von den Falcons zu den 49ers....


    Is ein geiler RB, aber wozu?Man hat Breida und McKinnon....

    McKinnon hat bereits kein garantiertes Salary mehr, könnte dadurch billig gecuttet werden.


    Was ich aber nicht glaube. Lynch hat glaub ich einfach nur auf die Verletzungsserie der letzten Saison reagiert, da hätte man locker 3 Top-RB gebrauchen können.


    Tut mir jetzt nur für Wilson Jr. leid, der wirklich gute Ansätze gezeigt hat, als er ins kalte Wasser geschmissen wurde...hoffentlich kann man ihm zumindest im Practice Squad halten.

  • https://www.facebook.com/1429193333959926/posts/2312609345618316/


    Nun wird gegen Tyrek Hill ermittelt, weil er angeblich seinen Sohn vermöbelt haben soll.... Ich werde es einfach nie verstehen....Was geht in deren Köpfen vor??? Die haben soviel Kohle. Könnten so ein chilliges Leben haben....aber nein... Man muss Scheisse bauen (Stand jetzt, bis seine Unschuld bewiesen würde...) und schwächt unnötig seine eigene Mannschaft.... :thumbs_down:

  • McKinnon hat bereits kein garantiertes Salary mehr, könnte dadurch billig gecuttet werden.


    Was ich aber nicht glaube. Lynch hat glaub ich einfach nur auf die Verletzungsserie der letzten Saison reagiert, da hätte man locker 3 Top-RB gebrauchen können.


    Tut mir jetzt nur für Wilson Jr. leid, der wirklich gute Ansätze gezeigt hat, als er ins kalte Wasser geschmissen wurde...hoffentlich kann man ihm zumindest im Practice Squad halten.

    Man hat ja auch den Mostert noch, der auch geliefert hat. Man hat nun bei den RBs die Qual der Wahl. Bin gespannt, wer gecuttet wird.

  • Man hat ja auch den Mostert noch, der auch geliefert hat. Man hat nun bei den RBs die Qual der Wahl. Bin gespannt, wer gecuttet wird.

    Wobei Mostert - dessen Vertrag ja auch gerade um 3 Jahre verlängert wurde - hauptsächlich fürs Special Team eingeplant ist. Evtl. geht man ja ausnahmsweise mit 4 RB + 1 FB in die Saison...

  • Hier wird ja bald wieder Leben in die Bude kommen... daher schon mal eine der besten Spielplanankündigungen EVER


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wirklich witzig ?


    Was sagst zum Seahawks-Spielplan?


    Den 49ers-Plan fand ich anfangs ziemlich bescheiden, hat aber bei genauerem Hinsehen doch zumindest paar positive Aspekte (z.B. viele Heimspiele zum Ende hin). Bye schon in Week 4 ist trotzdem Mist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!