• 4. Spieltag:

    So., 4. Oktober

    18:00 Uhr: #ranNFLsüchtig

    19:00 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de Pittsburgh Steelers at Tennessee Titans

    mit Jan Stecker, Patrick Esume und Icke

    19:00 Uhr auf ran.de Los Angeles Chargers at Tampa Bay Buccaneers

    mit Mattis Oberbach

    22:25 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de New England Patriots at Kansas City Chiefs

    mit Carsten Spengemann und Volker Schenk

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also anscheinend greift Corona auch in der NFL immer mehr um sich. Nachdem weitere Spieler der Titans sich infiziert hatten, hat es auch Cam Newton erwischt. Das könnte ein Beginn einer Absageflut sein.


    Cam Newton tests Positive for Coronavirus, Out Sunday; Report – NBC Boston

    was ich nicht ganz kapier, die Bundesliga hat ja damals als homogene Masse in ihrem vakuum agiert und sich ja eigentlich eingeschlossen während der Rückrunden-Geisterspielpartien. Machen die das in der NFL ähnlich oder gehen die alle nach dem Training nach Hause in ihre Villa und gehen alltäglichen Dingen nach?

    Mir erscheint es nämlich so und dann wundern mich deren Covid-19 Fälle nicht im geringsten. Klar, hier und da wirst immer einen Ausreißer haben, war ja hier nicht anders, aber trotzdem sehr bedenklich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ....deshalb will die NFL nun Dagegensteuern und Spieler in Hotels unterbringen


    Bericht: NFL würde Teams in gerne Hotels stecken

    Die NBA machrt das seit Monaten. Die leben alle in einer "Blase" in Orlando.

    Ich kann mich da an keinen einzigen positiven Test errinnern.

    Das ist mit Sicherheit hart für die Spieler, aber es sieht so aus, als würden sie die Saison so zu ende spielen können.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Also anscheinend greift Corona auch in der NFL immer mehr um sich. Nachdem weitere Spieler der Titans sich infiziert hatten, hat es auch Cam Newton erwischt. Das könnte ein Beginn einer Absageflut sein.


    Cam Newton tests Positive for Coronavirus, Out Sunday; Report – NBC Boston

    was ich nicht ganz kapier, die Bundesliga hat ja damals als homogene Masse in ihrem vakuum agiert und sich ja eigentlich eingeschlossen während der Rückrunden-Geisterspielpartien. Machen die das in der NFL ähnlich oder gehen die alle nach dem Training nach Hause in ihre Villa und gehen alltäglichen Dingen nach?

    Mir erscheint es nämlich so und dann wundern mich deren Covid-19 Fälle nicht im geringsten. Klar, hier und da wirst immer einen Ausreißer haben, war ja hier nicht anders, aber trotzdem sehr bedenklich.

    Football Teams sind alleine von ihrer Größe nicht mit Fussball- oder Basketball Teams zu vergleichen. Spieltagskader, Practice Squad, Coaching Staff und Betreuer dürften deutlich über 100 Personen sein entsprechend ist die Wahrscheinlichkeit auch viel höher dass der Virus ins Team getragen wird. Mal schauen unter welchen Umständen die Saison zu Ende gespielt wird. Gehe davon aus dass die Saison auf biegen und brechen beendet wird.

  • Brady's Bucs sind jetzt vorne

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 1.Sieg der Vikes....woooooooooooooow!

    Hunter wird womöglich für den Rest der Season fehlen...das wäre natürlich DER Schlag in die Fresse...mit Barr/Hunter fehlt da schon viel...

    nächste Woche dann die Seahawks...wenn nicht jetzt? wann dann?


    KIRKTOBER!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Stevie-B1980 so würde mal sagen, dass Jimmy bald wieder fit werden muss. Mullens hat mit seinen Fehlern mit das Spiel gekostet. Die zweite Interception: ohne Worte:face_with_rolling_eyes:

    War ein Katastrophenspiel von Mullens ?


    Beathard dann zwar echt stark ins Spiel gekommen, aber konnte dann natürlich nicht mehr viel machen. Womöglich hätte er aber bei der 2-Pt-Conv. lieber selber laufen sollen...dann wäre sogar noch OT drin gewesen.


    Aber echt bitter, gerade gegen Phili zu verlieren ?


    Hoffentlich schaut es nächste Woche an der Verletzungsfront wieder besser aus...


    Überragendes Spiel aber trotzdem von Kittle...mag den Kerl einfach.

  • Wobei man auch fairerweise sagen muss, dass die O-Line auch nicht ihren besten Tag hatte. Williams und McGlinchey waren mit der D-Line der Eagles zeitweise überfordert. Dann die fehlende Coolness von Mullens - dann lieferst du halt so ein Spiel ab. Wenn man sich die US-Foren und FB Kommentare sich durchliest, dann frage ich mich, wie man den Jimmy als Starter in Frage stellen kann. Man muss sich die Statistik mit ihm als Starter vergleichen im Gegensatz zu Mullens oder Beatherd anschauen. Für mich ist Jimmy als Starter ein No-Brainer. Ob er jetzt der absolute Elite QB ist, soll jeder für sich beurteilen. Man ist sich aber einig: er kann Spiele (mit) entscheiden und ist sehr gut und passt einfach zum Scheme von Shanni.

  • Und ich freu mich über das 4-0 der Bills.

    Souverän ist zwar anders, aber im richtigem Moment hat die D abgeliefert.

    Es ist schon echt erstaunlich, welchen großen Sprung Josh Allen von letzter saison gemacht hat, auch ohne richtige Pre-Season.

    Einfach nur wow.

  • 1.Sieg der Vikes....woooooooooooooow!

    Hunter wird womöglich für den Rest der Season fehlen...das wäre natürlich DER Schlag in die Fresse...mit Barr/Hunter fehlt da schon viel...

    nächste Woche dann die Seahawks...wenn nicht jetzt? wann dann?


    KIRKTOBER!

  • also mit Lockett und Metcalf werden unsere CornerBacks richtig filetiert...

    wenn ihr Cook in den Griff bekommt , dann ist das Spiel safe...ausser Justin Jefferson dreht auf :smiling_face_with_heart_eyes:


    die Seahawks sind fällig und müssen gerupft werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    SKOL! :smiling_face_with_halo::red_heart:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!