• Die Ravens sind leider auch zu einem maximal noch mittelmäßigen Team verkommen. Lamar schlecht, Defense schlecht, Playcalling schlecht, nahezu alle schlecht. Am Donnerstag gibts dann von den Steelers die Hucke voll und die Playoffs sind erstmal passe. Ich rechne mit >30 Punkten Differenz.

  • Naja, mach sie a nicht schlechter als sie sind. Immerhin noch 6:4 und dass die Steelers dieses Jahr so abreissen konnte auch absolut NIEMAND erwarten.

    Mit 6:4 wärst du in jeder Division außer der AFC North und der AFC West noch im engen Rennen um den Division Sieg.

  • Hm ja war wohl noch ein bisschen Ärger über diese unnötige Niederlage gestern. Klar klingt 6:4 immer noch okay, aber die Tendenz ist leider nicht gut. Man hatte gestern (auch und auch bei den Niederlagen gegen die Steelers oder Patriots) soooo viele Möglichkeiten auf dem Silbertablett serviert bekommen, das Spiel doch noch zu gewinnen.

    Vor allem Lamar bekommt in den entscheidenden Momenten nichts gebacken, das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Karriere. Hoffe er kann sich da noch verbessern. Auch Marquise Brown liefert leider absolut gar nichts mehr ab. Er beschwert sich, dass er nicht genug Targets mehr bekommt und kann dann einfachste Bälle nicht fangen. Dank des leichten Schedules könnte es am Ende trotzdem noch zu nem 10:6 reichen, schauen wir mal.

  • jawohl ja...gegen das vermeintlich schwache , ersatzgeschwächte Team aus Dallas verkacken wir unser Heimspiel...was für eine Dreggs-scheisse!

    Kirk mit einer guten Leistung...die Offense war gut...die Defense war die reinste Katastrophe...da putzen se AR12 mit einer sensationellen D-Leistung weg und dann kommt so ein Spiel...stfu!

    Hast du den letzten Drive der Vikes auf dem Schirm mit knapp 1:40 Minuten Restspielzeit? :face_with_rolling_eyes:

    4 Passversuche, einer mit 4 yards Raumgewinn erfolgreich, dann 3 x incomplete und turnover on downs an der eigenen 29. :wuetend:

    Der vorletzte drive lief ähnlich, nur dass dann der Punter beim 4. Versuch ran durfte. Dann kam der entscheidende Touchdown der Cowboys und Kirki hatte beim oben beschriebenen letzten drive mal wieder die Hosen voll. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • jawohl ja...gegen das vermeintlich schwache , ersatzgeschwächte Team aus Dallas verkacken wir unser Heimspiel...was für eine Dreggs-scheisse!

    Kirk mit einer guten Leistung...die Offense war gut...die Defense war die reinste Katastrophe...da putzen se AR12 mit einer sensationellen D-Leistung weg und dann kommt so ein Spiel...stfu!

    Hast du den letzten Drive der Vikes auf dem Schirm mit knapp 1:40 Minuten Restspielzeit? :face_with_rolling_eyes:

    4 Passversuche, einer mit 4 yards Raumgewinn erfolgreich, dann 3 x incomplete und turnover on downs an der eigenen 29. :wuetend:

    Der vorletzte drive lief ähnlich, nur dass dann der Punter beim 4. Versuch ran durfte. Dann kam der entscheidende Touchdown der Cowboys und Kirki hatte beim oben beschriebenen letzten drive mal wieder die Hosen voll. :schaem:

    erinnere mich bitte nicht daran...ich hab dummerweise die Nacht durchgemacht für diese Katastrophe

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sonntag werden dann die Chiefs @ Bucs kommen im Nachtspiel... 19 Uhr fände ich Raiders @ Falcons oder Panthers @ Vikings gut

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • gar keine Seahakws im deutschen Free-TV...

    Dann müssen sie bestimmt ein Night-Game haben... Tatsächlich, Montag auf Dienstag wieder Nachtschicht, da werde die Eagles gestutzt...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • gar keine Seahakws im deutschen Free-TV...

    Dann müssen sie bestimmt ein Night-Game haben... Tatsächlich, Montag auf Dienstag wieder Nachtschicht, da werde die Eagles gestutzt...

    Dafür Brady UND die Patriots... letzte Saison war das wenigstens nur ein Spiel... jetzt sind es beide..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aktuell gibt es den GamePass für diesen Spieltag (alle 16 Spiele und das gesamte Archiv an Spielen, dokus, Sendungen, ...) für 99ct im Schnupperangebot

  • Ravens@Steelers übrigens wegen Covid auf Sonntag verschoben.

    am Sonntag ab 19:15 live auf ran.de


    18:00 Uhr: #ranNFLsüchtig live auf ProSieben MAXX und ran.de

    19:00 Uhr: Arizona Cardinals at New England Patriots live auf ProSieben MAXX und ran.de

    19:00 Uhr: Tennessee Titans at Indianapolis Colts live auf ran.de

    19:15 Uhr: Baltimore Ravens at Pittsburgh Steelers live auf ran.de

    22:15 Uhr: Kansas City Chiefs at Tampa Bay Buccaneers live auf ProSieben und ran.de

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ravens@Steelers übrigens wegen Covid auf Sonntag verschoben.

    Und - coronabedingt - das Ganze ohne Samuel Lamar Jackson...

    Aber Hauptsache die 9ers mussten gegen die Packers antreten.... Die Corona Entscheidungen werden meiner Meinung nach gewürfelt... Bourne hatte ja einen negativen Test. Zusammen mit Aiyuk und Williams durfte er trotzdem nicht spielen. Wäre das Spiel auf von Donnerstag auf Sonntag verschoben worden, dann wären sie spielberechtigt gewesen. Dazu kommt, dass die Packers auch Corona Fälle hatten. Verstehen tut man das nicht wirklich...

  • Und - coronabedingt - das Ganze ohne Samuel Lamar Jackson...

    Aber Hauptsache die 9ers mussten gegen die Packers antreten.... Die Corona Entscheidungen werden meiner Meinung nach gewürfelt... Bourne hatte ja einen negativen Test. Zusammen mit Aiyuk und Williams durfte er trotzdem nicht spielen. Wäre das Spiel auf von Donnerstag auf Sonntag verschoben worden, dann wären sie spielberechtigt gewesen. Dazu kommt, dass die Packers auch Corona Fälle hatten. Verstehen tut man das nicht wirklich...

    Die Begründung der jetzigen Verschiebung war wohl, dass das Infektionsgeschehen bei den Ravens noch nicht unter Kontrolle war...im Gegensatz zur Situation vor unserem Spiel gegen die Packers. Kann man so sagen...man kann aber auch sagen, dass hier schon mit zweierlei Maß gemessen wurde.

  • die Chiefs:face_blowing_a_kiss:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • olymp69

    ja heilige scheisse!

    was war das mal wieder von den Vikes...

    in der 2nd half innerhalb von wenigen Sekunden 14Punkte durch defensive Touchdowns gefangen!

    Kirk spielt wie aufgedreht...der Rest hat zuviel Kirk-Kellogs morgens gefressen huh?

    Chad Beebe...mit dem Fair Catch...jaaaaaaaaaaaaaaaa super!

    und dann drehen wir das Ding noch durch einen TD von CHAD BEEBE! 1TD in the NFL....ja leck mich doch!

    Ich hätte aber nen 1000er drauflegen können, dass Slye den entscheidenden FG macht...ein VERDAMMT wichtiger Sieg!

    Kirk mit überragenden Stats! Respekt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mahomes, Hill, LIEBE :red_heart:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!