NFL, Football

• Da sie sonst ein wenig unter dem Radar schwimmen, hier mal meine Einschätzung zu den Cincinnati Bengals:

Ich weiß nicht, ob Penei Sewell nicht der bessere 1st Round Pick gewesen wäre. Wie man letzte Saison unschwer erkennen konnte, war die O-Line stark verbesserungswürdig und so war es auch nur eine Frage der Zeit, ehe sich Burrow verletzte.

Andererseits bekam man mit Ja'marr Chase den ehemaligen LSU-Buddy von Burrow. Die Connection sollte also stehen und durch den Green-Abgang brauchte es wohl auch auf der WR-Position wieder einen guten Ersatz.

Mit Jackson Carman sicherte man sich dann schlussendlich doch noch einen O-Liner aus Clemson, dem Team des 1st Overall Picks Trevor Lawrence. Deneben noch D'Ante Smith als weiteren OT.

Zusätzlich hat man die D-Line sinnvoll verstärkt.

Bin also ganz zufrieden mit dem Draft und gespannt, wie die Saison so verläuft. Vielleicht schafft man es sogar mal wieder in die Playoffs.

• Coole Helm Designs zum heutigen Star Wars Tag :-)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

• Sind aber keine neuen Designs, oder?

Schaut mir auf den ersten Blick wie die alten aus....

Ich würds den Bengals gönnen, glaub aber, dass die Browns die AFC (North) kaputtmachen werden und es für

Cinci eher noch nicht reichen wird.

• Sind aber keine neuen Designs, oder?

Schaut mir auf den ersten Blick wie die alten aus....

Guck dir mal die Logos auf den Helmen genau an.

Ja, habs schon gemerkt.

Meinte nur, dass es dieses Design schon länger gibt, wenn ich mich nicht täusche.

und meinte, dass es sich vllt um ne Neuauflage handelt...

Ist aber nicht der Fall glaub ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!