• RTL = nicht gut?


    Ich wünschte, ich könnte hier in den USA einen guten 2. Bundesliga-Stream finden. Wir bekommen zwei Spiele pro Woche auf ESPN+ und das ist alles. Ich habe Express VPN und bin gerne bereit, Streaming-Logins/Passwörter in den USA gegen etwas einzutauschen, mit dem ich FCN sehen kann :shushing_face:

    Ich lerne Deutsch / verstecke mich hinter Google Translate

  • Ernsthaft? RTL? Oh man...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wir werden einfach nur mehr Werbung sehen müssen. Und dann wissen wir in den Werbepausen schon was bei Achtung Kontrolle am Montag Abend passiert oder wer in welcher Hartz und Herzlich Soap wen auch immer schwängert.

  • RTL = nicht gut?


    Ich wünschte, ich könnte hier in den USA einen guten 2. Bundesliga-Stream finden. Wir bekommen zwei Spiele pro Woche auf ESPN+ und das ist alles. Ich habe Express VPN und bin gerne bereit, Streaming-Logins/Passwörter in den USA gegen etwas einzutauschen, mit dem ich FCN sehen kann :shushing_face:

    Wenn du VPN hast, dann Google mal Bundesliga OneFootball Brasil? Aber will man sich gerade echt Spiele vom Glubb ansehen?


    Wie sieht’s bei dir eigentlich mit College Football aus? Folgst du einem Team intensiv?

  • Ja, ich würde gerne den FCN sehen... fast alle Mannschaften haben Höhen und Tiefen auf dem Feld, aber ich mag den Charakter des Vereins und der Fans. Ich habe auch Jahn Regensburg verfolgt, da ich dort auch ein Familienerbe habe.


    Ich habe meinen Abschluss an der University of Wisconsin gemacht und dort 16 Jahre lang gelehrt, bevor ich vor ein paar Wochen in den Ruhestand gegangen bin. Ich hatte einige der Spieler in meinen Klassen. Go Badgers


    ------------------------------


    Yes, I would like to watch FCN...almost all teams have highs and lows on the field but I like the character of the club and fans. I also have been following Jahn Regensburg as I have family heritage near there too.


    I graduated from the University of Wisconsin and taught there for 16 years before retiring a few weeks ago. I had some of the players in my classes. Go Badgers

    Ich lerne Deutsch / verstecke mich hinter Google Translate

  • RTL... :face_screaming_in_fear: :tired_face:

    Brasilanische VPN holen und den Game Pass gibt es für 80€.

    Ja habe den GamePass seit letztem Jahr, aber mir ist die Ran-Crew irgendwie auch schon etwas ans Herz gewachsen. Zumal man in den letzten Jahren vieles für die Popularität der Nfl in Deutschland getan hat. Und bei RTL gefallen mir schon die Fußballspiele kommentiert nicht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Very cool. My Saints have some connections to the Badgers program, because of Zack Baun and of course the best RT in the league Ryan Ramczyk. Though, as a Saints fan you have to watch Buckeyes Football, because at least one of the Draft eligible players will end up in NOLA.


    I try to watch more College Football this season, even if I have no favorite team. But ist is a very Good preparation for the next Draft season.

  • Ich mache keinen Hehl daraus, dass mir die ran Übertragungen teilweise auch nicht gefallen haben. Mir war das Streckenweise zu viel Klamauk. Dennoch befürchte ich, dass es bei RTL eher nicht besser wird.


    Was man Pro7 zu Gute halten muss ist, dass alles frei empfangbar war, egal ob im linearen TV oder im Stream. Ich bin Mal gespannt wie viel hinter die Bezahlschranke zu RTL+ wandert. DAZN ist ja leider keine Alternative mehr.

  • Ich mache keinen Hehl daraus, dass mir die ran Übertragungen teilweise auch nicht gefallen haben. Mir war das Streckenweise zu viel Klamauk. Dennoch befürchte ich, dass es bei RTL eher nicht besser wird.


    Was man Pro7 zu Gute halten muss ist, dass alles frei empfangbar war, egal ob im linearen TV oder im Stream. Ich bin Mal gespannt wie viel hinter die Bezahlschranke zu RTL+ wandert. DAZN ist ja leider keine Alternative mehr.

    2. Teil stimme ich voll zu. Ich muss aber sagen, dass ich wegen des Klamauk gerne die ran-Übertragen angesehen habe, wenn Coach Esume wieder über Jan Steckers Vorliebe für den Quaterback-Sneak hergezogen ist oder sich Icke Dommisch von Blörn Werner tackeln lässt, finde ich das echt gut. Klar, ist mehr Entertainment als Sportübertragung, aber ich mag das.


    Was ich schade finde ist die Tatsache, dass die Jungs von ran die Sportart in den letzten 5,6 Jahren richtig groß gemacht haben und jetzt setzt sich RTL ins gemachte Nest. Ich muss dabei komischerweise gerade ans Skispringen denken, welches mit Schmitt und Hannawald auf einmal bei RTL war und man konnte die Übertragungen kaum noch anschauen. Es wird viel davon abhängen, wen die bei RTL als Kommentatoren bekommen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Laura Wontorra :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Laura Wontorra :winking_face:

    Ist der Buschmann nicht inzwischen auch bei Rtl? Er hat ja zumindest früher auch mal bei Ran Nfl moderiert.

    Ja, musste ich a dran denken. Man wird sehen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Laura Wontorra :winking_face:

    Ist der Buschmann nicht inzwischen auch bei Rtl? Er hat ja zumindest früher auch mal bei Ran Nfl moderiert.

    Buschi macht bei RTL aber nur Unterhaltung... irgendwas mit Hunden und Ninja Warrior... Sport macht er doch nur noch bei sky...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Spannung steigt,

    Von on a mission:




    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    GoBills

  • Beim Experten-Voting holen sich die Bills den SuperBowl ... we will see

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!