• wuhuuuuu 5-1! 3-0 in der Division

    ja meine Fresse ist das schon eine geile Ära mit O'Connell!

    Kirktober...wenn es drauf ankommt

    die Defense der Dolphins war heute stark...aber unsere auch...geil abgeliefert!

    vor allem P2 (Patrick Peterson) und gestochen in der Offense , wenn es wichtig war

    Thielen in der RedZone mal wieder saustark ...und das im 1:1 gegen X. Howard


    SKOL!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • nice games mal wieder

    Sauce Gardner mit dem Cheesehead...kann man mal machen

    aber hey...die JETS gewinnen im LambeauField...krass!


    Josh Allen...der MVP bislang...überragend was die Bills da fabrizieren...heiß wie Frittenfett!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mangels Zeit kann ich mir keine kompletten Spiele ansehen (außer in den Playoffs, da richte ich es mir ein), daher schaue ich die Highlights von ausgewählten Spielen auf dem NFL YT Kanal.

    Hier lese ich nicht mit, da ich nicht gespoilert werden möchte.


    Eben Bills @ Chiefs gesehen... Boy oh boy war das ein geiles Match!

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • nice games mal wieder

    Sauce Gardner mit dem Cheesehead...kann man mal machen

    aber hey...die JETS gewinnen im LambeauField...krass!


    Josh Allen...der MVP bislang...überragend was die Bills da fabrizieren...heiß wie Frittenfett!

    Richitg spannend wars, das Spiel gegen die Chiefs, mit Hürdenlauf, Weitschuß und Blutgrätsche, da war was geboten.


    Schön, dass sie da so nen letzten Drive hingelegt haben und dass den TD grad Dawson Knox fangen konnte - er hatte zuletzt mit Verletzungen und dem Tod seines jüngeren Bruders zu kämpfen.


    Aber da war ja dann noch ne Minute oder so auf der Uhr und wir wissen ja wie schnell die Chiefs sein können..

    Die INT von Johnson war dann echt schön und v.a. gut fürs Herz.


    Ich fand es überraschend wie stark bei den Bills auf das RunGame gesetzt wurde und wie gut das lange lief.

    Gut, die Chiefs haben das wohl angeboten, haben aber ne echt gute RunDefense eigentlich.

    Dafür war unsre D heute etwas shacky, die etwas verletzungsgeplagte secondary war nicht so überzeugend wie zuletzt.

    Auch in der Offense, grad von MacKenzie, war nicht alles Gold.


    Allerdings hat sich das Lazarett mittlerweile ganz gut gelichtet,

    so krass wie bei den Niners ist es zum Glück nicht mehr, dieses Tal haben wir hoffentlich hinter uns.


    Naja, good Game, 5-1 jetzt und das ist auch nötig in der grade starken AFC East.


    Und achja:

    Nicht nur gegen Pickett hat Brady verloren, nein,

    der oft verlachte

    TRUBISKY höchstpersönlich hat das ganze perfekt gemacht, nach Picketts Verletzung. Hahaha.

  • Achja, und Von Miller, macht halt genau das wofür man ihn geholt hat:


    Big Plays in clutch moments.

    2 wichtige Sacks und auch die INT war seinem Druck geschuldet.

    Damit hat er schon 5 Sacks glaub ich.



    Überhaupt fand ich es erstaunlich, wie wenig Mahomes sich bewegt hat bzw bewegen konnte, dem haben sie gut Fesseln angelegt.

  • Die Chiefs sollen Gerüchten zu Folge Cap Space freigemacht haben, indem sie Kelces Vertrag/Basisgehalt um knapp 3,5 Mio Dollar "gekürzt" und in einen Signing Bonus umgewandelt haben. Somit dürfte Platz für einen Free Agent oder einen Trade sein.


    Gerüchtet werden unter anderem D.J. Moore (Wide Receiver/Carolina Panthers), Brian Burns (Defense End/Carolina Panthers) Odell Beckham Jr. (Free Agent/Wide Receiver).


    Wobei ich die aktuellen Baustellen bei uns eher wo anders sehe. WR dürften wir genügend haben...

  • Die Chiefs sollen Gerüchten zu Folge Cap Space freigemacht haben, indem sie Kelces Vertrag/Basisgehalt um knapp 3,5 Mio Dollar "gekürzt" und in einen Signing Bonus umgewandelt haben. Somit dürfte Platz für einen Free Agent oder einen Trade sein.


    Gerüchtet werden unter anderem D.J. Moore (Wide Receiver/Carolina Panthers), Brian Burns (Defense End/Carolina Panthers) Odell Beckham Jr. (Free Agent/Wide Receiver).


    Wobei ich die aktuellen Baustellen bei uns eher wo anders sehe. WR dürften wir genügend haben...

    OBJ würde Ich schon gerne neben Geis sehen

  • zum "Wachrütteln" würde ich mir eher Aaron Donald wünschen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Und noch a Gschichtla vom Chiefs-Bills-Spiel.

    Der eine StarSafety Micah Hyde is ja leider out for season, der andere, Jordan Poyer, wurde ja auch kürzlich verletzt.

    Konnte gegen KC aber spielen

    Durfte aber nicht fliegen.

    So is der mit Familie (und Fahrer) in nem Kleinbus 1000 Meilen hin und dann wieder 1000 Meilen her gefahren, um spielen zu können.

    Da kann er froh sein, dass es ned bei den Niners war, des Spiel.

  • das habe ich auch mitbekommen...

    ich frage mich nur wie er es bis zum Arrowhead-Stadion geschafft hat?

    da waren die Straßen zu aufgrund eines Massenandrangs...und das schon morgens früh

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hätte nicht gedacht, dass er tatsächlich bei uns landet! War aber auch nicht gerade günstig…haben aktuell nächstes Jahr noch 2 Draft-Picks ?


    Aber astreiner Move, nachdem gerade das Run-Game zuletzt arg ins Stocken geraten ist…



    Fürs Chiefs-Spiel kommen wohl auch einige Verletzte wieder zurück:

    Williams (!), Bosa (!), McGlinchey, Jimmy Ward, Hufanga.

    Eine kleine Chance besteht noch bei Mooney Ward.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!