• Chiefs vor bitte!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was ein bitteres Spiel heute...Atlanta hat das aber auch echt gut gemacht. Im Endeffekt genau das gespielt, was uns auszeichnet: Einfach den Ball solange laufen lassen, bis der Gegner nicht mehr kann. Dann noch diese Shit-Verletzungen, ich flipp echt aus.

    Obendrein dann die Drops bei den beiden perfekt geworfenen Deep-Balls...heute kam echt alles zusammen.

  • Stevie-B1980 und wir stellen wieder unter der Shanny Ära nen Rekord für die meisten Verletzten auf. Du kannst mir nicht erzählen, dass das Zufall ist

    Naja, auch andere Teams haben massiv mit Verletzungen zu kämpfen...frag z.B. mal nach bei Lobstero :winking_face:


    Mich würde da echt mal ne Statistik interessieren, wieviel höher die Verletzungswahrscheinlichkeit bei Kunstrasen ist. Die meisten unserer Verletzungen kamen nämlich bisher auf Kunstrasen (heute ja schon wieder). Auch im Seuchenjahr 2020 (wir sollten evtl. die geraden Jahre gar nicht mehr antreten) gab es ja auch entscheidende Verletzungen bei den beiden Spielen in New York.

    Bin mir sicher, dass es da auch zukünftig seitens der NFLPA Widerstand geben wird.

  • Was ein bitteres Spiel heute...Atlanta hat das aber auch echt gut gemacht. Im Endeffekt genau das gespielt, was uns auszeichnet: Einfach den Ball solange laufen lassen, bis der Gegner nicht mehr kann. Dann noch diese Shit-Verletzungen, ich flipp echt aus.

    Obendrein dann die Drops bei den beiden perfekt geworfenen Deep-Balls...heute kam echt alles zusammen.

    Meine Zweifel an Shanny werden nicht geringer. Sein Game Management war absolut furchtbar. Der letzte Drive z.B. Um Himmels Willen. 16 (!!!!) Plays in 8 Minuten, aber kein Score im 4th Quarter. Wo ist deine Hurry Up Offense? Du musst Gas geben. Du liegst zwei Scores zurück. Was macht Shanny? Ach... Der lässt sich gaaaanz gemütlich Zeit. WTF?


    Man kann festhalten. Sobald unser Rungame nicht funktioniert, ist Game Over. Glänzt Deebo nicht, dann glänzen die Niners auch nicht.


    Also von den Chiefs kriegen wir nen Einlauf.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stevie-B1980 und wir stellen wieder unter der Shanny Ära nen Rekord für die meisten Verletzten auf. Du kannst mir nicht erzählen, dass das Zufall ist

    Naja, auch andere Teams haben massiv mit Verletzungen zu kämpfen...frag z.B. mal nach bei Lobstero :winking_face:


    Mich würde da echt mal ne Statistik interessieren, wieviel höher die Verletzungswahrscheinlichkeit bei Kunstrasen ist. Die meisten unserer Verletzungen kamen nämlich bisher auf Kunstrasen (heute ja schon wieder). Auch im Seuchenjahr 2020 (wir sollten evtl. die geraden Jahre gar nicht mehr antreten) gab es ja auch entscheidende Verletzungen bei den beiden Spielen in New York.

    Bin mir sicher, dass es da auch zukünftig seitens der NFLPA Widerstand geben wird.

    Es kann halt nicht sein, dass jedes Jahr bei den Niners ein Thema ist. Sicherlich ist Kunstrasen scheisse, weil auch der Boden hart ist. Da unterm Rasen ist Beton.

    Klar ist das ein Faktor. Allerdings verletzen sich auch zahlreiche Spieler im Training.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 Ohne Worte....

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 Ohne Worte....

    Noch dazu fällt mir (als 9ers Sympathisant) sofort der verlorene Superbowl und die NFC- Championship mit jeweils 10 Punkten Vorsprung (glaub auch jeweils 20:10) mitte des 3. Quarters und beide Spiele verloren

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 Ohne Worte....

    Der Einbruch in HZ2 zieht sich ja mittlerweile wie ein roter Faden durch seine Karriere…frag mal in Atlanta nach, ob man sich da noch an SuperBowl LI erinnern kann ?

  • Wenn man sich die Verletztenliste ansieht, könnte man echt heulen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der Defense sind das halt mit dem Spiel heute 8 von 11 Startern, die fehlen. Lediglich Warner, Hufanga und Lenoir/Greenlaw sind übrig ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 Ohne Worte....

    Noch dazu fällt mir (als 9ers Sympathisant) sofort der verlorene Superbowl und die NFC- Championship mit jeweils 10 Punkten Vorsprung (glaub auch jeweils 20:10) mitte des 3. Quarters und beide Spiele verloren

    Olle Kamellen...

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!