• ich glaube nicht, das die Bills dieses Wochenende zuhause spielen...

    https://m.facebook.com/story.p…RFGVj4nnJl&id=68680511262

    Spiel wurde mittlerweile nach Detroit verlegt…und der guten alten Zeit wäre wohl noch in Buffalo gespielt worden.


    https://www.sbnation.com/platf…-bills-browns-nfl-weather

    Vielleicht, 2m Neuschnee is halt scho recht viel.

    Und es ist nicht das erste Mal, dass nach Detroit verlegt wurde.


    Es war wohl für die Spieler schon ne Aufgabe überhaupt von zu Hause loszukommen,

    die BillsMafia hat geschaufelt...:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...Und Detroit war ein gutes Pflaster und die Bills durften mal wieder einen Sieg feiern.


    Sie taten sich lange schwer, die Browns waren 1 1/2 Quarter das bessere Team und waren nur nicht hoch oder höher in Führung, weil die Bills-D in kritischen Momenten standhielt bzw die Browns in den entscheidenden Momenten es nicht auf die Reihe bekamen bzw fumbelten (siehe Bills die letzten Wochen).


    Vor der Pause und danach kam das Laufspiel mit Singletary und Cook gut zum tragen, die Defense hielt die Browns klein und so zogen die Bills davon.

    Der Kicker Bass war im Dome sehr souverän und Josh Allen versuchte nicht, Heroball zu spielen.

    Das scheint eine der Lehren aus den letzten Spielen mit ungewohnten INTs zu sein, dass er lieber abkniete oder den Ball ins Aus warf als mit der Brechstange es erzwingen zu wollen.


    Ansonsten war Milano sehr stark, Poyers Comeback gab der Defense auch spürbar Sicherheit, wenn auch mit Rousseau, Edmunds, Elam und immernoch White (und natürlich Hyde) schon echt viele wichtige Leute fehlten.


    Jetzt muss daran an Thanksgiving angeknüpft werden und die Lions besiegt werden, in dieser starken AFC East darf man sich jetzt keinen Aussetzer mehr erlauben.


    Vielleicht wird das ja das heißersehnte Comeback von Tre White, der sich ja letztes Jahr an Thanksgiving das Kreuzband gerissen hatte.


    GOBILLS

  • Das Lazarett der Chiefs füllt sich:


    Juju Smith-Schuster (Concussion)

    Mecole Hardman (IR at least 4 Weeks)

    Chris Lammons (Concussion)


    Gegen die Chargers dazugekommen:


    Clyde Edwards-Helaire (High Ankle Sprain, sieht laut Reid nicht gut aus)

    Juan Thornhill (Left Calf Strain)

    Kadarius Toney (Hamstring)

    Jaylen Watson (Hand injury)


    Gegen die Chargers war's das zu erwartende, schwere Spiel. Trotz der Ausfälle von Juju und Hardman wirft Mahomes 329yrds und Drei TD's. Kelce wieder DER Mann bei den Chiefs mit seinen drei TD's. Auch Pacheco und Skyy Moore wussten zu gefallen.


    Mit 8-2 steht man aktuell ganz ordentlich da. Sieht gut aus :slightly_smiling_face:

  • die 49ers kommen so langsam in Fahrt...das war ein Statement-Sieg gegen die Cardinals

    Jimmy G mit herausragender Performance...muss man auch mal sagen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • nochmal zu JimmyG, da hatten ja einige Teams wegen der Verletzung Abstabd genommen. Ziemlicher fail. Wenn man einige Teams wie die Panthers sieht. JimmyG hätte denen wesentlich mehr geholfen.

  • Die 9ers müssen nächste Woche erstmal gegen die Red Rifle & die Uber Fahrer Defense der Saints bestehen :face_with_tears_of_joy:


    Zu Jimmy G., er war nie ein schlechter QB, nur ist er ein QB mit dem du den Super Bowl gewinnen kannst? Da bin ich mir nicht sicher. Ich sehe in Jimmy G. einen etwas schwächeren Cousins und den sehe ich schon nicht als QB, der dir etwas gewinnen wird, sondern mit dem du höchstens gewinnen wirst.


    Hätte Jimmy G. den Panthers mehr geholfen, das ist schwer zu sagen. Die QB Position ist ein Problem der Panthers, aber ist Baker wirklich so viel schlechter als Jimmy? Baker hatte bei den Browns auch seine Spiele in denen er aussah wie ein Franchise QB, allerdings auch viele schlechte Spiele. Bei Jimmy ist es ähnlich, der hat auch seine Höhen und Tiefen.


    Der große Unterschied, die Situation bei den Panthers ist weit schlechter als bei den 9ers. Die OLine ist ne Baustelle, trotz der Investitionen im Draft. Bei den Panthers hast du als Receiver DJ Moore und dann einen großen Drop zu Shenault, Marshall & Higgins. Bei den 9ers hast man zumindest Deebo & Aiyuk, das ist schon ne Stufe besser. Krasser wird es bei den Tightends, denn Kittle vs Tremble ist kein fairer Vergleich.


    Ihre beste Waffe in der Offensive haben die Panthers ja Richtung 49ers geschickt, das schlimme daran, CMC ist halt ein Teil der 9ers Offense, aber nicht mehr das Workhorse wie bei den Panthers.


    Alles in allem stelle ich die Behauptung auf, dass Jimmy G. in Carolina auch nicht funktioniert hätte, die Panthers brauchen nen Rebuild in der Offense und da halte ich Jimmy nicht für die Lösung auf QB.

  • Guter Beitrag ! Wobei ich Jimmy doch etwas stärker sehe, aber die Wende hätte er natürlich in Carolina alleine auch nicht hinbekommen.


    Ich denke, man kann mit Leuten wie JimmyG im Idealfall schon einen Superbowl gewinnen. Haben die 49ers ja auch fast. Würde es den 49ers gönnen und für den eigentlich abservierten JimmyG wäre es ja fast ein Märchen. Realistischerweise sehe ich aber schon das eine oder andere Team vor den 49ers. Was dann sicherlich auch wieder daran liegt, dass die bessere QBs haben.

  • Hier auch noch mein kurzer Senf zu JimmyG:


    Den SB hätten wir 2019 (bzw. den SB-Einzug 2021) nicht wegen JimmyG gewonnen.

    Wir hätten ihn aber auch nicht trotz JimmyG gewonnen (wie manche unken).


    Wir hätten ihn mit JimmyG gewonnen ?


    Er ist halt so bisl der Mathenia der 49ers ?

  • Der Sieg gegen die Cards war nicht nur überzeugend, sondern auch wichtig. Stehen jetzt 4-0 in der Division…mal schauen, wie wir uns dann noch im jeweils 2. Spiel gegen die Seemöwen/Cards anstellen.


    Und nach wie vor hängen uns die unfassbaren Niederlagen gg. die Bears und die Broncos nach. Eigentlich müssten wir 8-2 stehen und könnten langsam für die POs planen ?

  • Der Sieg gegen die Cards war nicht nur überzeugend, sondern auch wichtig. Stehen jetzt 4-0 in der Division…mal schauen, wie wir uns dann noch im jeweils 2. Spiel gegen die Seemöwen/Cards anstellen.


    Und nach wie vor hängen uns die unfassbaren Niederlagen gg. die Bears und die Broncos nach. Eigentlich müssten wir 8-2 stehen und könnten langsam für die POs planen ?

    die Niederlage gegen die Bears war das schlimmste

    euch will ich im Playoff-Seed nicht haben..Abstand! :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Der Sieg gegen die Cards war nicht nur überzeugend, sondern auch wichtig. Stehen jetzt 4-0 in der Division…mal schauen, wie wir uns dann noch im jeweils 2. Spiel gegen die Seemöwen/Cards anstellen.


    Und nach wie vor hängen uns die unfassbaren Niederlagen gg. die Bears und die Broncos nach. Eigentlich müssten wir 8-2 stehen und könnten langsam für die POs planen ?

    die Niederlage gegen die Bears war das schlimmste

    euch will ich im Playoff-Seed nicht haben..Abstand! :lol:

    Wenn man den ein oder anderen Artikel liest, will uns irgendwie keiner in den POs als Gegner haben ?


    Kann ich aber auch irgendwo nachvollziehen ?

  • Wenn ich mir die aktuelle Situation meiner Niners betrachte muss ich sagen: Alles richtig gemacht. Auch mit JimmyG. Gerade weil Jimmy kein QB ist der ein Spiel entscheidet, der mit eigenen überraschenden Moves wie ein Russel Wilson oder mit einer klaren Strategie wie Brady oder wieder mit dem Instinkt und dem Wurfarm eines Aaron Rodgers ausgestattet ist passt er zu meinen Niners. Der Star ist das Team. Der OC sagt an was passiert und G setzt das um. Das ist taktisch geprägter Football. Aber den haben wir mit Shanahan gekauft. Eine Offense die einfach nicht vom QB gesteuert wird. Das kann uns an schlechten Tagen den Hals kosten und an guten auch den SB bringen. Geht aber allen anderen auch so.

    Die Frage die sich daraus stellt, wird Football dann langweiliger?

  • ab 2:20Uhr geht es wieder los für die Vikings...

    dieses Mal gegen die Patriots und deren Prunkstück --> Defense


    was werde ich die scheisse wieder bereuen :smiling_face_with_halo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ich habe mir geschworen mal paar Nächte länger zu schlafen...

    lange hat es nicht angedauert...es juckt schon wieder, dass ich das vermeintliche Debakel sehen muss

    Judon heute mit Sack-Rekord oder Jefferson mit einem erneutem Killer-Spiel

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Puh, endlich mal n enges Spiel gewonnen.

    Am Ende hat es mal wieder geklickt, aber da ist schon seeehr viel Sand im Getriebe zur Zeit.

    Neben den Verletzten.

    Man geht mal wieder ohne C, MLB, De2, De3 ins Spiel und dann verletzt sich auch noch der LT und von Miller.

    Könnte saisonaus für ihn sein, sah jedenfalls nicht gut aus...

    Es ist zum kotzen, da haben die Bills mal nen konkurrenzfähigen Kader, und dann verletzt sich einer nach dem anderen.

    Allen ist auch nach wie vor gehandicapt von seiner Ellbogenverletzung.


    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!