• die Saints tun mir in dieser Saison leid!

    schönes Playoff-Picture bis dato

    Richtig. Und wenn ich ehrlich bin, ich hätte nicht unbedingt auf so einen Sieg gesetzt. Mich freut das wir diesmal mit der Defense eine Bank hatten und das wir das Clockmanagement in der Hand hatten. 3/7/3/0 ist nie ein Ergebnis das dir bis zum Ende Sicherheit geben kann. Alle Statistiken zwar pro 49ers aber nicht wirklich abgesetzt.

  • die Saints tun mir in dieser Saison leid!

    schönes Playoff-Picture bis dato

    Richtig. Und wenn ich ehrlich bin, ich hätte nicht unbedingt auf so einen Sieg gesetzt. Mich freut das wir diesmal mit der Defense eine Bank hatten und das wir das Clockmanagement in der Hand hatten. 3/7/3/0 ist nie ein Ergebnis das dir bis zum Ende Sicherheit geben kann. Alle Statistiken zwar pro 49ers aber nicht wirklich abgesetzt.

    Diesmal ???!


    Die Defense ist diese Saison wirklich überragend…die 85er Bears lassen grüßen ?! Beeindruckend, wie man gestern die Aints selbst bei ihren Red-Zone-Trips nicht Punkten hat lassen…wobei das missed FG schon sehr glücklich war.


    Offensiv war es diesmal kein Highlight, aber die D von New Orleans gehört (wenn fit) definitiv zu den besseren der Liga.


    Heat: was ist dein Fazit?

  • die Saints tun mir in dieser Saison leid!

    schönes Playoff-Picture bis dato

    Ich tu mir selbst leid, weil ich mir für den Mist die Nacht um die Ohren schlage.


    Die Defense fängt ja mittlerweile das performen an, aber offensiv erinnert das stark an den Club. Hecking äh Loomis bzw. Allen raus :pouting_face:

  • Siehe über mir, unsere Offensive ist Schrott, sobald ein Gegner etwas an Gegenwehr leistet. Aber die SFO D ist schon extrem stark und macht mir persönlich auch Spaß zuzusehen.


    Offensiv war ich gestern enttäuscht von den 9ers, mit den Waffen muss schon mehr kommen. Hier möchte ich aber auch unsere Defense loben, denn (bis auf Harris) hat man da gestern viel richtig gemacht. Ärgerlich ist, dass die Pressure nicht zu Ende gebracht wurde, diese Wunderwürfe von Jimmy G auf seine Checkdowns dürfen nicht sein.

    Überraschend auch, dass man das Running Game der 9ers auf combined unter 100 Yards gehalten hat. So schlecht wie wir zuletzt gegen den Run ausgesehen haben, ist das schon ein großer Fortschritt.

    Aber bei den 9ers schiebe ich das auf die Umstände der Woche. Mexico City, dann zurück und kein anständiges Training, das hilft nicht wirklich.


    Zu meinem Team, wir sind offensiv einfach Scheiße. Keine kreativen Ideen, kein Plan die Playmaker einzusetzen und null Widerstand gegen den Blitz. Dennis Allen und Pete Carmichael gehören entlassen. Genauso Loomis für die Deals mit den Eagles.

  • Missverständlich ausgedrückt.


    Wir hatten zwar NUR 6 Minuten reinen Ballbesitz mehr, aber das ist, wenigstens gefühlt doch sicher gespielt. Auch hier zeigt sich für mich das die Defensearbeit bereits in der Offense beginnt. Wir haben die Red-Zone-Time der Saints dadurch schon kurz gehalten.

  • Du schreibst zu Recht das eure Defense richtig viel gemacht hat. Deshalb bin ich mit den 13 Punkten ganz zufrieden. Für nen Saints-Fan war das sicher nicht schön anzusehen. Allerdings muss ich sagen das mir das versemmelte FG einen Stein vom Herzen genommen hat. Wäre nicht die erste Offense die an so einem Punkt Morgenluft wittert und ein Spiel dreht.


    Bei eurer O - line bin ich bei dir. Und ich würde im Moment auch sagen das eine längerfristige Strategie der Franchise gerade nicht zu sehen ist.

  • die Defense der 49ers ist absolut outstanding! so gewinnt man den SuperBowl

    in den letzten 4 Spielen haben die 49ers jeweils den Gegner auf 0 Punkte gedrängt (nur die 2.Halbzeit betrachtet)

    Clutch-Defense deluxe

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • die Defense der 49ers ist absolut outstanding! so gewinnt man den SuperBowl

    in den letzten 4 Spielen haben die 49ers jeweils den Gegner auf 0 Punkte gedrängt (nur die 2.Halbzeit betrachtet)

    Clutch-Defense deluxe

    Und insgesamt jetzt fast 100 Minuten Spielzeit den Gegner bei 0 Punkten stehen lassen…


    Bis zum Rekord (die 76er Steelers hatten 15 Quarter in Folge nen Shut-Out, die 70er Cardinals hatten immerhin 12 Quarter in Folge) dauert es aber noch bisl ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Angstgegner ?

  • Arbeitssieg heut nacht und endlich der erste Sieg in der Division.

    Offense stabil auch wenn der Ersarztackle gegen Judon ran musste, das Playcalling auch echt ok diesmal.

    Mehr Lauf als Pass, das hat funktioniert, dazu findet Josh Allen wieder langsam zurück in die MVP-Spur.

    2 unglaubliche Pässe, wenig HeroBall, sein Fumble war ein blindside-Hit.


    Die Defense wieder sehr stark.

    Auch wenn mit Von Miller leider der Finisher fehlt, konnte viel Druck aufgebaut werden.

    Man sieht den Unterschied, wen mal beide LBs und zumindest ein startingSafety am Start sind

    Tre White musste weil Elam und Benford verletzt waren/sind ziemlich viel spielen, ich denke aber, so kommt er schneller an seine 100% ran.


    Alles in allem ein unspektakulärer Arbeitssieg, es könnte sein, dass das Tief langsam überwunden ist.


    Trotzdem wäre wichtig dass Von Miller noch mal spielen kann diese Saison, die Daumen sind gedrückt

  • Der BU vom BU der Niners spielt echt passabel. Respekt für nen Rookie.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Joe Burrow owns the Chiefs :sleepy_face:

    + wieder einmal eine unterirdische Chiefs Defense, bis zur Red Zone keine Gegenwehr, in der Red Zone fast keine...

    Wenn Kelce den Ball nicht fumbled gewinnen wir wahrscheinlich sogar noch, was dann wieder vieles übertüncht hätte.

    In den Playoffs wirds meiner Meinung nach leider wieder nicht zum großen Wurf reichen, dafür ist unsere Defense einfach zu anfällig...

  • WHO-DEY!!!! Was für ein geiles Spiel!

    Mahomes konnte unter Burros gegen uns noch nie gewinnen und wir können wieder ein richtig ordentliches Wörtchen in der AFC mitreden.

    Ich hoffe, Hurst wird schnell wieder fit. Wir brauchen unseren TE.


    Für die 49ers auch bitter für Jimmy G. Auch hier hoffe ich, dass er schnell wieder fit wird.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!