• Die NFL ist schon irgendwie ein cooles Konstrukt.


    Von den 14 PO Teilnehmer der letzten Saison sind dieses Mal nur noch 7 dabei, also immerhin 50% neue Teams. Man stelle sich das mal in der Champions League vor - klar, der Vergleich hinkt etwas.


    Witzig sind auch diese Matchups am letzten Spieltag zwischen zwei Teams, die nicht so gut performed haben während der Saison. Das hat was von Sandhausen gegen Ingolstadt, wenn es um nichts mehr geht.

    Sowas wie Texans @ Colts (das Ende!!!) oder Panthers @ Saints. Ziemliche Shitshow :face_with_tears_of_joy:


    Wird es eigentlich wieder ein Tippspiel geben zu den Playoffs?

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • So, dann also gg. die Seemöwen ?


    Sind ehrlich gesagt der Gegner, gegen den ich eigentlich nicht spielen wollte…


    Aber wenn weiterhin die Konzentration hoch gehalten und die Leistung der letzten Wochen abgerufen wird, dann sollte das eigentlich ein ungefährdeter Sieg werden.


    Uhrzeit taugt mir auf jeden Fall ??


    Bewegender Moment natürlich gestern das Karriereende von Watt…zu Recht mit Standing Ovations verabschiedet worden ??

  • Die Seahawks werdet ihr doch wohl wegklatschen. Neben den Bucs - statistisch gesehen - der schwächste PO Teilnehmer.

    94ers dagegen Top Notch in der Wild Card Runde.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Die bucs würde ich noch nicht abschreiben, sind immer für ne Überraschung gut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So, dann also gg. die Seemöwen ?


    Sind ehrlich gesagt der Gegner, gegen den ich eigentlich nicht spielen wollte…


    .....

    Naja besser als die Packers. Die haben sich aber ehrlich gesagt dann selbst Hops genommen. Es wird auch Zeit dass Rodgers endlich abdankt. Er ist mittlerweile so ziemlich overrated. Wenn es darauf ankommt, dann kackt er ab

  • Ja, leider sind die Knochen drei mal so alt wie der Kopf.

    Er sollte zwei Jahre als Backup bleiben und dann abtreten, wäre iwie clever.

    It's a jungle out there.

  • Wird es eigentlich wieder ein Tippspiel geben zu den Playoffs?

    Sorry wenn ich da noch mal nachfrage, ist in diese Richtung etwas geplant?


    Oder ist das bei eurem Regular Season Tippspiel schon dabei?

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wird es eigentlich wieder ein Tippspiel geben zu den Playoffs?

    Sorry wenn ich da noch mal nachfrage, ist in diese Richtung etwas geplant?


    Oder ist das bei eurem Regular Season Tippspiel schon dabei?

    Werd dieses Jahr nicht extra was starten, da tatsächlich schon in Pinbots Tippspielrunde integriert…


    Kannst natürlich noch mit einsteigen (Link muss ein anderer rauskramen)…eine extra PlayOff-Wertung kann man dann ja manuell dort rausziehen.

  • Immer wenn die Seahawks in der Postseason gegen die 49ers gespielt haben, haben sie auch den Superbowl gewonnen.

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Seit die PACKERS in Urlaub sind, isses mir worschd!

    Mahomes würde ich den Ring gern gönnen, die 49ers dürfen auch, und die Hawks haben durchaus beeindruckend performed.

    Eagles? Tampa? Ich waas es ned...

    It's a jungle out there.

  • Immer wenn die Seahawks in der Postseason gegen die 49ers gespielt haben, haben sie auch den Superbowl gewonnen.

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pete Carroll: “Unfortunately we’re playing the Niners. And they are loaded and healthy.”


    Der Coach hat jedenfalls Ahnung. :winking_face:

  • Naja so Weng tief stapeln und den Druck von der Mannschaft nehmen gehört halt dazu.


    Was willst du auch anderes sagen wenn deine Mannschaft schon 2 x kein Land gegen einen Gegner gesehen hat in der Saison.


    Für uns kann es nur eine positive Überraschung geben, weil ja selbst die Seahawks mit einer Niederlage rechnen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Deftig....ob die auch unter Wasser spielen?

    Klaro ?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man wird halt den Ball halt gefühlt 150 mal laufen. Alle drei RBs auf Anschlag. Zum Glück sind die Seemöwen gegen den Run halt absoluter Müll. Nicht umsonst sind die im Ranking vorletzter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!