• Naja, nicht wirklich. Siehe 9ers am WE, da hattest du Purdy & Johnson, das waren die aktiven QBs. CMC war dann Emergency QB.


    Die meisten Teams gehen auf zwei aktive QBs und dann einen Emergency QB. Im Practice Squad hast du natürlich noch einen QB, den man zur Not ins aktive Roster bringen kann. Die Saints sind für mich die Ausnahme, die mir bekannt ist, da man Hill als Gadget Guy im Roster hat, dann war Dalton QB1 und Winston QB2.

    Dann schaun mer mal wir werrn scho seeng. War ja auch nur eine Idee, morgens beim Kaffee.

    Was mich gewundert hat war ja, dass die 9ers purdy überhaupt noch gebracht haben, der dann den Ball einfach nur weitergegeben hat weil er nimmer passen konnte.

    Wäre es net gescheiter gewesen da nen fullback hinzustellen, der dann noch den vorblocker machen kann?


    Hinsichtlich nächster Saison wäre es eine gute Option wenn die 9ers Brady holen.


    Da können sich dann die beiden jungen qb erholen, genesen und dann vom goat lernen.

    Für Brady wäre es auch eine win-win-situation, weil er in der offense mit kittle usw. Auch entsprechende Waffen hätte.


    Zudem wäre er auch schlau genug das playbook entsprechend zu lernen.


    Nach einer Saison könnte er dann erhobenen Hauptes abtreten und die bühne den jungen überlassen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Eigentlich musst du das Zeitfenster ausnutzen in dem dein Quaterback günstig unter einem Rookie Vertrag spielt. Hast du einen teuren Quaterback entatehen wieder zwangsläufig woanderst Lücken im Kader. Lance zählt nächste Saison gerade mal etwas über 9 Millionen gegen den Cap.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 interessante Wahl....

  • Denver Broncos: Sean Payton wird neuer Head Coach


    NFL - Denver Broncos: Sean Payton wird neuer Head Coach
    Hammer-Deal in der NFL! Die Denver Broncos sollen sich mit den New Orleans geeinigt haben, um Ex-Saints-Head-Coach Sean Payton in die "Mile High City" zu…
    www.ran.de

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ok, hab mir jetzt nochmal paar Sacks von Reddick angesehen…kamen wirklich meist bei nem 4-Man-Rush ?


    Hatte ich wirklich falsch abgespeichert, sorry.

  • Eigentlich musst du das Zeitfenster ausnutzen in dem dein Quaterback günstig unter einem Rookie Vertrag spielt. Hast du einen teuren Quaterback entatehen wieder zwangsläufig woanderst Lücken im Kader. Lance zählt nächste Saison gerade mal etwas über 9 Millionen gegen den Cap.

    Sollte Brady tatsächlich kommen, würde man wohl versuchen, Lance loszubekommen und Purdy dann als QB der Zukunft aufzubauen.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 interessante Wahl....

    Meinst du Ryans?

  • Eigentlich musst du das Zeitfenster ausnutzen in dem dein Quaterback günstig unter einem Rookie Vertrag spielt. Hast du einen teuren Quaterback entatehen wieder zwangsläufig woanderst Lücken im Kader. Lance zählt nächste Saison gerade mal etwas über 9 Millionen gegen den Cap.

    Sollte Brady tatsächlich kommen, würde man wohl versuchen, Lance loszubekommen und Purdy dann als QB der Zukunft aufzubauen.

    Ich glaube nicht das Brady uns weiterhelfen würde. Er wäre zwar der Leader und verlängerte Arm von Shanna auf dem Feld, aber seine Spielweise ist nicht variabel genug. Was würde die jungen von ihm lernen? Die lernen aktuell nur durchs spielen. Purdy war der QB der abgeliefert hat. Ich glaube eher das man nach einer neuen Nr. 2 Ausschau hält.

  • Sollte Brady tatsächlich kommen, würde man wohl versuchen, Lance loszubekommen und Purdy dann als QB der Zukunft aufzubauen.

    Ich glaube nicht das Brady uns weiterhelfen würde. Er wäre zwar der Leader und verlängerte Arm von Shanna auf dem Feld, aber seine Spielweise ist nicht variabel genug. Was würde die jungen von ihm lernen? Die lernen aktuell nur durchs spielen. Purdy war der QB der abgeliefert hat. Ich glaube eher das man nach einer neuen Nr. 2 Ausschau hält.

    Purdy fällt vermutlich aber für die nächsten sechs Monate aus.

    Ob er dann gleich wieder werfen kann ist auch noch nicht sicher.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als Nummer 1 ins Rennen geht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich glaube nicht das Brady uns weiterhelfen würde. Er wäre zwar der Leader und verlängerte Arm von Shanna auf dem Feld, aber seine Spielweise ist nicht variabel genug. Was würde die jungen von ihm lernen? Die lernen aktuell nur durchs spielen. Purdy war der QB der abgeliefert hat. Ich glaube eher das man nach einer neuen Nr. 2 Ausschau hält.

    Purdy fällt vermutlich aber für die nächsten sechs Monate aus.

    Ob er dann gleich wieder werfen kann ist auch noch nicht sicher.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als Nummer 1 ins Rennen geht.

    Korrekt, Purdy wird die gesamte Saisonvorbereitung ausfallen…und wann er Spielfit sein wird ist auch noch unklar.


    Wir haben nach wie vor ne SB-Kader, daher wird man ganz sicher keine Nr. 2 holen und nur auf Purdy bauen.


    Sehe folgende 4 Optionen als QB1 für uns nächste Saison (der Wahrscheinlichkeit nach):

    - Lance

    - Brady

    - JimmyG (falls er nirgends anders nen ordentlichen Deal bekommt)

    - Rodgers

  • Rodgers kann es nicht werden, der ist zu teuer. Außerdem wollen die Packers eine Menge picks,

    die San Francisco nicht hat.

    Lance wäre eine Möglichkeit, der ist aber immer noch nicht fit und hat die letzten Jahre kaum gespielt.

    Jimmy G. wird auch teuer.

    Brady wäre für ein Jahr die Ideallösung. Der würde vermutlich für Kleingeld spielen und dann entspannt in den Sonnenuntergang reiten. Würde ich ihm wünschen, damit könnte er sich einen Kindheitstraum erfüllen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zu teuer ist immer relativ…ein Vertrag ist schnell umgestellt, wenn der Wille auf allen Seiten da ist. Und in nem Trade wäre Lance definitiv involviert…also ganz ausschließen würde ich Rodgers sicher nicht.


    Hier auch noch ein Artikel dazu:

    Rodgers open to reworking deal if he plays in '23
    Aaron Rodgers said Tuesday on "The Pat McAfee Show" that he is open to reworking his current contract if he decides he wants to continue to play next season.
    www.espn.com

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 interessante Wahl....

    Sorry, deinen Link hat es irgendwie nicht angezeigt.


    Wilks ist ja nur eine von mehreren Optionen.


    Von Extern hört man auch immer wieder Fangio.


    Und bei den Titans hat man ja auch angefragt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Intern gibt es auch noch 2-3 Kandidaten ?

  • Ich glaube nicht das Brady uns weiterhelfen würde. Er wäre zwar der Leader und verlängerte Arm von Shanna auf dem Feld, aber seine Spielweise ist nicht variabel genug. Was würde die jungen von ihm lernen? Die lernen aktuell nur durchs spielen. Purdy war der QB der abgeliefert hat. Ich glaube eher das man nach einer neuen Nr. 2 Ausschau hält.

    Purdy fällt vermutlich aber für die nächsten sechs Monate aus.

    Ob er dann gleich wieder werfen kann ist auch noch nicht sicher.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als Nummer 1 ins Rennen geht.

    Lance und Purdy sind verletzt aber gerade die einzigen mit Vertrag. Johnson ist 36 und ab März free agent und Jimmy G ebenso. Somit hast du das Problem das du 2 Ersatzleute brauchst. Die Frage, wer ist frei und wer würde passen stellt sich Shanahan täglich. Man hat ja heute nacht mit 10 Spielern Reserve- bzw. Futureverträge unterzeichnet. Vielleicht können da die Fans die mehr Kontakt ins Amiland als ich haben mal gucken ob ein QB dabei ist.

  • Purdy fällt vermutlich aber für die nächsten sechs Monate aus.

    Ob er dann gleich wieder werfen kann ist auch noch nicht sicher.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als Nummer 1 ins Rennen geht.

    Lance und Purdy sind verletzt aber gerade die einzigen mit Vertrag. Johnson ist 36 und ab März free agent und Jimmy G ebenso. Somit hast du das Problem das du 2 Ersatzleute brauchst. Die Frage, wer ist frei und wer würde passen stellt sich Shanahan täglich. Man hat ja heute nacht mit 10 Spielern Reserve- bzw. Futureverträge unterzeichnet. Vielleicht können da die Fans die mehr Kontakt ins Amiland als ich haben mal gucken ob ein QB dabei ist.

    War kein QB dabei:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und aktuell braucht man auch nur 1 Ersatz…man muss nämlich sicherlich nicht mit 4 QB in die Saison starten.

  • Zumindest gibt es erfreuliche Zeichen von Gould:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wildes Szenario:

    • Trey Lance von den 9ers zu den Texans für nen Second Round Pick
    • Jimmy G. zu den Bucs
    • Burdy bleibt bei den 9ers, aber als BackUp
    • Brady geht zu den 9ers und nimmt einen weiteren Anlauf auf den SB
  • Stevie, nach der letzten Saison bin ich der Meinung wir brauchen 5.


    Was ich für ein klares Signal halte, 4 O-liner.


    Zu deinem obigen Post, werder Rogers noch JimmyG oder Brady wären meine Favoriten. Wir haben aktuell einen SB - Kader aber ich glaube nur mit einem hungrigen QB werden wir ihn holen. Rodgers und Brady sind beide satt und am Ende der Karriere. Die helfen mal eine kurze Zeit noch aber nicht eine gottverdammt lange Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!