• Einfach nur wunderschön, schade für icke tuts mir leid, glaub der kommt bei rtl nicht mit unter

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • jemand Lust für mich arbeiten zu gehen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • GW an die Chiefs...

    Mahomes hat mal wieder bewiesen, wieso er zur Zeit der beste Football-Spieler ist.

    Starke Saison der Eagles...haben schön paroli geboten!


    badgirlriri bitch

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Einfach nur wunderschön, schade für icke tuts mir leid, glaub der kommt bei rtl nicht mit unter

    Bin gespannt für mich hat ran nfl neue Maßstäbe gesetzt was eine Sportübertragungen angeht. Bisher hat RTL es geschafft noch jede Sportart langweilig zu präsentieren. Vielleicht mit Abstrichen die Formel 1. Ich hoffe ja das sie Eishockey so pushen wie Football der Sport hätte die Aufmerksamkeit auch so verdient wie Football.

    Independants Franken

  • Ich find diesen Wechsel zu RTL scheiße.

    Das Team von pro7 das diese Sendung gemacht hat war einfach Klasse,immer lustig ohne Stock im Arsch.

    Dazu die Spiele immer super kommentiert und alles erklärt damits auch jeder versteht der beim Football neu war.

    Hab immer gesagt da könnte sich so manche Sendung über Fußball ne dicke Scheibe abschneiden.


    Bin echt gespannt wie das mit RTL wird und wie die die Sache angehen werden,wer führt durch die Sendung und kommentiert usw.

    Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das es besser wird.

  • Absolut - ran hat die Kiste auf den drei Sendern sowas von geil übertragen und ans laufen gebracht. Ich finds mit RTL auch mies.


    Haben sie wohl gestern noch was zu den Teams gesagt? Wäre schön wenn erstmal

    Alle so weitermachen wie bisher. Hätten sie mMn verdient.


    Grad nochmal die Halftime Show geschaut, ich bleib dabei, die Muddi hat gerockt. Geil Inszeniert, geile Bühne, nette Babyüberraschung, ohne Gäste und die Songs auch alle geil ❤️


    Spiel war Hammer spannend.

    Nach der 2pt ATT dachte ich schon das ging geht in die Verlängerung oder an die Eagles. Aber unterm Strich haben es die Chiefs schon Sau stark gemacht in der 2. Halbzeit. Die beiden gespiegelten TD waren geil. Dass der clevere Hund danach vor der EndZone abbremst um die Zeit runterzunehmen war einfach nur genial.

    Pacheco war für mich der Spieler des Spiels bei den Chiefs. Saustarkes Spiel.


    War auf jeden Fall Glocken hell heute morgen. Mega Spiel. Erlebt man so auch nicht oft.

  • Einfach nur wunderschön, schade für icke tuts mir leid, glaub der kommt bei rtl nicht mit unter

    Bin gespannt für mich hat ran nfl neue Maßstäbe gesetzt was eine Sportübertragungen angeht. Bisher hat RTL es geschafft noch jede Sportart langweilig zu präsentieren. Vielleicht mit Abstrichen die Formel 1. Ich hoffe ja das sie Eishockey so pushen wie Football der Sport hätte die Aufmerksamkeit auch so verdient wie Football.

    Icke wird dann halt einfach durch Kai Ebel ersetzt :face_with_hand_over_mouth:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Patrick mahomes neues brady goat

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Durch diese ran_Lobeshymnen fühl ich mich jetzt schon bemüßigt da mal kontra zu geben:


    Mir gfällt des ned, ich kann des ned anschauen.

    Mir is des viel zu albern.

    Für Football-Neulinge vllt ganz gut zum reinkommen, aber ich bevorzuge echt den gamepass oder dann auch dazn.


    Da gibts dann halt keine lustigen Web-Fotos oder instastories, aber des brauch ich auch ned.

    Ich will des Spiel sehen und zwar neutral kommentiert.


    Aber für alle ran-Fans hoffe ich, dass RTL kein downgrade werden wird.


    Achja:

    Glückwunsch Chiefs :expressionless_face:

  • Es war ein großartiger SuperBowl. Spannung fast bis zum Schluss. Mit Höhen und Tiefen, Wendungen und Überraschungen.

    Da standen zwei Teams absolut verdient im Finale. Leider kann nur einer gewinnen.

    Die Chiefs hatten die Nase einfach ein Stück weiter vorne. Sie schnitten durch die Defense der Eagles wie ein heißes Messer durch Butter. Das fand ich teilweise schon sehr dominant. Sie waren bei ca. 11 Minuten time of possession weniger als Philly deutlich effizienter und gewannen die Vince Lombardi Trophy verdientermaßen.


    Hut ab und Glückwunsch an die Chiefs Fans.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Was mich ein wenig stört:

    Die NFL behauptet Football wäre ein harter Sport. Im ganzen Spiel gab es keine Flagge für Defense - Holding und dann pfeift man bei einem Pass den JuJu nicht mal ansatzweise kriegen kann ein bisschen Trikotzupfen. Damit wurde in meinen Augen das Spiel für die Chiefs entschieden. Die Chiefs konnten die Uhr runter spielen. Anders hätten sie wahrscheinlich noch 60 + X Sekunden gehabt die eine Chance für die Eagles bedeutet hätten.

    Für mich war auch nicht Mahomes MVP. Das war ganz klar Pacheco. Was der "Zwerg" mit der starken Defense der Eagles angestellt hat war geil. Das soll Mahomes Leistung nicht schmälern. Mit diesen Schmerzen vom Platz zu humpeln und danach wieder in so einer Form aufzutauchen war großer Sport. Ob der Typ einen Dopingtest überstanden hätte weiß ich auch nicht, aber das zeigt was Mahomes ausmacht. Er kämpft ohne Rücksicht auf sich selbst für sein Team. Deshalb ist er sicher einer der besten Quarterbacks der Liga. Wahrscheinlich der Beste zur Zeit. Nur Gestern hat ihm Pacheco den Arsch gerettet.

  • Glückwunsch an die Chiefs. Es war letztendlich verdient.


    Stevie-B1980 Man sieht Andy Reid ist ein GOAT. War knapp 17 Jahre lang titellos. Ich hoffe Kyle lässt uns nicht so lange warten. Das halte ich sonst echt nicht aus. Das SB Windows ist jetzt!

  • Ja, das ist schon sehr hart. Duselchiefs halt :squinting_face_with_tongue:

  • Genau. Es war Holding. Ich bestreite das nicht. Aber das ist dann eine der härtesten Mannschaftssportarten der Welt? Das Trikotzupfen hätte man nicht einmal bei den Fußballmädchen gepfiffen.


    Und was will Bradberry anders sagen? Als schlechter Verlierer dastehen?

    Ja, das ist schon sehr hart. Duselchiefs halt :squinting_face_with_tongue:

    Dusel war das nicht, es war verdient. Die bessere Defense waren sie eindeutig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!