• Was zur Hölle ist mit den Broncos los?

    die wollen halt zusammen mit den Vikes den First Pick bekommen für den neuen QB...

    wobei das Salär von Wilson mit Sicherheit etwas mehr beträgt als von Kirk...

    wir brauchen eine verdammt nochmal funktionierende O-Line...Risner & Akers hätte man schon nach der Preseason installieren müssen...

    diese 3 Niederlagen waren allesamt vermeidbar...damn

    20 Punkte deuten eigentlich auf eine funktionierende O-Line hin. 70 Punkte gegen sich, in jedem Viertel mind. 2 TD gegen sich, das deutet eher auf ein Versagen der Defense hin. Mit einem Punkt gegen die Raiders und mit 2 Punkten gegen Washington kann man mal verlieren. Und wie du sagst, diese Niederlagen waren unnötig. Aber 50 Punkte Differenz gegen Miami......

  • Was zur Hölle ist mit den Broncos los?

    die wollen halt zusammen mit den Vikes den First Pick bekommen für den neuen QB...

    wobei das Salär von Wilson mit Sicherheit etwas mehr beträgt als von Kirk...

    wir brauchen eine verdammt nochmal funktionierende O-Line...Risner & Akers hätte man schon nach der Preseason installieren müssen...

    diese 3 Niederlagen waren allesamt vermeidbar...damn

    Nen #1 Pick für die Broncos fände ich gut, das wäre dann Pick #33 für die Saints. Im Prinzip hätten wir dann zwei 1st Rounder für Payton bekommen, klingt nach nem guten Deal.

  • die wollen halt zusammen mit den Vikes den First Pick bekommen für den neuen QB...

    wobei das Salär von Wilson mit Sicherheit etwas mehr beträgt als von Kirk...

    wir brauchen eine verdammt nochmal funktionierende O-Line...Risner & Akers hätte man schon nach der Preseason installieren müssen...

    diese 3 Niederlagen waren allesamt vermeidbar...damn

    20 Punkte deuten eigentlich auf eine funktionierende O-Line hin. 70 Punkte gegen sich, in jedem Viertel mind. 2 TD gegen sich, das deutet eher auf ein Versagen der Defense hin. Mit einem Punkt gegen die Raiders und mit 2 Punkten gegen Washington kann man mal verlieren. Und wie du sagst, diese Niederlagen waren unnötig. Aber 50 Punkte Differenz gegen Miami......

    Das sieht die Bills-D aber anders... :winking_face:
    75:13 das kombinierte Ergebnis beider Spiele.

    Umso interessanter jetzt das Spiel gegen die Fischla am Wochenende.

    Die sind halt einfach ein anderes Kaliber als die Raiders und die Commanders.


    Könnt passieren, dass sie mal mehr als 16 eingeschenkt bekommen, Hill wird einfach nicht zu halten sein.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 Like father Like son. Wird Zeit, dass er in seine Fußstapfen tritt - bei den Niners :smiling_face_with_sunglasses:

  • Guter Start im Lambeau! 3 and Int, FG GB.

    Dann marschieren die Lions, Amun Ra mit TD.

    Wenn das der Plan ist, wird es ein hoher score!


    Noch jemand wach?

    It's a jungle out there.

  • War erschreckend schwach seitens der Cheeseheads...die Jungen dürfen sich sehr bald steigern, oder es wird eine traurige Season.

    It's a jungle out there.

  • mit den Lions ist in dieser Saison definitiv zu rechnen...die Defense hat enorm zugelegt und die fehlenden Bausteine haben sie gut auffangen können in der Offense...

    ich hasse aber Jared Goff!

    der Trainer ist eine geile Socke

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • War erschreckend schwach seitens der Cheeseheads...die Jungen dürfen sich sehr bald steigern, oder es wird eine traurige Season.

    Das wird diese Saison so weitergehen, schon allein wegen dem Ausfall von Bakhtiari. Das ist aber auch nicht sonderlich schlimm, ist halt ne Übergangsseason für die Packers.


    Nächste Saison wird es dann schon nen großen Schritt nach vorne gehen.

  • hahahaha BEARS....so lost! omg!

    Kirktober ist übrigens angebrochen...meine Fresse war das harte Kost...die D hat uns heute das Spiel gerettet...Hitman mit 3 Sacks, 13Tackles und 3 TFL ...geeeeeeht, JJ mit zwei TD's...nächste Woche filetiert Kirk Mahomes!


    Bills mit einem Statement-Sieg gegen die starken Flossen

    Diggs hat rasiert!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich konnte das Niners Spiel nicht anschauen, weil dieses Spiel gesperrt war, obwohl ich den Gamepass hab. Ich zahle monatlich das Flexabo für 24,99 EUR Super Sport. Weiß jemand wo das Problem sein könnte? Ich bin echt sauer, dass die das nicht in den Griff kriegen!

  • Puh. Das wird ne harte Saison für die Bengals. Das wars wohl schon fast mit den Playoffs. Die Offense in dieser Saison noch überhaupt nicht auf dem Feld. Wahrscheinlich hätte man Burrow bis zur Bye eher benchen sollen. So wird das jedenfalls nix.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich konnte das Niners Spiel nicht anschauen, weil dieses Spiel gesperrt war, obwohl ich den Gamepass hab. Ich zahle monatlich das Flexabo für 24,99 EUR Super Sport. Weiß jemand wo das Problem sein könnte? Ich bin echt sauer, dass die das nicht in den Griff kriegen!

    Hab das Jahresabo und konnte ganz normal schauen…


    Falls du es dann noch im Relive sehen willst, will ich natürlich nicht spoilern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!