• Hab die 2nd nachgeschaut, was unnötig war. :face_with_rolling_eyes: Alle naslang Int, und wenn nicht das, dann 3+out...die vielen Verletzten brauchte es auch nicht.

    49ers vs Dolphins zeichnet sich echt ab, Eagles kreisen wie Geier darüber.

    Pats sind töter als tot.

    It's a jungle out there.

  • 49ers auf nem sehr guten Weg, aber dennoch ist die Saison noch sehr sehr lang. Ohne Titel kannst dir halt nichts dafür kaufen. Würde es den 49ers und unseren Anhängern hier wünschen dieses Jahr.


    Lustig finde ich wie ein QB abgehen kann, den niemand auf dem Zettel hatte und regelmäßig QBs übel abschmieren, die in der 1 Runde getrafted werden.

  • 49ers auf nem sehr guten Weg, aber dennoch ist die Saison noch sehr sehr lang. Ohne Titel kannst dir halt nichts dafür kaufen. Würde es den 49ers und unseren Anhängern hier wünschen dieses Jahr.


    Lustig finde ich wie ein QB abgehen kann, den niemand auf dem Zettel hatte und regelmäßig QBs übel abschmieren, die in der 1 Runde getrafted werden.

    Das ist doch das Schöne an der ganzen Sache und macht den besonderen Reiz im Sport aus - nämlich, wenn nicht alles vorhersehbar und berechenbar ist. :thumbs_up:

  • So, auch endlich dazu gekommen, das Spiel anzuschauen.


    Wirklich beeindruckend...und das obwohl beide Mannschaften mit voller Kapelle angetreten sind - abgesehen von Diggs natürlich. Die Cowboys aber von Anfang an ohne wirkliche Chance. Purdy lässt das Ganze jedesmal wirklich easy aussehen. Entscheidend war natürlich, einfach mal mit erfolgreichem Rungame die Cowboys weichzuklopfen. Die Defense auch mit nem Sahnetag, so macht Football Spaß.

    Dazu auch diesmal wieder - zum Glück - Injuries vermieden, so kann es weitergehen :slightly_smiling_face:


    Und jetzt weiterhin schön von Woche zu Woche denken...mit den Browns wartet kommendes Wochenende auswärts der nächste harte Brocken. Zumal die aus ihrer bye-week kommen.

  • Hat Love die Prime Time Kirk Cousins Krankheit? Zwei Prime Time Games & darin 5 INT vs 1 TD, das ist jetzt nicht die optimale Statline.


    Aber, so schlecht sah Love trotz nur 182 Yards nicht aus. Im letzten Drive waren einige Drops dabei. Eine INT war extrem unglücklich, die letzte unterworfen bzw. von Watson unterschätzt. Die erste war dafür ein kompletter Aussetzer, die darf nicht passieren.


    Die Packers sind weiterhin ein Rumpfteam, das eine Übergangssaison spielt. Da wird es noch mehr solche Spiele geben.

  • 1-4 Vikes und meine Hoffnungen schwinden nun komplett

    Justin Jefferson (Hamstring) wurde auf IR gesetzt...sprich die nächsten 4 Spiele ist er erst einmal nicht dabei


    die nächsten drei Spiele ...Bears, 49ers :woohooo: , Packers :stuhl:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • 1-4 Vikes und meine Hoffnungen schwinden nun komplett

    Justin Jefferson (Hamstring) wurde auf IR gesetzt...sprich die nächsten 4 Spiele ist er erst einmal nicht dabei


    die nächsten drei Spiele ...Bears, 49ers :woohooo: , Packers :stuhl:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jefferson könnte noch weit länger fehlen, was auch durchaus Sinn macht. Die Vikings sollten nicht den Saints Fehler machen und versuchen competitiv zu bleiben, obwohl es keinen Sinn macht.

  • dann besteht jetzt die Zeit der Aufarbeitung und Start eines Rebuilds...der Contract von Cousins läuft aus...wenn man richtig abkackt, könnte man ein Auge beim Draft auf den Rookie Caleb Williams werfen...

    Trotzdem bin ich pissed...mit der Offense habe ich Anfang der Saison gedacht, dass wir oben mitspielen...mit Flores als Defensive Coordinator habe ich auch damit gerechnet, dass wir hinten nicht so löchrig sind...Pustekuchen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jefferson könnte noch weit länger fehlen, was auch durchaus Sinn macht. Die Vikings sollten nicht den Saints Fehler machen und versuchen competitiv zu bleiben, obwohl es keinen Sinn macht.

    dann besteht jetzt die Zeit der Aufarbeitung und Start eines Rebuilds...der Contract von Cousins läuft aus...wenn man richtig abkackt, könnte man ein Auge beim Draft auf den Rookie Caleb Williams werfen...

    Trotzdem bin ich pissed...mit der Offense habe ich Anfang der Saison gedacht, dass wir oben mitspielen...mit Flores als Defensive Coordinator habe ich auch damit gerechnet, dass wir hinten nicht so löchrig sind...Pustekuchen!

    Ja, su gänger die Gäng...


    Tatsächlich ist es jetzt auch soweit, dass ich die Superbowlhoffnungen, die ja vor kurzem noch sehr berechtigt waren, für diese Saison ad acta lege.


    Nach CB 1, LB 1 fällt auch noch der 1-Tech für den Rest der Saison aus, der zur Zeit den Unterschied macht, DaQuan Jones.

    Er war letztes Jahr schon stark, und ohne ihn, siehe Einbruch im PO Game gegen die Bengals, ging gar nix mehr.


    Dieses Jahr noch stärker, wurde die letzten Wochen von Fanseite schon nach vorzeitiger Vertragsverlängerung geschrien...

    Zack, ebenso out for season,

    3. Schlüsselspieler in der Defense in 2 Wochen.


    Klar für die Playoffs kanns trotzdem reichen, aber dann...

    Dieses Jahr gibt's wenigstens mit Poona Ford einen Backup, aber ob der ihn halbwegs gleichwertig ersetzen kann, sehr fraglich....

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 fängt gut an :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Stevie-B1980 Tja wann wird Moody arbeitslos sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sorry, aber was ist das für ein bescheuerter Kommentar 🤔


    Glückwunsch an die Browns, wirklich ne astreine Leistung heute. Jim Schwartz bleibt damit das Kryptonit für Shanahan…er steht jetzt bei 9-1 bei den Duellen der beiden.


    Refs heute mit ner unterirdischen Leistung. Nachdem wir zu Beginn noch von den Fehlern profitiert hatten, ermöglichen sie dann u.a. im 4. Quarter aufgrund des lächerlichen Calls gegen Gipson das FG für die Browns.

    Wäre aber auch nicht kriegsentscheidend gewesen, wenn wir die 4th-Conversation verhindern…dann spricht auch niemand mehr über ein verschissenes verschossenes FG am Ende.


    Spiel hat auf jeden Fall mächtig an meinen Nerven gezerrt. Jetzt erstmal Daumen drücken, dass Deebo und CMC nicht länger ausfallen…

  • Stevie-B1980 war doch nur ein Scherz :grinning_squinting_face:


    Aber die O-Line sah heute wirklich nicht gut aus. Der Gameplan der Browns war allerdings echt gut. Die Verletzungen von CMC und Deebo sind echt bitter.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Deebo scheint es nicht so schlimm zu sein.

  • Kyle muss sich allerdings hinterfragen, ob es so klug war, CMC über hunderte Touches gegeben zu haben. Mit Mason hat man einen guten RB2 in der Hinterhand um den Workload zu splitten.

  • Heute wieder wird immer wieder die "offense offline" genannt. Mir egal, was gemeint sein soll, es ist doch vollendeter Schwachsinn!?

    It's a jungle out there.

  • keine Sorge...im nächsten Spiel kommt Fischfutter

    Aufbaugegner Minnesota wird schon wieder mit Turnovers verhelfen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!