• ...einziges Manko ...die RedZone! hier müssen wir converten und die Punkte holen , um davonzuziehen! ...da haben wir gestern wieder keine Lösungen gefunden!

    D.Hunter mit Sack #8 ...bitte nicht traden...so ein Kaliber muss man erst einmal finden!

    bitte so weitermachen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Glückwunsch zum Sieg Manni_der_Libero


    Die Frage ist, kommt jetzt der Aufschwung oder zögert es nur das unausweichliche hinaus.



    Bei uns wurde heute Nacht Chris Olave festgenommen, weil er mit 70 statt 35 zum CVS gebrettert ist. War aber kein DUI oder sonstiges, evtl. hatte er nur Durst. Passt aber bei ihm gerade echt ins Bild, nachdem es auf dem Platz mit Carr so gar nicht läuft. Läuft es jetzt neben dem Platz mit seinem Car auch nicht. (Ok, ich weiß, der war richtig schlecht.)

  • Respekt, Vikings. Cooles Spiel. Hätte ich nicht gedacht, dass ihr da mit nem Sieg raus geht.

    Da wurden die 49ers in den letzten zwei Spielen mal richtig ausgebremst.

    Und nächste Woche kommen die Bengals. Da gibts hoffentlich die dritte Niederlage in Folge. :see_no_evil_monkey:

    Gönne den 49ers schon eine gute Saison, aber für uns sind das jetzt alles "alles oder nichts"-Spiele, vor allem weil an diesem Spieltag alle Division-Rivals gewonnen haben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Aus den Bengals muss man jetzt zwingend kleine Miezekatzen machen!

    Wie gesagt, hoffe ich nicht. Wir sind wieder im Aufwind und Burrow wird immer fitter und die Defense (vor allem Hendrickson) liefert ab.

    Wird ein geiles Spiel. Da freu ich mich schon drauf.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Da treffen halt zwei unterschiedliche Fans aufeinander.


    Wobei man auch anerkennen muss, die letzten beide Spiele liefen Schei..e. Das verdummte Fieldgoal und gestern waren die Wikingerinnen richtig gut drauf. Treffen auf Niners die eben genau das nicht waren. Ich hoffe für meine Niners, dass Shana denen nun wieder Beine macht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stevie-B1980 Darnold Time

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stevie-B1980 Darnold Time

    Hoffe, Purdy wird dennoch fit. Ich will ein geiles Duell, wobei Darnold auch ein guter second QB ist.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stevie-B1980 Darnold Time

    Hoffe, Purdy wird dennoch fit. Ich will ein geiles Duell, wobei Darnold auch ein guter second QB ist.

    Wird sehr knapp, da das Concussion protocol geändert wurde fallen die Spieler meist ein Spiel aus, was auch absolut Sinn macht. Zum zweiten Teil deines Posts, nein ist Sam Darnold nicht, so ehrlich müssen wir sein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stevie-B1980 Darnold Time

    Hoffe, Purdy wird dennoch fit. Ich will ein geiles Duell, wobei Darnold auch ein guter second QB ist.

    Zur Wahrheit gehört aber auch dass er weder bei den Jets noch bei den Panthers das hatte was ein junger Quaterback brauch um sich zu entwickeln. Sprich: ordentliche Oline, brauchbare Receiver und ein funktionierendes Laufspiel. Von den Coaches brauchen wir gar nicht erst reden Adam Gase und Matt Rhule fallen mir da spontan ein.

  • Hoffe, Purdy wird dennoch fit. Ich will ein geiles Duell, wobei Darnold auch ein guter second QB ist.

    Zur Wahrheit gehört aber auch dass er weder bei den Jets noch bei den Panthers das hatte was ein junger Quaterback brauch um sich zu entwickeln. Sprich: ordentliche Oline, brauchbare Receiver und ein funktionierendes Laufspiel. Von den Coaches brauchen wir gar nicht erst reden Adam Gase und Matt Rhule fallen mir da spontan ein.

    Ich sags mal so. Wenn ich an unsere Ersatz-QBs denke, haben die 49ers ein Luxusproblem. :rolling_on_the_floor_laughing:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zur Wahrheit gehört aber auch dass er weder bei den Jets noch bei den Panthers das hatte was ein junger Quaterback brauch um sich zu entwickeln. Sprich: ordentliche Oline, brauchbare Receiver und ein funktionierendes Laufspiel. Von den Coaches brauchen wir gar nicht erst reden Adam Gase und Matt Rhule fallen mir da spontan ein.

    Ich sags mal so. Wenn ich an unsere Ersatz-QBs denke, haben die 49ers ein Luxusproblem. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Nach dem letzten Jahr kann ich verstehen das man sich diesen Luxus bei uns gönnt.

  • Zur Wahrheit gehört aber auch dass er weder bei den Jets noch bei den Panthers das hatte was ein junger Quaterback brauch um sich zu entwickeln. Sprich: ordentliche Oline, brauchbare Receiver und ein funktionierendes Laufspiel. Von den Coaches brauchen wir gar nicht erst reden Adam Gase und Matt Rhule fallen mir da spontan ein.

    Ich sags mal so. Wenn ich an unsere Ersatz-QBs denke, haben die 49ers ein Luxusproblem. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Das Luxusproblem hat man zu den Cowboys getradet. Mal schaun was Darnold bei den 49ers zustande bringt. Wenn er bei Shannahan nich performt dann wird er es nirgendwo in der NFL tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!