• Was für Flaggen da wieder fliegen wenn King Mahomes den Ball mal wieder nicht los wird und runtergeht... :schaem:


    Da muss ja n Foul vorgelegen haben.

    Bradylike

    Jo, schade, heute helfen uns nicht mal mehr die Schiris, wie sonst die ganze Saison über... :winking_face:

  • Offense heute ein Totalausfall von vorne bis hinten, das kann dann selbst unsere Defense nicht ausbügeln!


    Auch wenn mit M. Hardman (die beiden Drops passieren, wobei er den Punt nicht fangen darf, ihm fehlt einfach noch der Rythmus) eine von 2 Baustellen behoben ist, fehlt trotzdem noch ein gestandener Receiver, morgen wäre noch die Möglichkeit diese zu schließen, mal sehen was passiert.


    Glückwunsch an die Broncos zum hochverdienten Sieg!

  • Hell yeah. Was für ein Spiel. Burrow ist so langsam wieder bei 100% und die Defense hat geliefert. Purdy zu ein paar INTs gezwungen. So ist wieder mit uns zu rechnen. :slightly_smiling_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Tja. Wilks muss hinterfragt werden. So kann es vor allem bei der 49ers Defense nicht weitergehen. Über 400 Yards Total gegen die Bengals erlaubt. Willst du mich verarschen? Mit dieser angeblichen stacked Defense, MUSS du als Defense Coordinator mehr bieten. Die DLine tut NICHTS für ihr Geld. Bosa.... Was zur Hölle machst du? Bist du geistig noch im Holdout? Halloooo??? Die Season hat angefangen!!!!

    So langsam haben die Defenses der Teams Purdys Game herausgefunden. Es ist halt richtig scheiße, wenn du zwei INTs wirfst vor allem in der Redzone. So killst du dein Momentum. Er hat bislang nicht bewiesen, dass er ein Team von einem Rückstand zu einem Sieg führen kann. So wird es schwierig für ihn Starter zu bleiben. Klar, sollte man ihm Fehler zugestehen. Aber man ist im Win Now Mod. Shanny wird sich das nicht mehr allzulange anschauen. Außerdem steht Kyle auf Darnold.

    Spätestens in der nächsten Saison wird vermutlich Cousins unser QB. Es ist kein Geheimnis, dass Kyle ihn abgöttisch liebt.

  • 3-0 in a row...Cousins spielt die Saison seines Lebens...und dann das!

    fuckoff man ...erst ...seit der Netflix-Doku hat er viele Sympathien bei mir gewonnen..

    das war wohl das letzte Spiel für ihn im Vikes-Trikot...alles Gute Kirko!


    ...Sieg im Lambeau ...ok

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • die Broncos nehmen die Chiefs auseinander??????!!!!

    die 49ers verlieren das dritte Spiel in Folge...was ist das für eine Season!??

    ...alles ist möglich...

    ich bin gespannt wie es die Vikings nun lösen werden...intern mit Rookie Jaren Hall oder doch noch einen Trade...aber wen??

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • die Broncos nehmen die Chiefs auseinander??????!!!!

    die 49ers verlieren das dritte Spiel in Folge...was ist das für eine Season!??

    ...alles ist möglich...

    ich bin gespannt wie es die Vikings nun lösen werden...intern mit Rookie Jaren Hall oder doch noch einen Trade...aber wen??

    War taylor nicht im Stadion? :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Drücke für Cousins alle Daumen, dass das irgendwie doch nicht so schlimm ist. Sah aber fast nach nem Season-Out aus. Verdammt bitter, gerade wo sie so langsam ins Rollen kamen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Tja. Wilks muss hinterfragt werden. So kann es vor allem bei der 49ers Defense nicht weitergehen. Über 400 Yards Total gegen die Bengals erlaubt. Willst du mich verarschen? Mit dieser angeblichen stacked Defense, MUSS du als Defense Coordinator mehr bieten. Die DLine tut NICHTS für ihr Geld. Bosa.... Was zur Hölle machst du? Bist du geistig noch im Holdout? Halloooo??? Die Season hat angefangen!!!!

    So langsam haben die Defenses der Teams Purdys Game herausgefunden. Es ist halt richtig scheiße, wenn du zwei INTs wirfst vor allem in der Redzone. So killst du dein Momentum. Er hat bislang nicht bewiesen, dass er ein Team von einem Rückstand zu einem Sieg führen kann. So wird es schwierig für ihn Starter zu bleiben. Klar, sollte man ihm Fehler zugestehen. Aber man ist im Win Now Mod. Shanny wird sich das nicht mehr allzulange anschauen. Außerdem steht Kyle auf Darnold.

    Spätestens in der nächsten Saison wird vermutlich Cousins unser QB. Es ist kein Geheimnis, dass Kyle ihn abgöttisch liebt.

    Zu Wilks: absolute Zustimmung 👍🏻

    Bin jetzt das dritte Spiel mächtig angepisst, was wir bei der gegnerischen Offense alles zulassen. Dazu wieder ordentlich missed Tackles gestern. Das war mal wieder leider nix.


    Offense war gestern größtenteils ganz gut im Rythmus…hilft aber nix, wenn du den Ball dann doch wieder hergibst.



    Glaube aber nicht, dass wir Cousins holen, wenn er sich jetzt tatsächlich die Achillessehne gerissen hat…und danach sieht es ja ganz stark aus.

  • Die Saints haben 38 Punkte erzielt. Keiner weiß warum und keiner weiß wie, aber so ist man mit den Falcons wieder gleichauf in der Division. Wenn jetzt nicht die dämlichen Niederlagen gegen die Packers & Texans gewesen wären :face_with_symbols_on_mouth:

  • Die Saints haben 38 Punkte erzielt. Keiner weiß warum und keiner weiß wie, aber so ist man mit den Falcons wieder gleichauf in der Division. Wenn jetzt nicht die dämlichen Niederlagen gegen die Packers & Texans gewesen wären :face_with_symbols_on_mouth:

    vllt möchte Taysom Hill nach Minnesota?

    in der RunningOffense brauchen wir noch Material und als QB hat er sich auch immer gut geschlagen...

    da bieten die Vikes so eine gute O-Line an (C. Darrisaw mit der besten Bewertung der ganzen League) und dann passiert dir so eine scheisse mit Kirk...ich komme immer noch nicht drüber hinweg

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Saints haben 38 Punkte erzielt. Keiner weiß warum und keiner weiß wie, aber so ist man mit den Falcons wieder gleichauf in der Division. Wenn jetzt nicht die dämlichen Niederlagen gegen die Packers & Texans gewesen wären :face_with_symbols_on_mouth:

    vllt möchte Taysom Hill nach Minnesota?

    in der RunningOffense brauchen wir noch Material und als QB hat er sich auch immer gut geschlagen...

    da bieten die Vikes so eine gute O-Line an (C. Darrisaw mit der besten Bewertung der ganzen League) und dann passiert dir so eine scheisse mit Kirk...ich komme immer noch nicht drüber hinweg

    Ne, das wäre bzgl. dem Cap Space nicht die beste Idee


    Ich kann dich aber verstehen, da findet ihr trotz Ausfall von Jefferson in die Spur und mit nem Fingerschnipper ist die Saison eigentlich durch.

    Aber evtl. kannst dich dadurch ab nächste Saison über nen jungen, talentierten QB freuen.

  • ich habe Cousins oft verteufelt, aber er hat sich gut entwickelt und ich hätte ihn sogar noch gerne länger in Minnesota behalten...weil was kommt nach ihm? welcher junge Rookie kann hier outperformen...die modernen, jungen können scrambeln und Laufspiel...aber Passen, Dots werfen, etc. können halt die wenigsten

    das mit Hill war natürlich nicht ernst gemeint...aber Winston ist in der Gerüchteküche schon auf dem Zettel (bitte nicht)

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das mit den Rookies würde ich so nicht unterschreiben. Ein CJ Stroud kam als reiner Pocket Passer in die Liga, das ist Michael Penix Jr. z.B. auch, der könnte durchaus passend für ein Pass heavy system sein. Hier ein Scounting Report zu ihm: https://www.profootballnetwork…x-jr-draft-scouting-2024/

  • ich glaube auch das Wilks nun liefern muss. Wie kann es sein das Bose zu diesem Zeitpunkt der Saison wie ein Fremdkörper wirkt. Letztes Jahr Top-D-Liner dieses Jahr nichts mehr.


    Auch an Kirk glaube ich nicht. 35 Jahre und wahrscheinlich eine Megabelastung für den Etat. Aber wer wird es wohl werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!