• LOL die Dolphins hahahaha

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zum Glück scheisst sich Tua in großen Momenten stets in die Hose.


    Also, es wäre ja nicht so das die Chiefs den Phins nicht alles zubereitet hätten für ein Comeback..

    - Jones mit seiner dummen Strafe nachdem wir Miami bereits gestoppt hatten

    - Hardmann der den Punt an der 3-Yard Line aufnimmt anstatt das er ihn hinten raus Rollen lässt

    - Andy Reid lässt Pass spielen bei 3rd and Inches

    - Mahomes Fumble bei 3rd and 20


    Wo war heute eigentlich Travis Kelce? Mal wieder völlig abgemeldet. Vermisst er Swift zu sehr?


    Ich hoffe die bekommen gerade den Offense Laden bald in den Griff. Unsere Defense is absolut Legit.


    How about that defense?!


    Achja, Cheetah - in your face :smiling_face_with_hearts:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Vikings haben echt Scheiße am Fuß... Hall raus, jetzt Dobbs.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fast die Leistung der Saints D gut zusammen.

  • Bei den Texans hat gerade ein Running Back ein Field Goal geschossen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Hat er getroffen?

    Jap, hat er


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was mich immer wieder wundert, sind die teils echt exotischen Vornamen mancher Spieler. :grinning_squinting_face:

    Sind das alles Echtnamen, oder geben die sich auch Pseudonyme?

    It's a jungle out there.

  • Was mich immer wieder wundert, sind die teils echt exotischen Vornamen mancher Spieler. :grinning_squinting_face:

    Sind das alles Echtnamen, oder geben die sich auch Pseudonyme?

    Dürfte wohl Kevinismus auf US amerikanisch sein.

    Sind ja meist die schwarzen Spieler die meist aus einfachen Verhältnissen stammen

  • Was mich immer wieder wundert, sind die teils echt exotischen Vornamen mancher Spieler. :grinning_squinting_face:

    Sind das alles Echtnamen, oder geben die sich auch Pseudonyme?

    Dürfte wohl Kevinismus auf US amerikanisch sein.

    Sind ja meist die schwarzen Spieler die meist aus einfachen Verhältnissen stammen

    Key & Peele hatten da mal einen Beitrag zu —>

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • blackbird :


    Deinen Beitrag zum heutigen Spiel kann ich so unterschreiben und ich glaube diese Saison wird unsere Offense auch nicht mehr viel besser performen, uns fehlt hauptsächlich der WR1 und Eric Bieniemy.

    Einerseits hatte ich ja gehofft wir können bis zum 31.10. noch einen Receiver an Land ziehen, andererseits war diese Hoffnung auch nicht sonderlich groß, da bei unserem eingeschränkten CapSpace der Markt für Spieler, die uns weiterhelfen hätten können auch sehr übersichtlich war, von daher war ich jetzt auch nicht groß überrascht das keiner mehr verpflichtet wurde.


    Klar wird es bestimmt noch den ein oder anderen überzeugenden Sieg geben, aber für einen tiefen PO-Run wirds dieses Jahr auf Grund der nicht vorhandenen Konstanz (nicht nur aber hauptsächlich im WR-Room) nicht reichen. Toney, Moore und MVS waren dem Erwartungsdruck im bisherigen Saisonverlauf auch nur selten gewachsen. Es müsste dann schon Mahomes/Kelce dauerhaft am oberen Limit spielen, leider fehlt aber auch hier die nötige Konstanz, wobei ich Mahomes hier doch etwas in Schutz nehmen möchte, er ist zu oft auf sich allein gestellt und wenn Kelce nicht liefert fehlts halt diese Saison auch an brauchbaren Leistungen unserer TE-Backups, darüber hinaus schlägt der Langzeitausfall von Jody Fortson schmerzlich ins Kontor.


    Positiv will ich aber wieder mal unsere Defense hervorheben, bei ihr können wir uns bedanken, dass wir trotz struggelnder Offense überhaupt bei 7-2 stehen, und das trotz der leidigen Chris Jones-Causa zu Saisonbeginn und der mittlerweile fast dauerhaften Ausfallzeit von Nick Bolton (er fehlt ja fast schon die ganze Saison und wird sicher auch noch länger fehlen).

    Die Krönung war heute echt der ForcedFumble von Trent McDuffie mit anschließendem Wahnsinnskombiplay von Edwards und Cook. Wer hätte nach den 2 vergangenen Seasons mit so einer Leistungsexplosion unserer Secondary gerechnet, wobei ich bei McDuffie schon die Hoffnung hatte, dass er als 1st-Round-CB ein Keyplayer werden wird und er bestätigt es ja nach einer eher durchwachsenen ersten Saison mit seinen bisherigen Leistungen in dieser Saison auch immer mehr.


    Naja jetzt erstmal Bye Week und in 2 Wochen dann die Eagles im Arrowhead, der nächste große Prüfstein...

  • Die Vikings haben echt Scheiße am Fuß... Hall raus, jetzt Dobbs.

    das kannst du laut sagen...

    Darrisaw hat als LT gefehlt...Hall mit super Start...concussion

    K.J. Osborn wurde hart am Kopf getackled ...concussion

    unser RunningGame war eine absolute Katastrophe...Cam Akers hat sich zudem auch einen Achillessehnenriss zugezogen...

    dann kam Dobbs...der ist seit MI im Vikings-Camp und hat ein Spiel abgerissen...sowohl seine Pässe als auch sein Laufspiel..was der an Tackles zum Schluss gebrochen hat, das haben unsere RunningBacks die letzten 2-3Saisons nicht hinbekommen! Das Spiel war für Kirko!


    Jeff Okudah von den Falcons (CB) hätte meiner Meinung nach ein paarmal ejected werden sollen...der hatte hits mit dem Kopf voraus ...das kannst dir nicht ausdenken!


    5-4 (4-win-Streak) ...nächste Woche kommt Justin Jefferson wieder...und wir spielen gegen die Saints

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!