• Schön zu sehen, dass bei den Ravens endlich mal alles zusammenpasst. Hab zwar trotzdem die latente Angst, dass das Team bald wieder auseinanderbricht, aber für den Moment: Respekt!

  • Justin Jefferson kommt nächste Woche sicher wieder zurück? Aus den USA hört man viele Stimmen, dass Jefferson noch nicht so weit sei und die Vikings ihn erst zurückkommen lassen, wenn er wieder vollkommen fit ist. Schon alleine wegen den schweren Verletzungen von Cousins & Akers, da will man nicht ne weitere dazu.


    Nachdem was Bagent drei Viertel mit unserer Defense gemacht hat, habe ich keinen Bock auf einen Joshua Dobbs nächste Woche. Zumindest ist es sicher, auf welchen QB sich die Defense vorzubereiten hat.


    Das Spiel der Saints war lange unansehnlich und wirft offensiv & auch im Play Calling wieder einige Fragen auf. Lange hatte man keine Antwort auf die Bears Offense, die viele Play Action Spielzüge ausgepackt hat, Bagent dazu mit einigen Runs & in der RedZone war dann halt Kmet zweimal frei. So ein slow Start darf einer D wie der der Saints nicht passieren.

    Zum Glück hat Paulson Adebo die zweite Woche in Folge das Spiel seines Lebens gemacht, diesmal war er nicht nur in der Coverage überragend, sondern hat 3 TO (2 INTs, 1FF inkl. Recovery) verbucht. Endlich spielt unser zweiter Corner wieder auf dem Level seiner Rookie Season.


    Die Offense war in der ersten Hälfte gut, unspektakulär, aber gut. Dafür ging es in der zweiten mal wieder bergab. Erstmal schön mit nem 3 & Out in die Hälfte gestartet, dann gerade so ein Field Goal gemacht, nachdem Adebo mit nem Fumble für exzellent Field Position gesorgt hat. Dann mal wieder ein Punt. Noch ein TD, aber nicht durch Carr sondern Hill geworfen. Ein verschossenes Field Goal von Grupe und abgerundet wird das noch von nem Turnover on Downs, als man mit nem easy Field Goal das Spiel hätte zumachen können.

    Die zweite Hälfte war echt rough und ich bin mir echt nicht sicher, wo dieses Team ohne Taysom Hill & Kamara stehen würde.


    Das Spiel gegen die Vikings wird die nächste Standortbestimmung, wenn die Defense Dobbs unter Kontrolle bekommt, dann rechne ich uns gute Chancen aus. Das beste an gestern, neben dem Sieg natürlich, ist die alleinige Führung in der Division, die gilt es nun zu verteidigen, auch wenn ich nicht weiß, was wir eigentlich in den PlayOffs sollen.

  • wenn Adebo so weitermacht, dann kann Dobbs machen was er will...

    wir hatten nun 4 Spiele ohne JJ und haben allesamt gewonnen...also vllt doch besser pausieren!

    weitere Verletzungen können wir uns wahrlich nicht leisten...ich bin gespannt , ob wir noch einen RB holen für den Ausfall von Akers nun...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Viel Auswahl an RBs ist da nicht. So blöd es klingt, die Verletzung kommt ne Woche zu spät. Für Akers ist das unheimlich brutal, schon die zweite Verletzung an der Achillessehne, das steckst du selbst als Spitzensportler nicht so einfach weg.

  • wenn Adebo so weitermacht, dann kann Dobbs machen was er will...

    wir hatten nun 4 Spiele ohne JJ und haben allesamt gewonnen...also vllt doch besser pausieren!

    weitere Verletzungen können wir uns wahrlich nicht leisten...ich bin gespannt , ob wir noch einen RB holen für den Ausfall von Akers nun...

    Viel Auswahl an RBs ist da nicht. So blöd es klingt, die Verletzung kommt ne Woche zu spät. Für Akers ist das unheimlich brutal, schon die zweite Verletzung an der Achillessehne, das steckst du selbst als Spitzensportler nicht so einfach weg.

    absolut...ich meine es war nur das andere Bein jetzt...

    gefühlt wird das nächste Woche auch ein enges Spiel gegen die Saints...jetzt hat Dobbs ne Woche Zeit , um mal seine Team-Kollegen richtig kennen zu lernen

    bei euch sind alle unverletzt geblieben oder?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Viel Auswahl an RBs ist da nicht. So blöd es klingt, die Verletzung kommt ne Woche zu spät. Für Akers ist das unheimlich brutal, schon die zweite Verletzung an der Achillessehne, das steckst du selbst als Spitzensportler nicht so einfach weg.

    absolut...ich meine es war nur das andere Bein jetzt...

    gefühlt wird das nächste Woche auch ein enges Spiel gegen die Saints...jetzt hat Dobbs ne Woche Zeit , um mal seine Team-Kollegen richtig kennen zu lernen

    bei euch sind alle unverletzt geblieben oder?

    Ja, wir sind soweit fit. Unser dritter RB Kendre Miller hat sich am Knöchel was getan, sollte aber nicht so schlimm sein.


    Ich erwarte auch ein enges und hoffentlich spannendes Spiel, gerne ähnlich wie letztes Jahr in London, diesmal aber mit dem richtigen Ausgang für die Saints.

  • Auch ein gutes Beispiel wie schwer es ist bzw. wieviel Glück man braucht um einen Franchise Quaterback zu finden, auch wenn man das natürloch nach ner halben Saison noch gar nicht beurteilen kann. Der Nr. 2 Pick performt grandios, während der 1st overall irgendwie noch nicht so richtig angekommen ist.

  • Ja, liegt sicherlich vieles am Talent, aber auch an der O-Line und dem Team drum herum. Die Panthers spielen eine durchwachsene Saison während Stroud bei den Texans liefert. Mal sehen, wie es in den nächsten Saisons aussieht, wenn die Panthers ihre Schwachstellen etwas nachbessern können.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Habe mir eben die Highlights von Vikings @ Falcons angesehen. Völlig neutral, möchte ich ergänzen.

    Dobbs ist keine Woche in Minnesota und zieht das Spiel in der zweiten Hälfte so auf die Seite der Vikings. Respekt!


    Ich habe selten so einen krassen Lauf eines QB gesehen wie bei 0:51 im 4. Viertel bei 4th & 7. Der absolute Wahnsinn, da hat es sogar mich aus dem Sitz gehoben.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Habe mir eben die Highlights von Vikings @ Falcons angesehen. Völlig neutral, möchte ich ergänzen.

    Dobbs ist keine Woche in Minnesota und zieht das Spiel in der zweiten Hälfte so auf die Seite der Vikings. Respekt!


    Ich habe selten so einen krassen Lauf eines QB gesehen wie bei 0:51 im 4. Viertel bei 4th & 7. Der absolute Wahnsinn, da hat es sogar mich aus dem Sitz gehoben.

    das Spiel ist eigentlich tot bei 4th & 7 ...aber wie er sich da rauswuselt , ist wahrlich "not human"...

    ich möchte ihn jetzt nicht allzu sehr euphorisch hypen (nachher verletzt er sich auch noch) , aber das war schon ein verdammt geiler Move...auch einen großen Respekt an den Coach , der hier die Calls versucht hat zu "translaten" ...Wahnsinn


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bin ich der einzige den die Dobbs Performance an Baker s erstes Spiel für die Rams letztes Jahr erinnert? Kaum da, leistungstechnisch explodiert. Mal sehen wie s weitergeht.

  • Bin ich der einzige den die Dobbs Performance an Baker s erstes Spiel für die Rams letztes Jahr erinnert? Kaum da, leistungstechnisch explodiert. Mal sehen wie s weitergeht.

    sein Start war aber alles andere als "rosarot"...er wurde gesacked, was zu einem Safety geführt hat...dann noch zwei Fumbles + 2 weiteren Sacks...

    es ist aber auch völlig klar, dass er das jetzt nicht jede Woche zeigen wird...Rookie Jaren Hall wird bis dahin auch wieder eine Option sein und zur Not macht dann halt die Defense die BigPlays :woohooo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Schaut noch jemand DAZN über SkyQ oder Konsole, wobei der Kringel oft einsetzt?

    Hab festgestellt, wenn ein Einzelspiel auf Fernsehkanal DAZN 1 oder DAZN 2 läuft, diese Kanäle laufen tadellos und ohne Aussetzer.

    Am PC übrigens keine Kringel, aber höherer Stromverbrauch.


    Hm, ich stelle fest, dieser Beitrag sollte eher woanders stehen.

    It's a jungle out there.

  • https://www.tvo.de/mediathek/v…er-universitaet-bayreuth/


    Interessant bei 02:08 im Video.

    Der Club ist wohl interessiert an einer Partnerschaft mit einem NFL-Team. Könnte auch im Hinblick auf den Stadionumbau spannend werden.

    Das ist unheimlich spannend, schön dass man sich anderen Märkten so öffnet.


    Ich sehe aktuell einen extrem großen Vorteil und einen Nachteil. Unser Vorteil ist die Nähe zu adidas. Es gibt durchaus ein Gruppe an NFL Spielern, die einen exklusiven adidas Vertrag haben (z.B. Alvin Kamara oder Patrick Mahomes) und eigentlich soll das Engagement ausgeweitet werden. Dazu hat man auf dem Campus von adidas perfekte Bedingungen zum trainieren und sogar Unterkünfte für die Teams (auf jeden Fall attraktiver als das Stadion des FSV Frankfurt).


    Als Nachteil sehe ich unser Zugehörigkeit zur zweiten Liga, das ist jetzt nicht die Stufe auf die man als NFL Team normal schaut. Helfen kann uns hier allerdings ne hohe Anzahl an Supportern, denn das ist in den USA wichtiger als alles andere.



    Zur Infrastruktur. Nürnberg ist es gewohnt Großereignisse auszurichten, da stimmt es z.B. beim Thema Hotels. Flughafen ist ein Thema, normal bevorzugt die NFL Städte mit direkten Verbindungen in die USA. Da die Teams allerdings per Charter kommen, wird das kein Problem sein, denn solche Maschinen sind schon öfter in NBG gelandet. Bleiben noch die Fans, da bin ich ehrlich, denn ich kenne die Flughäfen in London z.B. sehr gut, ob ich jetzt Heathrow anfliege und ewig mit der Tube in die Innenstadt fahre oder von MUC den Bus/Zug nach NBG nehme, ist auch egal.


    Es steht und fällt alles letztendlich mit dem Stadion. Da sehe ich die geplante Kapazität als klares NoGo. Frankfurt hatte am WE eine Kapazität von 45k Zuschauern, also in etwa das was man für unser neues Stadion plant. Das Problem nur, das Frankfurter Stadion hat eigentlich ne Kapazität von knapp 60k, es gibt aber keine Stehplätze bei der NFL und das reduziert die Kapazität extrem. Wir wären also bei 35 - 40k Plätze, das ist einfach zu wenig.


    Ich würde mich unheimlich freuen, wenn die NFL es nach NBG schaffen würde, sehe aber doch einige Hürden, die sich nicht so einfach lösen lassen.

  • Heat ich hätte gerne das Match-Up zwischen Lattimore vs. Jefferson gesehen, aber zweiterer wird nicht fit bis SO...

    es ist womöglich auch gut so hier nicht die Riskokarte zu spielen. Wichtig wäre , dass K.J. Osborn fit wird nach der Concussion...beim Rookie Jaren Hall sieht das nicht gut aus. Dobbs wird womöglich Mannion als Backup-QB bekommen.

    Respekt habe ich am meisten vor eurer starken Pass Defense in dieser Saison!

    Ich rechne mit einem engen, spannenden Spiel hoffentlich ohne einen 5TD-Kamara, der DobbleDoink, den willst du nicht sehen...und ein Miracle sparen wir uns lieber in den Playoffs auf

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!