• CMC ist für mich in dieser Saison der MVP. Welcher QB ist annähernd so wertvoll für sein Team?. Tatsächlich hat aber Jordan Love eine geile Entwicklung genommen.


    Für mich wären aber auch T.J Watt mit seinen Sacks und Bobby Wagner mit sage und schreibe 184 Tackles als Defense Spieler dabei.

    Naja, San Francisco war vor CMC ein Titelaspirant und würde es auch in diesem Jahr ohne ihn sein.

    Baltimore ohne Lamar Jackson hätte nicht ansatzweise die Chance, die Playoffs zu erreichen (siehe letzte Saison).

    Lamar Jackson ist Baltimore.

    Zumal viele meinen, dass Purdy der eigentliche MVP der 49er ist.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 hmm wird nicht der letzte Wechsel sein

  • Also die Commanders würde ich die nächsten Jahre nicht unterschätzen.

    Neuer Owner. Einen sehr fähigen GM von den Golden State Warriors den Bob Myers geholt. Dann heute noch den Adam Peters verpflichtet. Massig Cap Space zur Verfügung. Sie können entweder sehr viel Geld in nem sehr guten Vet QB investieren oder hoch einen QB draften und um ihn herum eine schlagfertige Truppe aufbauen. Also die Commanders haben freie Hand. Da ist Potenzial da.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 hmm wird nicht der letzte Wechsel sein

    Ist halt der Fluch der guten Tat: wenn du fähiges Personal hast, will das halt auch irgendwann den nächsten Schritt machen. Deshalb besser so, als wenn du nur Pfeifen im Staff hättest.


    Und Peters war ja seit 2-3 Jahren immer in der Auswahl, wenn es um die Besetzung eines GM-Postens ging.


    Bzgl. Wilks wurde ja auch schon für HC-Interviews angefragt und Klint Kubiak könnte auch schon irgendwo als OC anheuern…

  • Aber Lynch und Shanny haben bewiesen, dass sie jedes mal fähige Coaches an Board bringen können. Auch wenn es bei Wilks am Anfang schon geknirscht hat, hat er doch noch die Kurve bekommen. Ich mache mir da weniger Sorgen. Solange unser DLine Magier Kocurek an Board bleibt, ist alles fein. Aber er hat eigentlich kein Bock auf ne HC Stelle und er wird bei den Niners fürstlich bezahlt. Also von daher... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hätte ich nicht mit gerechnet, ist ja doch sehr deutlich geworden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Brownies werden schön abgeschlachtet.

    Als Bengale sieht man das gern.. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die Delfine sind gefroren gefühlt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Entwickelt sich wie erwartet... Ravens gewinnen den sb

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!