• Dann haben wir dieses Jahr die selbe Konstellation wie bereits vor drei Jahren.

    Bin gespannt wer es macht. An sich würde ich sagen die Chiefs, gehe aber davon aus dass die 49ers Rache wollen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Knackpunkt war das erste nicht gekickte FG in der 2.HZ, du hättest so den Punkteabstand gleich gehalten und hättest die 49ers nicht unnötig durch einen Turnover and Downs beim 4. Versuch aufgebaut, aber nun ja, jetzt ist es wie es ist. 49ers-Chiefs im SB, Favorit sicher die 9ers, aber Außenseiterchancen haben wir allemal. Bin dann raus für heute. N8

    Sorry, aber ich sehe da keinen klaren Favoriten.


    Die Chiefs - Defense war gestern richtig gut. Die haben Lamar Jackson schon sehr gut im Griff gehalten. Und ich glaube die haben auch ein gutes Rezept gegen CMC.

    Eine Offense mit Mahomes, Kelce und Pacheco ist auch keine 2. Wahl.


    Ich bin der Meinung das die bessere Defense, und das war gestern für mich eindeutig die der Chiefs, den Ausschlag geben wird.

    Als Fan der 9ers wünsche ich mir natürlich coole Moves meines Teams. Aber ein Favorit sind wir nicht und wären wir auch gegen die Ravens nicht gewesen.

  • Holy shit, was war das denn für ein Spiel 😳


    Nach der 1. HZ hatte ich schon überhaupt keinen Bock mehr, das Ding war für mich durch. Und dann dominierst du aber sowas von die 2. HZ. Wobei diesmal die Eier von Campbell einen Ticken zu dick waren. Das eine Mal muss er eigentlich auf FG gehen. Aber ist halt nicht sein Ding, da den 4. nicht auszuspielen.


    Gamechanger war für mich der Catch von Aiyuk 😅


    Wird auf jeden Fall ein spannender SB…wenn beide Teams die Leistung von gestern abrufen.

  • Mahomes gestern wieder mit sehr dicken cohones in Baltimore...absolut scheiss Bedingungen für die Chiefs...

    dann noch der beef zwischen Kelce und quasi das komplette gegnerische Team...

    Sneed mit einer legendären Defense gegen Flowers, der den sicheren TD schon auf den Händen hat...wie Sneed den noch rausbekommt kurz vor der Endzone ist einmalig...dann noch das dumme Taunting von Flowers...Lamar mit komischen Entscheidungen und mehr Arschflattern gezeigt als Mahomes...

    Pacheco ist mega krass...7rd Pick...Rice ebenfalls sehr ausgebufft für sein Rookie-year...


    dann das nächste krasse Match...

    Respekt an die 49ers nochmals soooo zurückzukommen...aber man sieht wo die Lücken sind und die Defizite

    Purdy...Wahnsinn

    es wird ein heisser Ritt in Las Vegas

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Also alle Purdy Hater sollten endlich mal den Rand halten - besonders diese komischen Analysten wie Keyshawn Johnson und Ryan Clark. Purdy hat nun das erreicht, was ein Jackson, Allen und Dak bisher noch nicht in ihrer Karriere erreicht haben - ein Superbowl Einzug. Es ist nicht immer entscheidend eine gute Leistung in der regulär Season abzuliefern, sondern genau im richtigen Moment die Cojones auszupacken und dein Team auf dem Rücken zu tragen, um zu siegen, wenn es gerade richtig schlecht aussieht - besonders in den Playoffs... Jackson hat z.B hier versagt, klar gegen KC, aber es geht mir ums Prinzip.

    Lets Gooooo! Man hat eine reelle Chance KC zu schlagen. Hierzu muss eine gewaltige Leistungssteigerung her. Das wird ein echtes Battle.

  • noja. für mich hat der coach des spiel verloren. mit einem lumpigen fg statt der zockerei im 4. versuch hätt mä des momentum wahrscheinlich geknackt und wär nett so zusammengeklappt.

    spekulazius. :upside_down_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • war für die Lions, aber gut .... das nicht versuchte FG bei 24:7 Führung war schon ein Knackpunkt, da hätten sie den Vorsprung einfach ausbauen sollen. Bei so einer Führung zu gammeln war nicht gut. Aber auch 27 Punkte hintereinander für die 9ers musst erstmal zulassen, da war die Defense komplett daneben. Da kam wohl eins zum anderen, völlig unnötige Niederlage der Lions

  • Also alle Purdy Hater sollten endlich mal den Rand halten - besonders diese komischen Analysten wie Keyshawn Johnson und Ryan Clark. Purdy hat nun das erreicht, was ein Jackson, Allen und Dak bisher noch nicht in ihrer Karriere erreicht haben - ein Superbowl Einzug. Es ist nicht immer entscheidend eine gute Leistung in der regulär Season abzuliefern, sondern genau im richtigen Moment die Cojones auszupacken und dein Team auf dem Rücken zu tragen, um zu siegen, wenn es gerade richtig schlecht aussieht - besonders in den Playoffs... Jackson hat z.B hier versagt, klar gegen KC, aber es geht mir ums Prinzip.

    Lets Gooooo! Man hat eine reelle Chance KC zu schlagen. Hierzu muss eine gewaltige Leistungssteigerung her. Das wird ein echtes Battle.

    Bin nun echt kein Purdyhater, im Gegenteil gefallen mir so Cinderellastories scho.

    Aber er hat auch gestern scho auch einfach Megaglück ned 2 picksmehr zu werfen btw hätte das eine ne OPI-Flagge nach sich ziehen müssen.

  • Naja war ja keine PI. Die Refs haben die Flagge wieder zurückgenommen. Und das isses eben. Man kann Scheisse spielen, aber in den richtigen Momenten aufdrehen. Dazu braucht man Glück.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Steelers werden also die nächsten Jahre offensiv nix mehr gebacken bekommen.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Steelers werden also die nächsten Jahre offensiv nix mehr gebacken bekommen.

    Naja, bei den Titans hat er schon nen ordentlichen Job als OC verrichtet. Hat dort Tannehills Karriere wieder ordentlich in Schwung gebracht und auch ein D. Henry hat dort nicht ganz so schlecht performed.


    Manche Coaches sind halt einfach nicht für ne HC-Stelle geschaffen, liefern aber dafür als Coordinator ne gute Leistung ab…


    Könnte für die Steelers ein guter Griff gewesen sein.

  • Naja war ja keine PI. Die Refs haben die Flagge wieder zurückgenommen. Und das isses eben. Man kann Scheisse spielen, aber in den richtigen Momenten aufdrehen. Dazu braucht man Glück.

    Also ich meinte nicht die bei dem luckycatch kurz vorm TD sondern in der 1. HZ an der Sideline.

    (Im play danach gabs dann auch kein delay of game obwohl längst null gewesen)

    Aber wie auch immer, ich hoffe er bringt die Chiefs zu Fall

  • Hurra, ganz schön großer Altersunterschied zum vorherigen HC, aber die Vorfreude überwiegt...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!