• ok...Hunter geht zu den Texans, die jetzt eine starke Defense Corp haben...schade...

    einer meiner Lieblingsspieler bei den Vikes...

    Pay Mr. Jefferson! ...wenn der geht, muss ich die Franchise wechseln :ohnmacht:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ok...Hunter geht zu den Texans, die jetzt eine starke Defense Corp haben...schade...

    einer meiner Lieblingsspieler bei den Vikes...

    Pay Mr. Jefferson! ...wenn der geht, muss ich die Franchise wechseln :ohnmacht:

    Die BillsMafia würde dich aufnehmen! :clinking_beer_mugs:

    :schimpf:

    Der Manni wechselt nur mit mir!



    Außerdem stinken Büffel... :face_with_hand_over_mouth:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich begreife irgendwie nicht, warum die Vikings nicht für Justin Fields traden. Die Bears würden sich mit einem second round pick zufrieden geben. Er wäre noch auf seinem Rookie Deal. Also wäre er günstig. Potenzial ist noch vorhanden. Zusammen mit Jefferson würden sie ein ziemlich gutes Duo bilden. Aber neeeeeein. Man möchte die 10.000ste Chance Darnold geben :see_no_evil_monkey:

  • Ich begreife irgendwie nicht, warum die Vikings nicht für Justin Fields traden. Die Bears würden sich mit einem second round pick zufrieden geben. Er wäre noch auf seinem Rookie Deal. Also wäre er günstig. Potenzial ist noch vorhanden. Zusammen mit Jefferson würden sie ein ziemlich gutes Duo bilden. Aber neeeeeein. Man möchte die 10.000ste Chance Darnold geben :see_no_evil_monkey:

    Warum sollten die Bears nen Division Rival stärken. Ich glaube auch, dass die Bears nen 2nd für Fields nehmen würden, aber nicht aus der eigenen Division.


    Der Draft ist noch etwas weg, da passiert in Sachen Trades noch einiges. Tee Higgins z.B. ist auch noch nicht getradet.


    Bei den Vikings habe ich den Verdacht, dass evtl. noch hoch wollen im Draft, um sich da nen QB zu sichern.

    Der Darnold Move sieht zumindest extrem danach aus.

  • wir wollen eher beim Draft bei den QB's zuschlagen...

    Penix, JJ McCarthy, Daniels...da sind schon ein paar gute Rookies dabei

    Daniels wird wohl ein Stretch um den zu bekommen. Entweder ihr kommt in die Top 3, was ich aber bezweifle, weil die Top 3 ihre Kader so strukturiert haben, dass sie auf QB im Draft gehen.


    Andere Möglichkeit wäre, dass jemand McCarthy höher auf dem Board hat als Daniels. Selbst dann müsste man aber in die Top 10 hoch, um ihn zu bekommen.


    Zu Penix, ich hoffe die Saints lassen in Runde 1 die Finger von ihm. Er ist halt schon 24 zum Beginn der Saison und hat mehr Season ending injuries als CFP Teilnahmen.

    Dazu ist er der Prototyp der Salzsäule in der Pocket und passt damit net wirklich in die aktuelle NFL.


    Persönlich habe ich da Bo Nix höher auf der Liste als Penix.

  • Fields ist keine schlechte Nummer...ich verstehe auch nicht, warum die Bears hier willig sind diesen abgeben zu wollen...

    der Darnold-Move ist aus meiner Sicht ganz klar ein Bridge-QB...

    bei den Drafts muss man halt Glück haben (siehe Purdy) und sich halt nicht allzu sehr verspekulieren...

    für die Vikes ist die QB & CB -Situation verdammt entscheidend


    Heat wie zufrieden bist du aktuell mit den Saints? Thomas wurde released...bin mal gespannt, welche Franchise ihn unter Vertrag nehmen wird

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Joa, wennst kein Geld hast, dann ist die erste Woche in der FA auch ne sehr langweilige.


    Nachdem Thomas unter Twitter einmal die komplette Organisation in den Mississippi geworfen hat und die Medien in NOLA gleich noch dazu, war es klar, dass es zu ner Trennung kommt. Ich denke ein frischer Start ist für alle Seiten das beste.


    Bei den bisherigen Verpflichtungen, sind ja nicht viele, machen Gay & Wilson Sinn. Willie Gay ist ein weit besser geeigneter LB#3 als Zack Baun, der mehr EDGE als Cover LB war. Cedrick Wilson ist aktuell WR#4 und dafür gut geeignet. Ich denke den Receivern wird sich bald Hunter Renfrow anschließen, er und Carr haben ein blindes Verständnis.


    Heute kommt Chase Young nach NOLA, das wäre für mich eine unheimlich wichtige Verpflichtung. Cam Jordan geht in seine letzten zwei Jahre, Karl Granderson wird auch nicht jünger & die jungen haben alle noch nicht überzeugt. Ein Chase Young würde die DLine sofort aufwerten, ohne Rusher #1 sein zu müssen, wie es bei den Commanders war.


    Ein paar weitere Lücken hat man noch im Kader, die aber erst in Wave 3 oder 4 der FA angegangen wird. In der Secondary fehlt es klar an Tiefe, zumal niemand genau weiß, ob Lattimore im Herbst noch Teil des Teams sein wird. Da muss noch min. ein Corner her.

    Die OLine ist auch dünn besetzt, auf LT hat man nur Trevor Penning, den man letzte Season gebenched hat und der nie wieder ne Chance erhalten hatte. Auf LG ist es auch nicht besser, da ich von James Hurst nicht überzeugt bin.


    Im Draft hat man zwei Picks in den ersten 45 und dann keinen bis Pick#150, da muss sich viel über das Board bewegt werden. Ich rechne hier mit nem Tackle in Runde 1, hier ist die Draft Class tief und man braucht ne Zukunft auf LT. In Runde zwei dann entweder ne Verstärkung für die DLine, Secondary oder Receiver, auch hier ist die Class tief, so dass man guten Value in Runde 2 bekommt.


    Für den Rest der FA hoffe ich, dass man noch ein paar Spieler von sich überzeugen kann, die was zu beweisen haben. Chase Young habe ich angesprochen, dem würde ich auch nen größeren Vertrag geben.

    Ein Kristian Fulton wäre ne klasse addition für die Secondary, er ist noch jung und hatte ne schlechte Season in Tennesse, was seinen Preis drücken wird. Das Risiko der Wette auf ihn wäre aber gering genug, um es einzugehen.

    Ähnliches gilt für Isaiah Simmons, ein Spieler den ich im Draft process extrem gemocht habe, der aber, gerade weil er zu flexibel ist, seine Rolle in der NFL nicht gefunden hat. Die Saints hatten in der Vergangenheit aber sehr viel Erfolg mit Safetey/Linebacker Hybrid Spielern, daher wäre auch er ein Versuch für mich wert.

    Auch auf Tackle ist noch einiges verfügbar, aber hier sollte man sich dann schon sicher sein, wen man will, da hier die Preise weiterhin hoch sein werden.

  • Persönlich habe ich da Bo Nix höher auf der Liste als Penix.

    Sind halt beide Gamemanager mit relativ wenig Upside.


    Denke Fields wird erst ganz spät gehen, wahrscheinlich um den Draft herum und zwar als bridgeqb zu dem Team das seinen QB nicht bekommen hat. Der hat keinen guten Markt, der arme.

  • Persönlich habe ich da Bo Nix höher auf der Liste als Penix.

    Sind halt beide Gamemanager mit relativ wenig Upside.


    Denke Fields wird erst ganz spät gehen, wahrscheinlich um den Draft herum und zwar als bridgeqb zu dem Team das seinen QB nicht bekommen hat. Der hat keinen guten Markt, der arme.

    Ich sehe beide ehrlich gesagt nicht in Runde 1, zu alt und das Ceiling ist zu gering. Für mich gehen beide in Runde 2 vom Board.

  • Sind halt beide Gamemanager mit relativ wenig Upside.


    Denke Fields wird erst ganz spät gehen, wahrscheinlich um den Draft herum und zwar als bridgeqb zu dem Team das seinen QB nicht bekommen hat. Der hat keinen guten Markt, der arme.

    Ich sehe beide ehrlich gesagt nicht in Runde 1, zu alt und das Ceiling ist zu gering. Für mich gehen beide in Runde 2 vom Board.

    Gehe ich auch von aus - werden beide mal Backups sein, mit ganz viel Glück Brissettartig BridgeQBs. Sowas sollte man mmn nicht in r1 draften

  • Sieht so aus


    A Draft Trade!!


    The Vikings and Texans have agreed to terms on a major deal in advance of the draft, per me and Tom Pelissero, landing Minnesota another 1.


    — Minnesota gets No. 23 and No. 232.

    — Houston gets No. 42, 188 and a 2025 2nd rounder.


    MIN moves up, HOU collects.

  • Bewaffnen sich die vikes für einen trade auf 4 um McCarthy zu holen ?

  • Eine große Karriere ist zu Ende:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im von 11 auf 4 zu kommen müssen sie aber noch ein bisschen was draufpacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!