32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • jetzt übertreibst du maßlos!

    Ja das weiß ich :winking_face_with_tongue:

    Realistisch: 3:1, denke schon das wir siegen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Sieg von Kiel macht mich schon leicht nervös. Immer dieses Nachlegen müssen, nicht schön. Andererseits, Braunschweig und Sandhaufen... das sind jetzt nicht die Gegner, die uns in Angst und Schrecken versetzen dürften. Pack mer‘s an, 6 Punkte!

  • So Leute, aufgepasst


    heute legen wir endgültig den Grundstein für die Relegation !

  • MATCHDAY !!!!


    Bin ganz ? das wird heute was

    Auf geht’s Nürnberg

    KÄMPFEN UND SIEGEN


    ⚽️⚽️⚽️?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Heute Sieg :fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So ich mach etz mal einen auf Fischli



    Des verlier ma 0:3 und danach meld ma den Verein ab und schließen das Forum zu.





    Spass


    Tippe ernsthaft auf: 2:2 oder ein 2:1 für den Glubb

  • Braunschweig wird kämpfen bis zum umfal!en.

    Mit Sicherheit haben die keinen Bock noch abzusteigen.

    Wird ein harter Brocken und die Glücksgöttin darf uns gerne unterstützen.

  • es spielt uns doch in die Karten wenn sich Braunschweig nicht nur hinten reinstellt

  • Braunschweig hat doch effektiv 2 Punkte Vorsprung auf die Relegation, die können uns schon die Punkte überlassen. Ein Sieg muss her egal wie :woohooo:

  • .....nützt alles nichts. Zahle auch gerne ins Prahsenschwein. Gewinnen und gut ist. Wird Sau Heavy , Druck haben wir durch die Ergebnisse genug. Man oh man, hätte mir eine andere Ausgangslage gewünscht!

  • Braunschweig und Nürnberg stehen jeweils 2 Punkte vor der Relegation, daher ganz einfache Rechnnung: Das wird heute abend ein unentschieden.

  • heute Heimsieg.....


    Was für ein Rumgeheule. In der 93 Minute trullertein abgefälschten Möhwaldschüsschen ins Netz.


    Endstand 1:0 für den Club und Anfang schickt ein Glückwunschtelegramm

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • heute Heimsieg.....


    Was für ein Rumgeheule. In der 93 Minute trullertein abgefälschten Möhwaldschüsschen ins Netz.


    Endstand 1:0 für den Club und Anfang schickt ein Glückwunschtelegramm

    ich denke jetzt geht es uns allen besser :slightly_smiling_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich hoffe sehr, daß die Spieler heute nervenstärker sind als die Fans hier im Forum. Dieses Zittern und Zagen ist sowas von ansteckend. Wird heute ein schwerer Tag für uns alle.

  • Ich finde, dass der Sieg der Kieler gar nicht so schlimm ist. Klar wäre es schöner gewesen, wenn wir heute den Aufstieg perfekt hätten machen können. Aber so bleibt die Konzentration hoch und alle müssen zu 100% fokussiert sein.


    Das klappt schon. Und zum Sieg trinke ich nen Jägermeister. Wer den Witz nicht versteht, kann das gerne gugeln.

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Leute, ich hab vorhin mal die Tabelle angesehen. Und ihr werdet es nicht glauben! Wenn wir heute verlieren, sind wir in der Tabelle tatsächlich...





    ...Zweiter!!! Das ist der Hammer!! Wir werden nicht durchgereicht ans Tabellenende, sondern eine Niederlage würde uns reichen, damit wir auf einen direkten Aufstiegsplatz landen! Unglaublich! Ich denke, eine Niederlage sollte machbar sein, und dann sind wir zwei Spieltage vor Saisonende auf Platz 2! Wer hätte das vor der Saison gedacht??


    :support::support::fcn-dh:



    *um etwas zu beruhigen *

  • du vergisst dass wir in dem Fall sogar unsägliche zwei Punkte Vorsprung hätten


    Das gleiche Luxusproblem wie Wolfsburg übrigens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!